Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Kitty30

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ach Gans soviel Pech kann doch niemand haben. Das tut mir leid. Frohe Feiertage und ein Wunder wünsch ich dir! Ihr werdet doch sicher nicht verhüten?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ich weiß auch nicht was gerade los ist. Seit ich vor 2,5 Jahren hierhin gezogen bin, kommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen... Und am liebsten würde ich hier alle Zelte abbrechen und mein Studium in der Heimat beenden. Mein Freund würde mich begleiten, wenn denn sicher ist, dass die Hochschule ihn aufnimmt (in Bayern ohne bayerisches Abitur ja manchmal schwierig)

Da könnten wir dann auch ohne Probleme Kinder in die Welt setzen, Mama und Oma würden sich drum prügeln ;)

Und die jobchancen wären natürlich auch besser als in den neuen Bundesländern...

Also, wenn ihr was tun wollt: drückt mir die Daumen, dass die Bürokratie und nicht im Wege steht! ;)

Und nein, verhüten werden wir nicht. Aber das ist bei der Frequenz von 1-2 mal pro Woche im Moment auch nicht nötig, denke ich ;)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Gans ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!
Nach Bayern ziehen wär mein Traum. Aber ohne Verwandtschaft da müssen wir erst im Lotto gewinnen.
Bild

Jessica512

Beitrag von Jessica512 »

Hallo in die Runde!
Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin aber heute hab ich das Bedürfnis auch mal zu schreiben.
Mein Mann und ich versuchen nun schon seit gut 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen... leider bisher erfolglos. :(
Nach diversen Untersuchungen war schnell klar ich habe PCO, Schilddrüsenunterfunktion und meine Hormonwerte fahren Karussell. Aktuell stimuliere ich zum 3 mal mit Puregon und löse mit Ovitrelle aus. Leider bisher immer erfolglos! :thumbdown:
Nun meine Frage an euch... wie lange ist bei euch das HCG vom Auslösen nachweisbar? Ich habe die letzten male immer bis zum Negativ getestet und dann gehofft, das der Test um NMT wieder positiv wird. Das einzige was ich immer sehe ist ein Schatten... auch bei 25er Tests. Nur der Clearblue ist gnadenlos ehrlich! :cry:
Meine Kurve ist auch furchtbar ungleichmäßig... das ist so frustrierend.
Liebe Grüße Jessica
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Jessica
2 Jahre schon. Das tut mir leid. Ich hoffe es klappt bald.
Bei mir waren die sst immer so es+8 negativ.
Bild

Meilien

Beitrag von Meilien »

Freche Gans, das darf doch nicht wahr sein. Tut mir so leid für dich. Ist dann die Idee mit der IUI erst einmal verworfen? Es wäre so schade, wenn ihr jetzt aufgebt ...

Sanja alles gute für den US morgen :thumbup:

Kitty, das klingt ja super, dann viel Spaß beim Herzchen setzen ;)

Vanessa tut mir leid mit deiner Zyste, ich kann dir leider gerade sehr nachempfinden. Ich muss aber sagen, mir hat die Hibbelpause echt gut getan

Hallo Jessica und Hasi :flower: herzlich willkommen bei uns.

Jessica, bei mir hat man leider an ES+11, also 12 Tage nach der Spritze noch einen Schatten gesehen ...

Mir geht es gut, ich habe am Montag wieder US und wenn die doofen Zysten weg sind, bin ich wieder im Rennen :) Ich habe allerdings ein sehr gutes Gefühl. Mein Homöopath hat mir Globulis verordnet und ich habe daraufhin wirklich gespürt, dass sich bei den Zysten was tut. Bin also gespannt, ob ich dieses Jahr noch aktiv werden darf ;)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Meilien.
Ich drücke dir für Montag fest die Daumen das du dann wieder loslegen kannst.
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Meilien, deine doofe Zyste ist bestimmt endlich weg! :) und wenn nicht, habt ihr wenigstens noch ganz entspannte Feiertage! Hat doch auch was feucht fröhlich ins neue Jahr starten zu können.

Ganz ehrlich? Ich genieße das gerade total! Sekt, Glühwein und Cocktails - wie lecker auf einmal alles schmeckt, wenn man ohne Hintergedanken einfach genießen kann.
Morgen bin ich bei meinem besten Freund eingeladen und er hat schon gefragt obs geklappt hat oder ich was trinke ;) und wie ich trinke! 8-) :mrgreen:

IUI liegt erst mal auf Eis, genau wie die Stimu. Und ganz ehrlich, welchen Vorteil hat bei mir die Stimu denn - außer der besseren planbarkeit? Ich hab ja ES. Und entweder landen wir einen Glückstreffer ohne Planung oder nicht :)

Ich hab grad andere Sorgen, da muss der KiWu einfach in den Hintergrund treten. Mein Freund wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert, seine Eltern lagen beide in den letzten 3 Wochen auch im Kkh und wurden operiert, das Auto, die Wohnung und finanziell wird's auch knapp mit dem Umzug.
Aber zum Glück hab ich wunderbare Freunde und Familie, die immer wieder tatkräftig Kisten schleppen - egal wohin und wie oft ich umziehe! :love:
Jessica512

Beitrag von Jessica512 »

Danke Meilien und Kitty für eure Rückmeldung. Ich glaube ich gehöre zu den Glücklichen die bis zur nächsten Mens einen Schatten auf dem Sst haben. :thumbdown:

Freche Gans euch viel Glück! Hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser!

Meine KiWu macht leider über die Feiertage zu... somit habe ich auch 1 Zyklus "Zwangspause"! :(
Hoffe ich kann in dieser Zeit mal abschalten... wird aber sehr schwer für mich.
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
allegra

Beitrag von allegra »

@Sanja: UND?????

@Gans: Ach neee...! DAs muss doch nicht alles zusammenkommen, oder? Aber ich würde es wohl erstmal genauso wie du sehen. Da du ja einen ES hast, kann es ja jetzt erst mal (mit gedanklicher Entspannung bzw. nicht dran denken) vielleicht auch wirklich so klappen. Die Daumen sind auf jeden FAll gedrückt.

Auja, komm nach Bayern :-) Was studiert ihr beiden denn und in welche Stadt würde es euch denn gerne "verschlagen". Ich habe in Augsburg studiert (wobei die Stadt jetzt nicht zu den schönsten in Bayern zählt :-P) Versucht ihr denn nun ernsthaft, euch nach BAyern zu bewegen? Wo wohnt deine Verwandtschaft? (wenn ich sowas direktes hier überhaupt fragen darf)

@Jessica: Oh ja, das"liebe" PCO... Damit sind wir ja fast alle geplagt! Auf einen "kurzen" Aufenthalt bei uns! :flower:

@Meilien: Dann drück ich die Daumen, dass es bald wieder weitergeht!

@Kitty: NMT an Weihnachten? Ich wünsch es dir so, dass du ein positives ERgebnis dann hast. Gerade an WEihnachten wäre alles andere ja wirklich unakzeptabel, oder? Daumen sind also gedrückt! :thumbup:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten