Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nadine hast du den Kommentar zum Zyklus denn auch mit freigegeben? Schau mal deine Freigabe an. Vielleicht fehlt der Haken?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

marylus Wie toll, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!

lykira Ich verstehe, wie sehr dich das frustriert.

ego Bei uns steht morgen der große Umzug in die neue Wohnung an. Wenn der geschafft ist, melde ich mich wieder häufiger. Also nehmt mich gerne schon aus dem Pausenraum, ich hab euch vermisst :love:
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Luna_Tausendschoen hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 12:02 Nadine, bei mir steht oben auf deiner Kurve Zyklus #9 und das Startdatum aber kein eigener eingegebener Name.
danke für die Antwort - habe nämlich in der App eingegeben: 5. Zyklus Arefam

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 12:11 Nadine hast du den Kommentar zum Zyklus denn auch mit freigegeben? Schau mal deine Freigabe an. Vielleicht fehlt der Haken?
Sine - das wars! Danke :clap:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Guten Morgen!

Marylus Ohhhh, Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! :love: :love:

Ich bin zurück aus der Hohen Tatra, war ein super Urlaub! Große Empfehlung an alle Wanderfans unter euch 👍😊 ich konnte auch gut von dem ganzen Kinderwunschstress abschalten, das tat sehr gut. Jetzt haben wir noch bis Mittwoch Urlaub Zuhause und nutzen nochmal das Sommerwetter, liegen heute am See. Ich habe einiges hier im Forum verpasst und kann daher nicht auf alle eingehen. Bei mir steht jetzt in den nächsten Tagen irgendwann der ES an.
Sonnige Grüße an euch!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

@marylus:
Wow, ganz herzlichen Glückwunsch! Na, wenn das nicht eindeutig ist. Und das schon an HL10, das ist einfach nur super!

@Nadine:
Das Warten bis HL12 ist so vernünftig, ich habe es diesmal wieder nicht geschafft und mich nur total frustriert. Gerade die Zeit ab HL9 finde ich schon extrem heftig, ob es nun gute oder schlecht sitzende Herzen sind. Ich sehe die Eintragung mit Arefam.

@Nightfallen
Bei Dir ist es diesen Monat wirklich seltsam! Auf dass die Mens dann bald einsetzt, das Warten ist dann auch nervig.

@Lykira
Gute Besserung für den Pilz, wie blöd ist dass denn, dass der nicht weggeht?

@Luna
auch gute Besserung Dir und dass es Dir bald wieder so gut geht, dass Du noch die letzten warmen Sommertage genießen kannst.

@Nadine
Ich finde es krass, was Du für ein Pensum an Bewegung trotz Deiner Verletzung schaffst, das ist echt enorm. Ich habe es gar nicht mitgekriegt, Du hast Samstag nicht getestet, oder?

@Kiwi
ich drücke Dir für gute Herzen die Daumen, dass es sich gut einrichten lässt!

bei mir
hat heute die Logik ausgesetzt. Heute habe ich es total mit dem Kreislauf, mein Blutdruck ist generell sehr niedrig. Beim Aufstehen prickelt es dann im Kopf, ich sehe verschwommen, die Beine sind wie eingeschlafen. Mein Gedanke: Ich bin SCHWANGER. Die Tatsache mit der beschränkten Überlebensdauer von Spermien weiß ich dann rational, aber gefühlsmäßig kommt das nicht an. So habe ich ein Test gemacht, um auf eine weiße Fläche zu starren, wo im Idealfall ein Strich käme. Meine Güte … Ich glaube, würde man das einer Frau ohne Kinderwunsch erzählen, wäre das nur zum Kopfschütteln.
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr Lieben,
leider hab ich im Moment viel um die Ohren, deswegen kann ich leider nicht so viel mitschreiben, lese aber ganz fleißig mit und möchte mich demnächst wieder richtig mit einbringen. 🤗

Wollte dir, Marylus, deswegen nur ganz herzlich gratulieren!! Freue mich so sehr für dich! Alles Gute! Und lass ein paar Viren da 😅🥰
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Luna genau, hoffe es geht dir besser! C bei dieser Hitze und dann noch so heftig ist ja schon ganz schön fies :thumbdown: ich hatte dieses Jahr im Februar C, hab Ibu genommen und bin arbeiten gegangen.... :silent:
Aber klar, wenn man so hohes Fieber hat, dann klappt das nicht, schon gar nicht in der Kinderbetreuung.

Leonie - für mich klingt deine Testerei aber plausibel. Wie du sagst, Frauen ohne Kinderwunsch würden das wahrscheinlich anders sehen. Kreislauf ist nicht gut, habe ich auch, kommt aber von den verschriebenen Thrombo Ass - senkt ja den Blutdruck und mir ist regelmäßig schwarz vor Augen.
Der Test letzten Monat hat bei mir an HL 13 leicht angeschlagen, deshalb werde ich jetzt auch wieder warten. Außer die Symptome sind komplett da.
Nein, erst diesen Samstag wäre zu testen.
Wegen meiner Verletzung - mit der Schiene klappts echt gut und ich mache wesentlich weniger als ohne Verletzung. Eh klar. ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Schokakola »

Lykira hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 09:26 Wegen der Frage in der Liste:
Mir gehts an sich gut, aber ich bin sehr niedergeschlagen. Der Pilz geht irgendwie trotz Behandlung nicht weg. Das ZS ist dementsprechend überhaupt nicht auswertbar und die Temp dümpelt vor sich hin.
Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus und an KiWu ist mit dem Pilz auch überhaupt nicht zu denken. Es macht mich so traurig, dass ich nicht schon im Frühling damit angefangen habe, wo noch alles super lief und ich vielleicht schon schwanger wäre. Die doofe Krankheit hat wohl irgendwie viel kaputt gemacht... 😞
Hab schon überlegt mich wieder aus der Liste rauszunehmen.
Ich hüpfe mal kurz rein Lyrika zu deiner Pilzproblematik.
Hat dein FA eine Kultur angelegt, um die Erreger zu bestimmen oder "nur" mikroskopiert? Gerade nach einer Antibiose kann es nämlich durchaus sein, dass es sich auch um eine falsche Besiedlung mit Bakterien handelt, also eine bakterielle Vaginose, und das sieht man erst im Labor. Dann helfen KadeFungin und Co leider nicht.
Falls nicht geschehen, würde ich also mal darum bitten, dass eine Kultur angelegt wird.
Sollte es "nur" ein Pilz sein, dann ist es meistens Candida und da hat mir Biofanal immer gut geholfen. Haben die meisten Apotheken nicht vorrätig, im Gegensatz zu KadeFungin, ist meiner Meinung aber wirksamer.

Ich drück die Daumen, dass es bald überstanden ist. Ich weiß, wie sehr das nervt....

Wieder weg....
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Vielen Dank euch! :flower:

grincharly hoffentlich geht morgen alles reibungslos über die Bühne!

kiwi toll dass du dich so gut erholen konntest und auch etwas abschalten konntest.

leonie kann dich verstehen, man klammert sich ja an noch so jedes kleines Anzeichen. Was auch immer es ist, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen! Kreislauf ist echt bäh.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten