Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Oh Pferdefrau, das tut mir leid. Hoffe ihr findet einen guten Ausweg aus dieser verzwickten Lage...
Psycho doll, oh man... blöd mit der SB, die soll wieder aufhören!
Wetterhex, das klingt doch richtig gut. Drücke euch feste die Daumen, dass man euch dort gut berät und ihr positive Nachrichten wegen des SG bekommt. Noch schöner wär natürlich ihr müsst den Termin gar nicht erst wahrnehmen...
Trulla , hoffentlich ist ein richtig zäher Schwimmer dabei gewesen, der lang genug durchgehalten hat!
Ich bin echt schon neugierig und muss gleich nochmal die Kurven stalken. Es war ja ein ganz schöner Chaosmonat bisher. Aber das Glück kommt ja manchmal dann, wenn man es nicht erwarten würde!
Bei mir ist auch alles anders als sonst, so schleppend und vage war mein Anstieg noch nie- etwas frustrierend, dass die Tempi so gar nicht in Fahrt kommt. Vielleicht tut das utrogest dann ja seinen Teil...
Psycho doll, oh man... blöd mit der SB, die soll wieder aufhören!
Wetterhex, das klingt doch richtig gut. Drücke euch feste die Daumen, dass man euch dort gut berät und ihr positive Nachrichten wegen des SG bekommt. Noch schöner wär natürlich ihr müsst den Termin gar nicht erst wahrnehmen...
Trulla , hoffentlich ist ein richtig zäher Schwimmer dabei gewesen, der lang genug durchgehalten hat!
Ich bin echt schon neugierig und muss gleich nochmal die Kurven stalken. Es war ja ein ganz schöner Chaosmonat bisher. Aber das Glück kommt ja manchmal dann, wenn man es nicht erwarten würde!
Bei mir ist auch alles anders als sonst, so schleppend und vage war mein Anstieg noch nie- etwas frustrierend, dass die Tempi so gar nicht in Fahrt kommt. Vielleicht tut das utrogest dann ja seinen Teil...
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
- Pferdefrau;
Danke Ihr lieben (:
Ich hoffe wirklich dass das alles hier noch was gutes mit sich bringt.
Die Nächte sind sehr schwer und einsam. Wir haben seit Tag 1 der Beziehung nicht mehr getrennt voneinander geschlafen.
Wir wollen Ende der Woche noch mal miteinander reden bzw ist das mein Plan.
Wir haben uns in der 5. Klasse kennengelernt, erst wollte er, dann ich nicht und hinterher war es dann andersrum. Als wir uns dann wieder neu kennengelernt haben waren mal eben 9 Jahre vergangen weil ich die Schule damals in der 6. Klasse gewechselt habe.
Wir kennen uns jetzt fast 12 Jahre und es fällt mir schwer mir ein Leben ohne Ihn vorzustellen.
Aber für den Kiwu ist diese Zeit natürlich Gift. Ich bin so unendlich wütend und gleichzeitig so enttäuscht. Auch von mir selbst.
Ich werde auf jeden Fall immer mal wiede hier vorbei schauen und wer weiß, vielleicht hab ich ja doch in nächster Zeit wieder die Lust und Kraft hier aktiv mitzuhibbeln
Euch jedenfalls alles Gute!!
Ich hoffe wirklich dass das alles hier noch was gutes mit sich bringt.
Die Nächte sind sehr schwer und einsam. Wir haben seit Tag 1 der Beziehung nicht mehr getrennt voneinander geschlafen.
Wir wollen Ende der Woche noch mal miteinander reden bzw ist das mein Plan.
Wir haben uns in der 5. Klasse kennengelernt, erst wollte er, dann ich nicht und hinterher war es dann andersrum. Als wir uns dann wieder neu kennengelernt haben waren mal eben 9 Jahre vergangen weil ich die Schule damals in der 6. Klasse gewechselt habe.
Wir kennen uns jetzt fast 12 Jahre und es fällt mir schwer mir ein Leben ohne Ihn vorzustellen.
Aber für den Kiwu ist diese Zeit natürlich Gift. Ich bin so unendlich wütend und gleichzeitig so enttäuscht. Auch von mir selbst.
Ich werde auf jeden Fall immer mal wiede hier vorbei schauen und wer weiß, vielleicht hab ich ja doch in nächster Zeit wieder die Lust und Kraft hier aktiv mitzuhibbeln
Euch jedenfalls alles Gute!!
- FrauLehrerin
Hallo Maria,
danke der Nachfrage Ja, mir tut das Nicht-Messen und der Versuch, alles etwas entspannter anzugehen, gut Inzwischen bin ich auch diese dauerhaften Kopfschmerzen los - es scheint wirklich am Vitamin D gelegen zu haben. Außerdem fühle ich mich nicht mehr so schlapp und ausgelaugt.
So langsam geht es bei mir aber auch in die "heiße" Phase des Abwartens. Der ES war meiner Meinung nach letzte Woche Montagabend, also wäre ich haute quasi an ES + 7. Die Spannung steigt
Liebe Pferdefrau, ich hoffe, dass ihr euch bald aussprechen könnt und eure Streitigkeiten beiseite legen könnt. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr im Guten zueinander findet
Allen anderen HL-Ladies drück ich die Daumen, dass der lila Balken kommt und den TL-Mädels, dass der ES bald eintrudelt und ihr hibbeln könnt - tut mir Leid, dass ich nicht auf alle eingehe.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
- wetter-hex
Und immer dann wenn man gerade anfängt sich doch noch leise Hoffnung zu machen setzen die SB ein
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Sumsimitpo
Ach Mensch..... gibts doch nicht.... ich drück dennoch die Daumen das es nur kurzweilig istwetter-hex hat geschrieben: ↑Montag 11. Mai 2020, 17:53 Und immer dann wenn man gerade anfängt sich doch noch leise Hoffnung zu machen setzen die SB ein
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- wetter-hex
Danke aber das glaub ich nicht.....Stimmung geht auch in den Keller. Typisch prä mens.
Och nö, Wetter Hex hoffe trotzdem, dass es das noch nicht gewesen ist.
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
- Sumsimitpo
Stimmung ist ja klar das sie sinkt bei den Symptomen ich drück trotzdem weiter!wetter-hex hat geschrieben: ↑Montag 11. Mai 2020, 18:40 Danke aber das glaub ich nicht.....Stimmung geht auch in den Keller. Typisch prä mens.
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
Ach man, so ein Mistwetter-hex hat geschrieben: ↑Montag 11. Mai 2020, 17:53 Und immer dann wenn man gerade anfängt sich doch noch leise Hoffnung zu machen setzen die SB ein
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
- wetter-hex
Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem ich keine Ahnung habe ob mein NMT heute oder erst am Freitag ist, hab ich dem Ganzen hin und her heute morgen mit einem SST ein Ende gesetzt. Blütenweißer kann ein Test nicht sein Ich warte dann auf die Landung des Drachen und werde dann rückwirkend auswerten
Nachdem ich keine Ahnung habe ob mein NMT heute oder erst am Freitag ist, hab ich dem Ganzen hin und her heute morgen mit einem SST ein Ende gesetzt. Blütenweißer kann ein Test nicht sein Ich warte dann auf die Landung des Drachen und werde dann rückwirkend auswerten