Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jole87

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:23
Nijole87 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:17 Ach Mädels denke es war gut so das ich diesen Monat nicht messe, wer weiss was da alles bei mir wäre :lol:
Gestern konnten wir kein Herz setzen, schatzi war zu müde, und ob heute noch was passiert weiss ich nicht :crazy:
Ich drück euch allen die Daumen das diese Monat der Glücksmonat wird!
Hach. Das wäre ein Traum. Vor allem die Langzeit hibblerinnen hier sind mir ja nun doch etwas ans Herz gewachsen 😅 mit der ein oder anderen gemeinsam rauskugeln wäre da schon schön

Morgen kommt mein Mann wieder heim da wird so oder so geherzelt 🤣💪 da kann der Zyklus grad machen was er will! 🙃

Nijole...wollte noch fragen: will das KH sich melden oder sollst du da wieder anrufen?
Die wollen mich anrufen, ich soll selber nichts machen... das wird bestimmt dauern, ich hoffe das es schnell passiert weil die Schmerzen auf rechte seite ja nicht verschwinden und ich weiss nicht was das mit diese Flüssigkeit auf sich hat, die Ärztin im KH gesehen hat...
Werde diesen Zyklus eh abwarten und wenn bis dahin kein Anruf kommt hoffe ich das mein FA Zeit für mich hat um Ultraschall zu machen.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:32
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:23
Nijole87 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:17 Ach Mädels denke es war gut so das ich diesen Monat nicht messe, wer weiss was da alles bei mir wäre :lol:
Gestern konnten wir kein Herz setzen, schatzi war zu müde, und ob heute noch was passiert weiss ich nicht :crazy:
Ich drück euch allen die Daumen das diese Monat der Glücksmonat wird!

Hach. Das wäre ein Traum. Vor allem die Langzeit hibblerinnen hier sind mir ja nun doch etwas ans Herz gewachsen 😅 mit der ein oder anderen gemeinsam rauskugeln wäre da schon schön

Morgen kommt mein Mann wieder heim da wird so oder so geherzelt 🤣💪 da kann der Zyklus grad machen was er will! 🙃

Nijole...wollte noch fragen: will das KH sich melden oder sollst du da wieder anrufen?
Die wollen mich anrufen, ich soll selber nichts machen... das wird bestimmt dauern, ich hoffe das es schnell passiert weil die Schmerzen auf rechte seite ja nicht verschwinden und ich weiss nicht was das mit diese Flüssigkeit auf sich hat, die Ärztin im KH gesehen hat...
Werde diesen Zyklus eh abwarten und wenn bis dahin kein Anruf kommt hoffe ich das mein FA Zeit für mich hat um Ultraschall zu machen.
Uff ... ja... also ich werd berichten wenn ich beim KH an ZT 1-2 angerufen habe. Wenn die mir nen Termin dann geben können würd ich glaub an deiner Stelle versuchen Druck zu machen wegen der Schmerzen. Hab das ja auch. Mal mehr mal weniger .... ich weiß die Sitution Moment braucht Verständnis aber irgendwann ist ja auch mal gut dann oder? Lockerungen in Sachen Freizeit aber keine OPs?! Oder hab ich was verpasst....
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Josco hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 18:39
Pferdefrau; hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 16:41 Jetzt soll nur mein Menne mal zum Arzt. Da wir uns allerdings ignorieren wird das wohl etwas schwierig ihm davon zu erzählen. :shock:
Hui, was da los. Kinder zeugen soll da ja auch schwierig sein. Erziehen sowieso ;-)
Wünsch euch ne gute Aussprache
Das ist eine etwas längere Geschichte. Letztenendes macht er den selben Fehler immer wieder und wieder, sagt dann das es ihm leid tut um 2 Monate später die selbe scheisse noch mal zu machen. Diesmal betrifft es meinen Sommerurlaub der ja wegen Corona eh so durcheinander geraten ist. Erst sagt er dass er und ich noch mal wegfahren weil es meine letzte Woche Urlaub bis Weihnachten ist und 8h später eröffnet er (nur auf nachfrage) dass er nicht da ist und seinen jagdtkurs zu Ende bringen wird. Ohne was abzusprechen oder an seine Idee am Vormittag zu denken. Das macht er immer so. Nur ist mir jetzt mal so richtig der Kragen geplatzt. Ich muss wegen dieser jagdtscheisse eh ständig zurückstecken und er hält es nicht mal für nötig meine einzige Woche Sommerurlaub mit mir zu verbringen. Zumal es ja auch unsere letzte Woche Sommerurlaub zu zweit sein könnte aber selbst das ignoriert er. Ich kann meinen Urlaub auch leider wegen corona nicht mehr umlegen und das weiss er ganz genau.
Irgendwann ist einfach mal gut und vor allem sind Worte wie "es tut mir leid" irgendwann auch nichts mehr Wert wenn man danach sowieso wieder die selbe scheisse verzapft.
Ich bin so unendlich wütend und traurig darüber.. :evil: :(
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Ohje, Pferdefrau, das hört sich echt unschön an und ich kann dich absolut verstehen :flower:
Ich bin da absolut auf deiner Seite und finde das Verhalten von deinem Mann ziemlich daneben. :( Ich hoffe, dass ihr den Streit trotzdem bald beiseite legen könnt und sich die Situation entspannt. :flower:
Hier so: nix neues. Ich hab seit ca. 2 Wochen fast täglich so unterschwellige Kopfschmerzen - wenn ich mich z.B. nach vorne beuge oder bücke. Sonst nicht :shock: Hab mich schon gefragt, ob das vom Magnesium kommt (nehme es ca. 2-3 Wochen) oder vom Umstieg auf FemiBaby. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ansonsten war ich gestern Abend ultra-müde und bin auch sofort im Bett eingeschlafen. Trotz guten 8 Stunden Schlaf, davon 4 Stunden Tiefschlaf, bin ich jetzt schon wieder ziemlich ko und müde :roll:
Und heute bleibt mir die Rätselei beim ZS erspart, es gibt einfach keinen :lol:
Wie geht's euch so?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Josco

Beitrag von Josco »

Pferdefrau, ich versteh deinen Frust auch. Hoffe sehr ihr findet eine gute Art miteinander sachlich und ohne Schuldzuweisungen zu reden und vielleicht einen guten Kompromiss für deinen Urlaub zu finden. Vorher hattet ihr ja offenbar Pläne ohne einander gemacht. Dass deine Freizeit ins Wasser fällt stellt sicher erstmal alles auf den Kopf, für beide. :flower: ihr findet bestimmt eine Lösung.

Lehrerin: das klingt nicht gut bei dir. Klingt nach Kreislauf, wenn es beim bücken schlimmer ist. So ging es mir als ich Vitamin D Mangel hatte. Eisenmangel kann auch schlapp und schwindelig machen glaub ich. Magnesium macht soweit ich weiß in Überdosis nur Durchfall...

Ich hab heute ganz zuversichtlich ausgewertet und hoffe die Tempi bestätigt das morgen. Wie geht's dem Rest der Runde so?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
FrauLehrerin

Hm, Eisen hab ich während der Periode sogar genommen und Vitamin D nehm ich auch seit Wochen... :think:
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Liste Mal nach vorne holen :-)

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ , ich versuch noch mal hier oben ;-) Sorry für das hin und her
Nijole87, 32 Jahre, 12.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 24 Jahre, 5. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 21.ÜZ , 14. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 16.ÜZ, frustriertes warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 9.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,
Wie geht es euch. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Ich fühle mich zur Zeit Pudel wohl. Total ausgeglichen und entspannt.
Ich habe bisher noch nicht ausgewertet.

Die meisten von euch sind ja in der Hochlage angekommen. Bin gespannt was die verrückten Zyklen hervorbringen.

Wir versuchen jeden zweiten Tag ein Herz zu setzen. Wir haben dabei gerade ein super gutes Gefühl.
Bin gespannt wohin das führt.

Viele Grüße an alle.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
FrauLehrerin

Freut mich, dass es euch gut geht, Maria :) Das wird schon :flower:
Ich hab mal gegoogelt und dabei festgestellt, dass zu viel Vitamin D Müdigkeit und Kopfschmerzen hervorrufen kann. Das nehme ich ja auch seit ca. 3 Wochen. Werde das jetzt mal weglassen und schauen, wie es wird :)
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels :)
Ich würde gern bei der nächsten Liste in den Pausenraum..
Das mit dem Kinderwunsch hat sich erst mal erledigt.

Ich drück euch aber allen weiterhin ganz ganz fest die Daumen dass ihr alle nach diesem Chaosmonat hier raus kugelt :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten