Hibbelhühner 2019
-
-
Re: Hibbelhühner 2019
Ich kann die Bilder leider nicht größer machen, aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
-
danke miss, wie gehts dir & dem krümel?
Blumenkind - ich sehe was Du meinst. Ich bilde mir auf dem oberen Bild, auf dem 2 Teststreifen zu sehen sind, auch auf dem unteren Streifen einen Schatten ein und auch beim anderen Foto sieht es nach einem Hauch von Schatten aus... Oh, wie spannend! Ich hoffe, es wird über die nächsten Tage deutlicher und drücke ganz fest die Daumen!
Steffiee: ach herrje, das tut mir leid, dass ihr den Kinderwunsch noch weiter hinauszögern müsst, aber ich kann das auch gut verstehen. Schließlich hängt da finanziell ja auch die ganze Familie mit drin. Außerdem sind Zukunftsängste nicht der beste Start ins neue Kinderleben. Hut ab, dass ihr euch dazu durchgerungen habt, so eine Entscheidung zu treffen! Ihr seid wirklich toll! Alles Liebe und eine dicke Umarmung, falls Du magst!
@ alle: habe mir zwar vorgenommen, gelassen zu bleiben, fühle mich seit gestern aber irgendwie schwanger. Das wird wieder eine furchtbare Hibbelei...
Steffiee: ach herrje, das tut mir leid, dass ihr den Kinderwunsch noch weiter hinauszögern müsst, aber ich kann das auch gut verstehen. Schließlich hängt da finanziell ja auch die ganze Familie mit drin. Außerdem sind Zukunftsängste nicht der beste Start ins neue Kinderleben. Hut ab, dass ihr euch dazu durchgerungen habt, so eine Entscheidung zu treffen! Ihr seid wirklich toll! Alles Liebe und eine dicke Umarmung, falls Du magst!
@ alle: habe mir zwar vorgenommen, gelassen zu bleiben, fühle mich seit gestern aber irgendwie schwanger. Das wird wieder eine furchtbare Hibbelei...
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
Uhh ich lieeeebe Striche raten!blumenkind77 hat geschrieben: ↑Sonntag 7. April 2019, 11:38 klar miss aber es ist bestimmt nur einbildung
Auf dem Bild oben kann ich nichts sehen. Auf dem unteren könnte man sich einen 2. Strich einbilden.
Testest du heute abend nochmal?
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Oh Nana, ich hibbel mit dir mit. Nach einem Sternchen ist die Wahrscheinlichkeit, schnell wieder schwanger zu werden, ja sehr hoch.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Ich hatte heute die ehM und jetzt geht die Hibbelei auch bei mir los.
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
-
thea
ich befürchte, ich werde heute noch auf einige tests pinkeln
ich befürchte, ich werde heute noch auf einige tests pinkeln
- Schneeflocke88
Steffiee Oje..das kann ich mir vorstellen, dass euch die Entscheidung nicht leicht gefallen ist Das ist natürlich eine blöde Situation.
Ich wünsche dir, dass die Pausenzeit ganz schnell vergeht und du dann ein neues Wunder in deinen Armen halten darfst. Wir freuen uns, wenn du uns trotzdem weiterhin erhalten bleibst
blumenkind Oooh ich drücke fest die Daumen, dass die Tests bald eindeutig werden! Ich kann die Bilder leider auch nicht ranzoomen.
Thea Yippie das freut mich ja für dich, wenn du bald in die HL starten darfst
Nana Na das sind doch mal gute Voraussetzungen! Ich drücke fest die Daumen, dass sie Tempi weiter steigt und sich dein Gefühl bewahrheitet
me Noch sind die Ovus negativ, wobei der gestern schon recht stark war als uch abends nochmal drauf geschaut habe. Aber da ist das Ergebnis ja dann verfälscht.. Vom Gefühl her könnte die ehM aber bald kommen. ZS ist wie Eiweiß und die Tempi geht auch runter...Leider können wir heute erstmal das letzte Herzchen setzen, weil wir uns dann erst am nächsten We wiedersehen Ich hoffe das reicht dann trotzdem.
Genießt die Sonne ihr Lieben!!
Ich wünsche dir, dass die Pausenzeit ganz schnell vergeht und du dann ein neues Wunder in deinen Armen halten darfst. Wir freuen uns, wenn du uns trotzdem weiterhin erhalten bleibst
blumenkind Oooh ich drücke fest die Daumen, dass die Tests bald eindeutig werden! Ich kann die Bilder leider auch nicht ranzoomen.
Thea Yippie das freut mich ja für dich, wenn du bald in die HL starten darfst
Nana Na das sind doch mal gute Voraussetzungen! Ich drücke fest die Daumen, dass sie Tempi weiter steigt und sich dein Gefühl bewahrheitet
me Noch sind die Ovus negativ, wobei der gestern schon recht stark war als uch abends nochmal drauf geschaut habe. Aber da ist das Ergebnis ja dann verfälscht.. Vom Gefühl her könnte die ehM aber bald kommen. ZS ist wie Eiweiß und die Tempi geht auch runter...Leider können wir heute erstmal das letzte Herzchen setzen, weil wir uns dann erst am nächsten We wiedersehen Ich hoffe das reicht dann trotzdem.
Genießt die Sonne ihr Lieben!!
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Halloooo,
ich kann aus dem Warteraum raus. Habe heute wie erwartet meine Periode bekommen.
Leider kann ich keinen Button basteln, da ich die neue App Version nutze und die alte nur für ältere Mitglieder ist. Deswegen muss ich wohl mit dem Link zur Kurve arbeiten. Darum kümmere ich mich gleich, ist ja aber heute eh noch zu früh
ich kann aus dem Warteraum raus. Habe heute wie erwartet meine Periode bekommen.
Leider kann ich keinen Button basteln, da ich die neue App Version nutze und die alte nur für ältere Mitglieder ist. Deswegen muss ich wohl mit dem Link zur Kurve arbeiten. Darum kümmere ich mich gleich, ist ja aber heute eh noch zu früh
Hallo Mädels, wir sind aus dem Urlaub zurück und echt erholt. Ich werde nachher mal einen ovu machen, mal gucken, wie der jetzt aussieht. Oder ich warte einfach bis morgen früh. ansonsten hab ich ohne Ende Sodbrennen. Und eben zwei Störche gesehen
Steffi, das ist echt blöd. Aber die Zeit wird bestimmt schnell rum gehen und du wirst tolle neue tageskinder bekommen und nächstes Jahr selbst einen Krümel haben.
Nana, gib mir mal was von deinem Gefühl an.
Ich sehe auf den Tests nix, bin aber eh blind bei sowas. Hab mir gestern noch günstige sst bestellt, die werde ich dann nächste Woche immer mal machen.
Einen schönen Sonntag für euch
Steffi, das ist echt blöd. Aber die Zeit wird bestimmt schnell rum gehen und du wirst tolle neue tageskinder bekommen und nächstes Jahr selbst einen Krümel haben.
Nana, gib mir mal was von deinem Gefühl an.
Ich sehe auf den Tests nix, bin aber eh blind bei sowas. Hab mir gestern noch günstige sst bestellt, die werde ich dann nächste Woche immer mal machen.
Einen schönen Sonntag für euch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)