Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leni

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke liebe nightangel

Mila ich würd auch versuchen ein Herz nachzulegen, schaden kann es ja nicht ;) und unsere Tochter entstand aus einem Herz 5 Tage vor dem positiven Ovus/Mittelschmerz. :lol:

Minsi sehr schade um dich. wir bleiben in Kontakt, wünsch Dir alles Liebe im neuen Job.

Peggy du gehst, ich komme. alles Liebe!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Sunflower90

Beitrag von Sunflower90 »

Hi,

es wird hier ja tatsächlich jetzt spannender, macht Spaß mitzulesen, wie es Euch allen so geht.

Josco: Ich drücke die Daumen, dass es kein Corona ist und bald der ES kommt.

Mila: Bei mir hat sich ja im letzten Zyklus gezeigt, dass der ES auch gut erst 2-3 Tage nach erstem positiven Ovu liegen kann. Also würde ich einfach versuchen nachzulegen. :thumbup:

Esieba: Nach so einer Zeit, müssen das ja wirklich glücklich machende Neuigkeiten für Dich sein. Ich drücke Dir die Daumen.

Me: Hier nichts neues, jetzt einfach warten auf ES. Aber diese Woche bin ich auch eh aufgeregt, denn wir heiraten am Samstag (standesamtlich). Leider wg. Corona ohne Gäste, große Feier kommt dann später. Wir haben dann die Woche darauf also bis zum Ostermontag frei, und ich habe gute Hoffnung, dass das auch meinen Zyklus verkürzt und die Chancen allgemein erhöht (als es geklappt hatte vor der FG war Weihnachten, und wir total entspannt, weil mal 2 Wochen nichts zu tun, wir arbeiten sonst beide nämlich sehr viel).

Neuer Link hier: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/U_ ... i3Eb0h_bSF
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Hühner :wave:

Esieba nochmal ganz offiziell zum Neustart: herzlich willkommen zurück :flower:

Mila ärgere dich nicht so sehr. Ich finde dein Herz am Montag sitzt echt gut. Da hattest du S+ Schleim also ist da alles drin. Bedenke dass Spermien gerade durch diesen guten Schleim ein paar Tage im Körper überleben können. Vllt könnt ihr ja heute noch ein Herz nachlegen. Das Ei bleibt ja auch noch ein paar Stunden nach dem ES befruchtungsfähig. Viel Glück 🍀

Josco schön dass es dir etwas besser geht. Wirst du dich auf C testen lassen? Daumen sind gedrückt für den frühesten ES aller Zeiten ✊🏼

Sunflower wow eine Hochzeit :love: wie toll :love:
Die Feier nach C wird dann umso doller 8-)

Northernwind Danke für die Liste. Wie geht's dir denn? Warum wartest du gefühlt schon auf die Mens?

Me ich war heute früh total aus dem Häuschen als ich etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier gefunden hab. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Meine Tempi ist diesen Zyklus ja irgendwie nich so hoch wie sonst. Daher hoffe ich dass es keine Hormonschwankung im negativen Sinn ist..aber ich hatte echt noch nie! Blutungen in der Mitte der HL. Ich bin soooo guter Dinge. Auch weil ich heute Nacht kurz wach war weil mein UL geziept und gezwickt hat. Gestern schon die Appetitlosigkeit. Hab zwar normal gegessen aber ab Abend dann hat das irgendwie alles nich mehr so geschmeckt. Heute früh hab ich mir dann normal Frühstück gemacht nur um dann zu merken dass ich gar keinen Appetit hab. Nun ist mir wieder etwas flau im Magen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Oh Finja das wäre ja der Knaller! Ziepen und Zwacken ist immer gut. Bei mir kam dann nach der Einnistung immer noch Druckgefühl hinzu. Ich wünsch dir, dass das der Grund ist. Vor allem, wenn die Blutung zum ersten mal auftrat...
Northernwind

Beitrag von Northernwind »

Hallöchen...

sunflower wie schön - eine Hochzeit! :love: Ich hoffe, ihr habt auch ohne Gäste einen tollen Tag! Das Wetter soll ja schon mal super werden :-) Und danach: auf in die Entspannung und in die Herzel-Phase. Der Plan klingt gut :-) :thumbup:

finja ohhhh das ist wirklich aufregend und klingt sehr gut bei dir! Die Zeichen stimmen schon mal alle. Ich drücke dir soooo sehr die Daumen und hibbel mit dir mit :-)

Ach bei mir fühlt es sich alles nach Periode an. Klar, sind viele Anzeichen vllt auch ähnlich zur Schwangerschaft aber aufgrund der Tatsache, dass wir nur ein Herz gesetzt haben, ich danach joggen und baden war....ich glaub nicht dran. :roll: Die Kopfschmerzen sind wie vor den Tagen und der Unterleib sogar schlimmer schmerzend als sonst... im Grunde hilft ja nichts außer warten, aber nachdem ich im letzten Monat alle Anzeichen positiv gedeutet habe und es nichts war, denke ich das es einfach Perioden Anzeichen sind. :(
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

@Esieba, schön, dass du so gute Nachrichten vom FA bekommen hast und nun wieder los legen darfst!!

@Josco, gute Besserung an dich!

@Mila8, wenn möglich, würde ich auch heute nochmal ein Herzchen nachlegen, auch wenn das bereits vorhandene schon ganz gut sitzt.

@Northernwind und Finja... sooo spannend bei euch! Northernwind, war dir denn letzten Zyklus auch mal übel? Ansonsten ist es leider wie immer und nur abwarten hilft. Leider sind SS-Symptome PMS oft sehr ähnlich.

@Sunflower, ich wünsche euch eine tolle Hochzeit, wenn auch ohne Gäste. Dann habt ihr den Tag ganz für euch. :flower: War bei uns auch so, allerdings mit voller Absicht. :)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Hab Minsi mal, wie gewünscht, in den Pausenraum verschoben und den Link von Sunflower aktualisiert.

🌸 🌸 Die Mittwochsliste 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild

Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste :-) hab dich rauf gesetzt, du bist schon ein "altes" Huhn und gehörst hier rauf :love:

NMT Liste Bild

HL 10: Northernwind 2.ÜZ - gefühlt schon warten auf die Mens :crazy:
HL 9: finja0602 15. ÜZ - Tempi sieht gut aus! Was macht die Blutung da? Einnistung? Wie geht's dir? :clap:
HL 9: Claudi 10.ÜZ - sieht mega gut aus 🔥
HL 7: Ena 8.ÜZ - Hier geht's auch heiß her - super :clap:
HL 6: softcare 2.ÜZ - auch sehr vielversprechend 🔥
HL 3: Inapopina 6. ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!
HL 3: Dani12 7.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!

Warten auf ehM Bild

ZT 20: FrecheGöre 2.ÜZ - sicherlich kannst du bald auswerten :-)
ZT 20: Josco 2.ÜZ - wie geht's dir?
ZT 20: Mila8 11.ÜZ - du kannst sicherlich auch bald auswerten!
ZT 16: Hase26 14.ÜZ - super Herzchen, jetzt hoch mit der Tempi 🔥
ZT 13: Mia123 3.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 5: Sunflower90 5.ÜZ - 🍀
ZT 1: Esieba 1. ÜZ(5.)Welcome Back :wave:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - gibt's was neues bei dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Northernwind

Beitrag von Northernwind »

@Minsi...sorry, habe das irgendwie total überlesen.. alles Liebe dir :-)

@lydi: ja habe ich ab und an vor der Periode, dass es ganz leicht flau ist. Das einzige was anders ist, dass es alles doller ist als sonst...aber man steigert sich ja vllt auch rein :lol: wie du schon sagst... abwarten :crazy:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Heute nur kurz von mir. 8-)

finja Sehr gute Zeichen bei dir, Timing für Einnistungsblutung würde perfekt passen! :thumbup: :thumbup: Wünsche es dir so!

Esieba Viel Spaß beim Neustart!

Josco Schön, dass es dir wieder besser geht. :flower: Ja, noch ist es ja eine Mini-HL, so oder so muss deine Kurve aufholen, damit wir zusammen Hibbeln können. :thumbup:

Sunflower Hauptsache erst mal heiraten, die Feier kann wirklich irgendwann sein. Wenn es euch wichtig ist, kann man nochmal einen Trauredner oder Ähnliches buchen, der einen dann nochmals einschwört. Das hatten Freunde auf ihrer Hochzeit, die zuvor "heimlich" geheiratet hatten und direkt nach Hawaii gereist waren. :mrgreen:

Ich Tempi wäre heute über der HL. MuMu und Schleim haben seit vorgestern Abend klar umgeschwungen, somit würde das letzte Herz gut sitzen. Wenn 7 Herzen am Stück nicht reichen, weiß ich auch nicht. An unserer Motivation lag es nicht. :lol:

Wen ich jetzt übersehen habe, sorry, am Handy ist es immer ein Krampf mit dem Scrollen. Bin eher ein Laptopmensch.

Danke auch an alle Listenfeen und Fehlerfindfeen. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

🌸 🌸 Die Mittwochsliste 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild

Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste :-) hab dich rauf gesetzt, du bist schon ein "altes" Huhn und gehörst hier rauf :love:

NMT Liste Bild

HL 10: Northernwind 2.ÜZ - gefühlt schon warten auf die Mens :crazy:
HL 9: finja0602 15. ÜZ - Tempi sieht gut aus! Was macht die Blutung da? Einnistung? Wie geht's dir? :clap:
HL 9: Claudi 10.ÜZ - sieht mega gut aus 🔥
HL 7: Ena 8.ÜZ - Hier geht's auch heiß her - super :clap:
HL 6: softcare 2.ÜZ - auch sehr vielversprechend 🔥
HL 3: Inapopina 6. ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!
HL 3: Dani12 7.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!

Warten auf ehM Bild

ZT 20: FrecheGöre 2.ÜZ - sicherlich kannst du bald auswerten :-)
ZT 20: Josco 2.ÜZ - wie geht's dir?
ZT 20: Mila8 11.ÜZ - du kannst sicherlich auch bald auswerten!
ZT 16: Hase26 14.ÜZ - super Herzchen, jetzt hoch mit der Tempi 🔥
ZT 13: Mia123 3.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 5: Sunflower90 5.ÜZ - 🍀
ZT 1: Esieba 1. ÜZ (5.)Welcome Back :wave:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - gibt's was neues bei dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten