Da gehen ja tatsächlich einige Kurven richtig hoch. Daumen sind gedrückt.
Ich find es aber blöd, dass die Pausenliste so voll ist.
Ich hab noch 7-10 Tage Hibbelverbot und das ist wahrscheinlich auch richtig so. Ich fühl mich immer noch nicht richtig fit. Entweder es sind noch OP-Folgen oder ich mach noch parallel irgendwas durch (war ja auch vor bis nach der OP erkältet). Hab letzte Nacht wieder zehn Stunden durchgeschlafen. Mir tat gestern Abend alles weh (als wäre ich den ganzen Tag umhergerannt), ich mochte kaum was essen, mir war kreislaufmäßig schlecht und hab jetzt in zwei Wochen 2,5 kg abgenommen (trotz Normalgewicht).
Naja, ich war ja eh nicht sooo scharf auf den Dezember-Bus und wenn ich den Januar-Bus nicht kriege ist auch ok. Mein Freund glaubt mittlerweile nicht mehr so richtig dran, dass es noch was wird (momentan bin ich da echt optimistischer).
Ich hab auch grad keine Ahnung wo ich zyklusmäßig stehe.

Temperaturmessen bringt bei den Krankheitssymptomen wahrscheinlich auch nichts (bzw. war sie gestern auf HL-Niveau).
Ich stimme da aber Kitty auch nochmal zu. Klar, wenn man ein Kind will, dann will man eines und nicht erst in fünf Jahren. Aber wenn ich jetzt 15 Jahre älter wäre, würde ich echt Panik bekommen und mich fragen, ob es nicht in ein paar Monaten zu spät sein könnte. So bin ich einfach nur ungeduldig, bin aber beruhigt, weil ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich noch viele Jahre habe, um den Kinderwunsch umzusetzen.