Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Gizmo_79 »

Auch von mir nochmal ein Hallo an die "Neuen"...bin ja auch fast noch eine :-) Zumindest vom Schreiben. Mitlesen tu ich ja schon lang.

@Schnie: ich hatte auch ein Hämatom. Hab in der 6.SSW Blutungen bekommen und mein FA hat ein Hänatom festgestellt, das aber sehr weit weg war von der Gebärmutter. Ob das dann letztendlich der Grund war, dass unser Pünktchen sich nciht mehr weiter eintwickelt hat, weiß keiner. Ich hatte auch "braune", dunkle Blutungen und keine hellroten, was ja - wenn schon Blutung ind er SS - meist das bessere Zeichen war. Aber trotzdem ist es nciht gut gegangen. Also wie shcon geschrieben...wer weiß, was der Grund war. Bei der Untersuchung der HISTO kam raus, dass der plazentare Anteil nciht richtig entwickelt war, also ist unser Pünktchen mehr oder weniger "verhungert". :cry: So gemein das auch klingt....anders lässt es sich net so wirklich beschreiben. :(
Ich hab mich die ersten Wochen nur damit beschäfigt und bin schier narrisch geworden....aber das hat mir auch nichts geholfen. Ich konnte es nciht beeinflussen und somit auch nciht verhindern. Ich kann nur hoffen, dass es nicht nochmal passiert. Aber das wünsch sich jede von uns hier....so schön das Thema Kinder kriegen und schwanger werden sein kann, so grausam ist es auch und man hat eben keine Chance, der Natur ein Schnippchen zu schlagen, wenn sie der Meinung ist, dass was nicht passt. :(

VLG
Gizmo
Bild

Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

ja eine Fehlgeburt ist schon hat und jemand, der es "leider" nicht selbst erlebt hat, kann einen oft nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen, wie man sich fühlt... :(
..der Schmerz lässt irgendwann nach, auch wenn man es nie vergessen kann. Mein Sternchen wäre Ende März / Anfang April ein Jahr geworden.. leider hat es bisher kein Geschwisterchen geschickt.... aber mal abwarten, mein Mann ist guter Dinge und ich bin bisher erstaunlich gelassen geworden.. ;)
Und wenn ein Kind für uns vorgesehen ist, dann wird es kommen....

Katrinchen - ich hab damals bei NMT -1 getestet und er war sofort fett positiv.. es gibt aber auch Frauen, die erst weit nach NMT postitiv getestet haben.. vielleicht wartest du noch ein oder zwei Tage und testest dann nochmal, sofern keine Anzeichen für die Mens da sind...

Ja irgendwie seh ich gerade alles recht entspannt.. meine PMS lässt ich kalt und ich freu mich auf den Kurzurlaub nächste Woche :flower: ..ich hoffe, die Gelassenheit bleibt so wie sie ist... Beim Reiki letzte Woche, sagte sie zu mir, dass ich seit ich bei ihr bin, noch nie so ausgeglichen war... Mein Herz und mein Kopf würden das Gleiche wollen... dann kann ja nun hoffentlich bald mein "Blumenmädchen" kommen... ;)

Hattet ihr eine Hochzeitsreise?
Bild
schnie

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von schnie »

@Gizmo_79

Bei mir hat die untersuchung nur ergeben das alles völlig in ordnung war kein gendefekt
und es wäre ein Mädchen geworden :( das war auch mein Wunsch :(

Naja habe 3 kinder und weis das ich es schaffe :)
Hoffe nur es passiert bald wir wünschen uns so sehr noch ein kleines Mäuschen
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen, ich hab noch nicht getestet da Temp am sinken ist und ich auch keine Anzeichen hab... Also ab Morgen kein Utro mehr und auf Mens warten :(
Naja was solls, langsam stagniert meine Zuversicht auch!

Fritzle, ja wir fahren zwar jetzt nicht auf Hochzeitsreise, aber wir fahren morgen fur eine Woche nach Italien....Freu mich schon sehr! und die Mens kommt dann auch dazu was nervt aber bitte.

Mal sehen was der nachse Zyklus bringt, ich bin also jetzt eine Woche nicht hier, wuns h Euch aber alles Gute und eine schöne Zeit!

Bis demnächst Mädels :wave:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen geniess die zeit mit deinem schatz in bella italia und "kak" auf alles was nervt! Lass dich fallen lg
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Ferdeze, mach ich!!
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Hey meine süßen wo steckt ihr ??

Fritzleeee,kathrinchen, wuhuuuuuuuuuu !?!



Rici Baby du könntest auch mal was schreiben :yawn:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo!

So ich bin wieder da und wirklich was versäumt hab ich ja nicht hier ;)
Ich hab heute wieder zum Stimulieren begonnen, mal sehen was beim nächsten US los ist und ich hoffe es klappt jetzt mal...

Wie geht Euch so???
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen wie war dein urlaub? Ich bin sehr ferienreif geh am 25.5 für 2 wochen! Wir sind fast gleichweit im neuen zyklus, du hast 1 tag vor mir begonnen. Diesen packens wir. Lg wie gehts euch anderen mädels
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Mädels, wie geht's euch?

Ich hab heute NMT und warte noch.... vielleicht bleibt sie ja überraschenderweise einfach die nächsten 9 Monate weg..... :D :(
Bild
Antworten