Die wollen mich anrufen, ich soll selber nichts machen... das wird bestimmt dauern, ich hoffe das es schnell passiert weil die Schmerzen auf rechte seite ja nicht verschwinden und ich weiss nicht was das mit diese Flüssigkeit auf sich hat, die Ärztin im KH gesehen hat...Trulla86 hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Mai 2020, 20:23Hach. Das wäre ein Traum. Vor allem die Langzeit hibblerinnen hier sind mir ja nun doch etwas ans Herz gewachsen mit der ein oder anderen gemeinsam rauskugeln wäre da schon schönNijole87 hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Mai 2020, 20:17 Ach Mädels denke es war gut so das ich diesen Monat nicht messe, wer weiss was da alles bei mir wäre
Gestern konnten wir kein Herz setzen, schatzi war zu müde, und ob heute noch was passiert weiss ich nicht
Ich drück euch allen die Daumen das diese Monat der Glücksmonat wird!
Morgen kommt mein Mann wieder heim da wird so oder so geherzelt da kann der Zyklus grad machen was er will!
Nijole...wollte noch fragen: will das KH sich melden oder sollst du da wieder anrufen?
Werde diesen Zyklus eh abwarten und wenn bis dahin kein Anruf kommt hoffe ich das mein FA Zeit für mich hat um Ultraschall zu machen.