Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
inke

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von inke »

Miralissa: ich drück dir fest die Daumen!
ich sehe bei meinem Foto den 2.Strich am Handy auch besser als am PC...
Bild
idlewild

Beitrag von idlewild »

Niemand kann sich 100% sicher sein den Eisprung zu spüren auch wenn das ein paar mal mit Untersuchungen gepasst hat und es sollte hier im öffentlichen Forum nicht so dargestellt werden.. Wenn es so wäre wieso brauchst du dann überhaupt eine Kurve?

Ich finde es wichtig nfp immer genau so darzustellen wie die Methode funktioniert denn ich bin es leid wegen anwendungsfehlern anderer aufgrund der Methode belächelt zu werden.. Ich bin mir sicher du wendest alles richtig an aber solche Beiträge führen bei Einsteigern leicht zu Verwirrung..
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Braucht jemand von euch evtl. noch Ovus? Habe beim Aufräumen sowohl eine 5er Packung von Testamed gefunden als auch noch Teststreifen, die ich mal bei Amazon bestellt hatte. Wenn nein, schmeiß ich sie in die Tonne. :wave:
Princess3

Beitrag von Princess3 »

inke: Ich glaub ich seh den Strich auch. Wobei ich da jetzt sehr vorsichtig geworden bin seit dem Chaos bei mir letzten Monat. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass der Strich dunkler wird!
Bild
Elwein

Beitrag von Elwein »

idlewild, mir ist schon öfter aufgefallen, dass du irgendwie einen komischen Ton an dir hast.
Du denkst immer, dass das, woran du glaubst der absoluten Richtigkeit entspricht und das finde ich irgendwie anstrengend.
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich spüre den ES. Wäre schon ein extremer Zufall, wenn es immer nur zufällig auf der Seite schmerzt, wo der Eisprung ist. Und dann auch noch genau zu dem Zeitpunkt, anschließend ist dann im Ultraschall kein Follikel mehr auf der Seite, sondern ein rupturierter und etwas freie Flüssigkeit.
Und es ist auch nicht nur die Beobachtung an mir selbst. Was meinst du wie viele Patientin ich schon hatte mit einseitigen Unterbauchschmerzen und oh Wunder, sie hatten auf der Seite des Schmerzes ihren Eisprung.
Ich sage ja auch nicht, dass jeder Mittelschmerz gleichzeitig der ES-Schmerz ist. Aber den Schmerz, den ich habe, kann ich zu 100% als solchen definieren und ich denke nicht, dass du das besser beurteilen kannst, nur weil du irgendwo dich ins Thema eingelesen hast und es vielleicht selbst nicht kennst.

Ist nicht böse gemeint, aber du musst auch akzeptieren, dass nicht alles, was irgendwo geschrieben steht, 100% zutrifft. :flower:
Elwein

Beitrag von Elwein »

Achsoi und meine Kurve ist nur für mich, um zu sehen, ob die Temperatur oben bleibt :)
inke

Beitrag von inke »

Bild
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

inke hat geschrieben::love:

http://www.directupload.net/file/d/4161 ... 3a_jpg.htm" target="blank
Dankst definitiv ein zweiter Strich :love:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Ferkelchen

Beitrag von Ferkelchen »

Elwein, meine ehm war Samstag. Den ES vermute ich auch kurz davor - Freitag sicher.Samstag hatte ich noch leicht MS.

Seit gestern ist mein Kopf wieder schwanger - diesmal sehr früh. [FACE WITH TEARS OF JOY] Ich habe ein leichtes ziehen immer wieder über den Tag verspürt, so als seien es die Mutterbänder. Hachja, toll, was das Gehirn so mit einem anstellen kann. [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Inke, ich sehe leider keinen strich. Bin sehr auf heute gespannt. :)
Stolze Mama von Mini - Mai 2014

Bild
Hummi

Beitrag von Hummi »

inke hat geschrieben::love:

http://www.directupload.net/file/d/4161 ... 3a_jpg.htm" target="blank
Aber das ist jetzt ein SS Test, oder? :love:
Ich sehe auch definitiv den zweiten Strich. Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! :D :flower:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Antworten