Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich später mal.

Lydi dir wollte ich aber noch schnell alles Gute für den SG Termin wünschen - die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Deine Tempi ist ja übrigens megaaaa :o - wie ist dein Spasligkeits- Hibbel-Level?

- und es tut mir sehr leid für die Neustarterinnen, eure Zeit wird auch ganz bestimmt kommen :flower:

Und herzlichst willkommen Mulligan 🌷
Zuletzt geändert von Ibi am Montag 15. März 2021, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Stephie, wie blöd mit dem Röntgen :( ... hoffentlich ist der Test morgen aussagekräftiger :flower:

Ibi, ich bin gerade gar nicht mehr hibbelig. Nachdem der Ovu gestern sooo schwach war, kann ich mir nicht vorstellen, dass da großartig HCG im Anmarsch ist. :thumbdown:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen ich hoffe alle sind gut in die neue Woche gestartet!?

Ich wollte nur mitteilen das wir hier gestern gemeinsam besprochen haben dass ich zukünftig auf bis Temperatur messen und alles andere was sie noch dazugehört verzichten werde. Offensichtlich tut es mir nicht gut, mich zu sehr mit dem Kinderwunsch Thema zu beschäftigen. Freilich bin ich schon in einem Alter wo sicherlich nicht verkehrt wäre die Eisprungszeit gut zu nutzen, allerdings war ich auch nicht wesentlich jünger als ich vor einem Jahr einfach spontan schwanger geworden bin. Ich wünsche euch allen hier nur das Beste!!! Auf dass wir unseren Wunsch alle irgendwann erfüllt bekommen😘😘😘
Danke für die Zeit mit euch.
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

ChrisPe hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 09:52 Guten Morgen ich hoffe alle sind gut in die neue Woche gestartet!?

Ich wollte nur mitteilen, das wir hier gestern gemeinsam besprochen haben, dass ich zukünftig auf das Temperatur messen und alles andere was sie noch dazugehört verzichten werde.
Offensichtlich tut es mir nicht gut, mich zu sehr mit dem Kinderwunsch Thema zu beschäftigen. Freilich bin ich schon in einem Alter wo sicherlich nicht verkehrt wäre die Eisprungszeit gut zu nutzen, allerdings war ich auch nicht wesentlich jünger als ich vor einem Jahr einfach spontan schwanger geworden bin. Ich wünsche euch allen hier nur das Beste!!! Auf dass wir unseren Wunsch alle irgendwann erfüllt bekommen😘😘😘
Danke für die Zeit mit euch.
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

ChrisPe alles Gute für dich! Ich hoffe es klappt bald ganz spontan bei euch! :thumbup:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen...oder schon fast Mittag :shamebag:
Ich werde in der Pause mal versuchen, mich auf den neuesten Stand zu bringen. Neben den eigenen ToDo's sind wir aktuell oft bei meiner Schwester, die sind am Ende ihrer Bauphase und kurz vor Umzug, da gibt es noch jede Menge Arbeit.

Eine Frage hätt ich auf die schnelle: wer hat schon Ovus auf Arbeit benutzt, also ohne Becher? Tut das? :lol:

So und nun lese ich mal :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Alles Gute ChrisPe :flower:

Vivo Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Ich weiß das Lary bei den lilanen CB davon abriet, weil es bei ihr da eine Fehlermeldung gab, das würde ich wegen des Preises da auch nicht auf gut Glück versuchen. Bei den günstigsten, einfach ausprobieren, UND dann bitte berichten 😬
Ich habe es bei den rosanen CB auch mal ohne Probe im Becher gemacht, das hat geklappt, aaaber ich war dann doch mehr auf Sicherheit und bin auf den Becher umgestiegen 😅
Ablenkung bei dir klingt doch ganz gut 👍
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

finja alles Liebe für den ICSI Zyklus :flower: ich hatte das letzten Zyklus zum ersten Mal, dass ich nicht genau wusste, wann ich den ersten Tag markieren soll. Aber ich hab mich dann auch an frisches, rotes Blut gehalten.

trixie ich sehe du hast negativ getestet, das waren aber die 20er oder? noch ist nichts entschieden :flower:

kaddi du machst es auch spannend mit Verlängerung der Hibbelzeit :lol: aber ja die Theorie klingt nicht ganz abwegig. Bei mir stört es zum Beispiel nicht immer, wenn ich in der Nacht aufstehen muss, aber eine spätere Messung führt immer zu einem Ausreißer nach oben. Passt es denn so auch mit deiner üblichen Zykluslänge?

Ibi S+ gilt auch wenn nur einmal entdeckt, ich hab mir da auch schwer getan. Aber man muss damit nicht geizen :D Wie war die Wohnung außen?

mulligan willkommen bei den Hühnern :flower:

chris ein dicker virtueller Drücker und tu einfach, was dir git tut. Dann eben ohne viel Zyklusbeobachtung :flower:

Wer war das jetzt mit beschwippst Film gucken? Das klingt echt lustig, das hab ich noch nie gehört :lol: schaut ihr dann auch Komödien?

schmiddi und ella, ich sehe, ihr habt es auch nicht in den Novemberbus geschafft, das tut mir leid :flower:

lydi was eine Odysee mit deinen Rezepten und Medis :crazy: ich kann das ja nicht nachvollziehen, warum so einfache Abläufe einfach nicht laufen
Für das SG wird alles gedrückt, was geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lovis mir geht es sicher wie allen anderen: wir freuen uns, wenn du weiter ab und an vom Kampfkrümel berichtest :love:

friday ich drücke weiter die Daumen :thumbup:

stephi ich hatte das auch mal mit dem röntgen und sagte der Heöferin, ich wüsste nicht, was ich ankreuzen soll bei SS, weil es sich erst die Tage zeigen wird. Dann meinte sie nur, es zähöt eh die alles-oder-nichts-Regel

mit nem neuen Thermometer habt ihr mich jetzt bissel angefixt :lol: ich brauche zwar kein richtiges Licht anmachen aber ich leute schon immer mit dem Handydisplay und schau gefühlt 20mal auf die Handyuhr, ob die 4 Minuten um sind. Schon nervig :crazy:

Ja Ablenkung war nicht verkehrt, das stimmt. Vorm Termin morgen bin ich doch bissel aufgeregt heute :)

Wenn mir keiner zuvor kommt, mache ich heute Mittag die Liste
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Stephie Ja gut, dass mit dem Zahnarzt kann ich nachvollziehen. Da ist man dann doch verunsichert. Hatte mal irgendwo gelesen, dass das Röntgen beim Zahnarzt gar nicht so schlimm ist, weil das ja am Kopf ist und man bekommt dann eine Bleischürze um Bauch wenn man schwanger ist. Aber ob das wirklich so ist weiß ich leider nicht. :eh: Aber vielleicht kann man ja ansprechen, dass du vorsichtshalber sone Schürze haben möchtest.

Lydi Mensch den SG-Termin hab ich ganz vergessen. Alles Gute und dass ein gutes Ergebnis rauskommt :flower:

Chris Wie schade, aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Ich wünsche dir viel Glück und dass es ganz ganz schnell auch so klappen wird :flower:

Vivo Mit Ovus kenn ich mich leider absolut nicht aus. Sry. :roll: Stimmt du hast Morgen den Termin. Ich bin gespannt was dein FA sagen wird.
Also ich bin jetzt im 6. NFP-Zyklus. Der 3. war tatsächlich auch so lang. Die anderen immer zwischen 27-30 Tage... Also vielleicht möchte mein Körper alle drei Zyklen mal ein bisschen mehr Zeit haben :lol: :lol: :lol:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die Montagsliste

Lasst uns durchs Leben tanzen und 🎉 Konfetti 🎉 verteilen

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Mädels auf gehts, hier ist jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 13: Trixie 7.ÜZ - Noch ist nichts entschieden, wer weiß 🍀
HL 12: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Ich würde den Zyklus noch nicht aufgeben und morgen nochmal testen :thumbup:
HL 11: lydiredangel 14.ÜZ - Bei der Tempi muss auch das SG top werden 🍀
HL 10: Stephi37 7.ÜZ - mach dir keine Sorgen wegen Röntgen, ich würde einfach ne Schürze verlangen
HL 10: streety 4.ÜZ - morgen ohne STF und mit viel 🔥 für die Tempi
HL 9: Kaddi244 1. ÜZ - eine extra Runde Hibbeln bitte :D :thumbup:
HL 7: Fliegerliebe 4.ÜZ - na also, Tempi wieder oben
HL 6: Schnatterinchen 8.ÜZ - wer hat euch denn eingeheizt? :lol:
HL 3: Schnecke*85 2. ÜZ - mach es dir gemütlich, die Herzchen sitzen super :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 24: photoniques 6.ÜZ - morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 21: Knusperzahn 11.ÜZ - bestimmt nimmt die Tempi Anlauf zum ES 🍀
ZT 17: Lara8 18. ÜZ - huch so war das nicht geplant :wtf: gab es einen STF an ZT 15? Aber Ovu war ja positiv :crazy:
ZT 16: Kati88 6.ÜZ - bald ist es soweit und die 💕 sitzen super
ZT 15: Juki 6.ÜZ - SB wollen wir keine sehen, Abmarsch!
ZT 13: maus29 31.ÜZ - so ruhig darfe s bleiben und ein pos. Ovu :clap:
ZT 13: kröte1208 1.ÜZ - viel Spaß beim herzeln :love:
ZT 10: Ibi 6.ÜZ - weiter ran an den Mann :D
ZT 9: Vivo 10.ÜZ - morgen Gyn, bin leicht aufgeregt :shh:
ZT 9: Sylvi40 xx.ÜZ - Der Drache dürfte nun abreisen :wave:
ZT 7: Lejaby 3.ÜZ - wieder Drachenfrei, ich hoffe dein Glückszyklus wartet :flower:
ZT 6: Laryana 10.ÜZ - mit einem herz startet es sich doch gleich besser neu :love:
ZT 6: Löwenmama 3.ÜZ - Es tut mir leid, dass der Schwindel dich noch immer plagt :(
ZT 3: Finja0602 16.ÜZ - ich kann deine Kurve leider nicht öffnen?
ZT 3: Sandkorn 5.ÜZ - Ich hatte gehofft, du kannst meinen Platz besetzen, tut mir leid :flower:
ZT 2: Schmiddi 7.ÜZ - Ran an Sushi, Wein und Co. :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 14: Kata0888 8.ÜZ Krone richten und auf in den Dezemberbus 🤗

Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 11.ÜZ - fühl dich gedrückt :(
Anna 9.ÜZ - das sieht nach ehM aus :clap:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich denke an dich Liebes :flower:
ChrisPe 5.ÜZ - Vielleicht magst du ab und an vorbei schauen :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

friday 1.ÜZ - ein kleiner Absacker sagt erst mal gar nix 🍀

mulligan
5.ÜZ - Hallo und willkommen :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya [/b] 2.ÜZ , AnLe [/b] 8. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten