Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Josco ich wünsche dir ganz schnelle Besserung. Hoffe du hast Zeit dich zu erholen.

Vielleicht rollt ja jetzt die nächste Glückswelle an, die Zeichen stehen doch gut hier! Ich hoffe, ich rutsche morgen endlich nach oben, aber mein Gefühl ist gut!
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

EsiebaDas ist ja toll, dass du heute so gute Nachrichten bekommen hast! Ich bin erst seit diesem Zyklus dabei, deswegen kennen wir uns noch nicht, aber ich drücke die Daumen, dass der Drache ganz schnell landet und dann ein schönes und vor allem kurzweiliges Hibbeln folgt :wave:
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow Civica das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwuach zum positiven Test :clap: Ich freue mich wahnsinnig für dich und deine Geschichte ist mehr als Mut machend! Ich wünsche dir, dass sich der Krümel gut festhält!

Peggy und Minsi Schade, dass ihr uns erstmal verlasst :( Aber ich kann eure Beweggründe natürlich nachvollziehen. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und hoffe, dass wir bald mal was von euch wieder hören :wave:

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da, ihr Lieben!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Uhuuu Zyklustag 1 ist da :mrgreen: bitte auf die Liste setzen, Link folgt!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
esieba schön, dass du wieder dabei bist. :flower: Das hört sich ja richtig gut an, was dein FA gesagt hat :thumbup: dann kann es ja nun wieder losgehen.
josco das tut mir Leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Gute Besserung :flower:

me gestern Abend 20 Uhr fettester Ovu aller Zeiten und kein Herz setzen können :thumbdown: wir haben das ganze Wochenende und Montag Nacht fleißig geherzelt...meint ihr das reicht ? Ich denke ES ist dann wohl heute...
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 1. April 2020, 08:11 me gestern Abend 20 Uhr fettester Ovu aller Zeiten und kein Herz setzen können :thumbdown: wir haben das ganze Wochenende und Montag Nacht fleißig geherzelt...meint ihr das reicht ? Ich denke ES ist dann wohl heute...
Könnt ihr keins nachlegen? Würde es dir so wünschen!
Esieba hat geschrieben: Mittwoch 1. April 2020, 08:05 Uhuuu Zyklustag 1 ist da :mrgreen: bitte auf die Liste setzen, Link folgt!
Uih, das war ja jetzt top! :clap: Freue mich sehr für dich, dass ihr quasi unter verbesserten Bedingungen neustarten könnt! :flower: :love:

@Civica Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir von Herzen, dass wir uns in den nächsten 38 Wochen und länger hier nicht wiedersehen! :flower: :flower: :flower:

Peggy und Minsi Ich wünsche euch von Herzen, dass es euch auch die nächste Zeit einfach gut geht und ihr euren Weg, der euch gut tut, glücklich verfolgen könnt! :thumbup: :wave:

Josco Gute Besserung! :flower:

TB04 Ich drücke euch die Daumen, dass es auf welche Weise auch immer entspannter wird! :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen!

Esieba das klingt ja toll! Freut mich sehr für dich - dann drücke ich mal die Daumen für die nächsten Monate :-)

Mila ich bin ja noch nicht so erfahren, was das angeht - aber es heißt ja immer, dass man am fruchtbarsten ist, wenn der Schleim am besten ist.
Dann müsste das Herz ja gut sitzen :-)

Ich mache uns mal eine neue Liste :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

🌸 🌸 Die Mittwochsliste 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild

Die HL-Lounge füllt sich und bald werden hier oben sicher wieder welche ankommen. :flower: 🍀

NMT Liste Bild

HL 10: Northernwind 2.ÜZ - gefühlt schon warten auf die Mens :crazy:
HL 9: finja0602 15. ÜZ - Tempi sieht gut aus! Was macht die Blutung da? Einnistung? Wie geht's dir? :clap:
HL 9: Claudi 10.ÜZ - sieht mega gut aus 🔥
HL 7: Ena 8.ÜZ - Hier geht's auch heiß her - super :clap:
HL 6: softcare 2.ÜZ - auch sehr vielversprechend 🔥
HL 3: Inapopina 6. ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!
HL 3: Dani12 7.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!

Warten auf ehM Bild

ZT 20: FrecheGöre 2.ÜZ - sicherlich kannst du bald auswerten :-)
ZT 20: Josco 2.ÜZ - wie geht's dir?
ZT 20: Mila8 11.ÜZ - du kannst sicherlich auch bald auswerten!
ZT 16: Minsi 11.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
ZT 16: Hase26 14.ÜZ - super Herzchen, jetzt hoch mit der Tempi 🔥
ZT 13: Mia123 3.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 5: Sunflower90 5.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? 🍀
ZT 1: Esieba Welcome Back :wave:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - gibt's was neues bei dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ
Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste :-)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

🌸 🌸 Die Mittwochsliste 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild

Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste :-) hab dich rauf gesetzt, du bist schon ein "altes" Huhn und gehörst hier rauf :love:

NMT Liste Bild

HL 10: Northernwind 2.ÜZ - gefühlt schon warten auf die Mens :crazy:
HL 9: finja0602 15. ÜZ - Tempi sieht gut aus! Was macht die Blutung da? Einnistung? Wie geht's dir? :clap:
HL 9: Claudi 10.ÜZ - sieht mega gut aus 🔥
HL 7: Ena 8.ÜZ - Hier geht's auch heiß her - super :clap:
HL 6: softcare 2.ÜZ - auch sehr vielversprechend 🔥
HL 3: Inapopina 6. ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!
HL 3: Dani12 7.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben 🔥 und fröhliches Hibbeln!

Warten auf ehM Bild

ZT 20: FrecheGöre 2.ÜZ - sicherlich kannst du bald auswerten :-)
ZT 20: Josco 2.ÜZ - wie geht's dir?
ZT 20: Mila8 11.ÜZ - du kannst sicherlich auch bald auswerten!
ZT 16: Minsi 11.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
ZT 16: Hase26 14.ÜZ - super Herzchen, jetzt hoch mit der Tempi 🔥
ZT 13: Mia123 3.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 5: Sunflower90 5.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? 🍀
ZT 1: Esieba 1. ÜZ(5.)Welcome Back :wave:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - gibt's was neues bei dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Leni am Mittwoch 1. April 2020, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Wow, die HL Lounge füllt sich! Ich liebe ja diese Zeit, wenn man täglich was zu gucken hat. Danke für die Liste northernwind! Ich drücke euch allen die Daumen!
Mir gehts bisschen besser, danke für eure guten Wünsche! Ich hab kein Fieber aber bin kurzatmig und hab husten und Schnupfen und fühl mich schlapp. Dass ich mich mit C angesteckt habe halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Wenn doch, hoffe ich der Verlauf bleibt so mild. Nichtsdestotrotz nimmt mein Körper gerade ordentlich Anlauf für einen ES. Ich bin gespannt ob er die Kurve kriegt oder nicht. Wenn ja, wäre das der frühste ES seit langem! Auf meinen Hormonbefund warte ich immer noch. Die Praxis ist aber heute irgendwie zu. Hoffe die hatten keinen Coronafall.

@esieba, Wahnsinn! Das sind wirklich tolle Nachrichten. Dass du doch nicht bis mai pausieren musst freut mich richtig und ich wünsch euch ganz viel Glück, dass du gleich in den frühen Januarbus steigen darfst :)

@finja, bei dir sieht das richtig gut aus! Ich würde dir ein kleines Christkind soooo gönnen. Euch allen Hochlagenladies natürlich!

@Freche Göre, jetzt waren wir so lange zyklusschwestern, vielleicht folge ich dir bald in die HL Lounge ;-) wie gehts dir heute?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten