Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grincharly
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Ich bin diesen Zyklus raus und mache mal ein paar Tage Pause vom Forum. Ich bleibe euch aber erhalten und komme nach meinem Umzug Ende nächster Woche wieder :) ich kann das nur gerade schlecht .
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Grincharly hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 09:42 Ich bin diesen Zyklus raus und mache mal ein paar Tage Pause vom Forum. Ich bleibe euch aber erhalten und komme nach meinem Umzug Ende nächster Woche wieder :) ich kann das nur gerade schlecht .
Nimm dir die zeit die du brauchst 🫂🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 8 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

grin schade dass es nichts geworden ist 🫂 alles Gute für den Umzug!

me mir geht's heute schon viel besser. Allerdings komm ich mir langsam wie ein Kiwu-Zilla vor 😆 hab jetzt kapseln für ne Darmkur, Klapperstorchtee und ganz viele One step daheim liegen 🙈 bringt wahrscheinlich eh nichts aber man will ja trotzdem nichts unversucht lassen.
Keine Ahnung was meine Tempi heute macht aber gestern hatte ich ganz oft so ein komisches Ziehen/Stechen in der Scheide, ganz leicht nur. Sonst kenn ich das nur von weiter oben, wo die Gebärmutter ist.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Hi ihr Lieben, bin gerade nicht auf dem Laufenden, mein Bruder ist vor ein paar Tagen umgezogen, da habe ich einiges geholfen, dann hatte ich Geburtstag und irgendwie einfach einiges los. Bin vor zwei Tagen leider neu gestartet, also jetzt ZT 3. Leider hat meine Frauenärztin immer noch Urlaub, so dass ich die geplante Blutentnahme auch nicht machen kann :? bestärkt mich in dem Vorhaben, die Praxis zu wechseln, habe auch schon eine neue gefunden, die tatsächlich neue Patientinnen nimmt und mir von zwei Freundinnen empfohlen wurde (ja, mir ist natürlich klar, dass Praxen nunmal Praxisurlaub haben und ich gönne denen ja auch Erholung, aber in mir hat sich irgendwie so ein Groll aufgebaut....vielleicht auch irrational, aber dieses Gefühl erlaube ich mir jetzt einfach).
Zwischenzeitlich recherchiere ich nach Kinderwunschkliniken in meiner Stadt. :shifty:
Ich werde aber diesen Zyklus mal auf der Wartebank Platz nehmen, wahrscheinlich wird es nämlich auch wieder so sein, dass mein Mann und ich uns in der Phase um den Eisprung herum nicht sehen können, also mal schauen ob ich überhaupt für mich tracke diesen Zyklus.

Ich hoffe ihr könnt alle noch ein wenig vom Spätsommer kosten und verbringt möglichst viel Zeit draußen und nicht im Büro <3
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Freitag

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die sehr späte "Alle-schon-im Wochenende-keiner-im-Faden" Freitagstagsliste :D

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 15: lunila15 - 3. ÜZ - Die Daumen bleiben gedrückt 🍀
HL 10: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Kurve sieht sehr gut aus! HL 11 ist noch früh für einen Test - es ist noch Zeit :flower:
HL 10: Peachy - 2. ÜZ - Weiterhin eine schöne stabile Kurve :)
HL 9: Heuschaf - 10.ÜZ - schön von dir zu hören 😎 sieht doch alles gut aus bisher.
HL 7: Marylus - 7.ÜZ - Lass dich von deiner Freundin nicht runterziehen!
HL 4: nadine.tirol - 9.ÜZ - Genieß den hoffentlich letzten Urlaub zu zweit :) Ich hoffe deine Laune ist so hoch wie deine Tempi :)
HL 3: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - Ausgewertet :) Ich habe ein so gutes Gefühl, dass mir dieses Gefühl schon Angst macht :D

Warten auf die ehM 🧡
ZT 36: Lykira - 2. ÜZ - der 🍄 muss weg!! :D Es bleibt niedrig ...
ZT 10: Kora_ - 15.ÜZ - wie schön, dass die HyCosy so gut verlaufen ist 🤗 mach doch mal piep :) wir vermissen dich
ZT 7: Kiwi - 15.ÜZ - Auf gehts in den Kampf :mrgreen:
ZT 8: quietsch - 8.ÜZ - Viel Erfolg!
ZT 3: banana_pancake - 30. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart :( Hast du einen neuen Link für uns?

Warten auf den Neustart

HL 9: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - War deine Mensprognose richtig?
Grincharly - 3. ÜZ - Ich setze dich erstmal auf die Neustartliste, hoffe das ist ok. Komm gerne wieder, sobald du magst 🤗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 6: Leonie - 14. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 6: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👶🏻 Kinderwunsch seit 12/20 👨‍👩‍👦 Endlich Familie 05/24 :love:

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 - 5. SSW :star: 07/22 - 11. SSW :star: 11/22 - 7. SSW
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 580
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

@Marylus
Danke für die lieben Worte! Ich glaube, der Wunsch nach einem weiteren Kind ist auch „logisch“ einfacher nachzuvollziehen, wenn noch keine Kids da sind oder es um ein Geschwisterchen geht, ein ganzer Neustart nach dem „1. Rutsch Kinder“ ist ungewöhnlicher.
Umso froher bin ich, dass ich im Forum den Austausch habe, denn es ist ja egal, wann der Wunsch auftritt, wir alle sitzen im gleichen Boot, die emotionale Achterbahnfahrt ist immer die gleiche, egal beim wievielten Kind. Das hat ja nichts mit Logik zu tun.
Kiwu-Zilla ist gut :-) Vor allem bringen all die Nems und anderen Dinge das Gefühl, wenigstens was TUN zu können, anstatt nur abzuwarten.

@Grincharly
Eine erholsame Auszeit wünsche ich Dir! Kiwu-Pause ist manchmal gar nicht schlecht, sie ist nur so schwer durchzuhalten, finde ich ;-)

@banana_pancake
Schade, dass es mit Deiner FA-Praxis nicht so rund läuft. Der Urlaub heißt ja dann konkret für Dich, dass Du einen weiteren Monat nichts tun kannst in der Richtung, weil die Entnahmen ja nun mal an bestimmten Tagen sein müssen.
Ich bin auch gerade wieder beim Thema KiWu-Klinik angekommen. Bezahlt bei Dir die Krankenkasse die Behandlung oder wenigstens etwas dazu? Mit Glück kann es mit den Terminen dort auch ganz schnell gehen. Bei mir vor ein paar Monaten so superschnell, dass ich ganz erschlagen war und erst mal nachdenken wollte.

bei mir:
Habe Hoffnung gegen alle Logik. Noch die minimale Chance macht es für mich schwer, ruhig zu bleiben. Habe mir jetzt sogar wieder billige Streifentests besorgt, würde damit am liebsten sofort stündich testen :lol: , spare mir die Enttäuschung aber für Montag / Dienstag auf. Und schaue mal, dass ich einen Termin in der KiWu kriege, dann müsste es mit Glück möglich sein, vielleicht im übernächsten Zyklus richtig zu starten. Direkt der folgende Zyklus (diesen Monat) wird dann wohl wirklich zu knapp. Drückt die Daumen, dass sie mich nach meinem letzten Rückzieher nicht ganz hintenan stellen. Wegen dem blöden Telefonat habe ich mich auch wieder abgeregt. Ist ja okay, wenn nicht jede und jeder den Wunsch versteht. Mund halten wäre dann aber netter.
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Peachy, ninchen und lunila tut mir sehr Leid wegen eurer Tests 😓
Vll schlagen sie ja doch noch an!

Melde mich nach meinem Urlaub ausführlich :wave:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Peachy »

Danke Nadine. Es ist frustrierend, ich habe das Gefühl auf meine Körpersignale kann ich mich nicht verlassen. Das wird wohl jeden Monat beim Testen eine Überraschung werden. Ich glaube auch nicht, dass die Tests noch positiv werden. Bei HL 11 müsste man doch schon etwas sehen.
Ich (29) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Peachy hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 08:39 Danke Nadine. Es ist frustrierend, ich habe das Gefühl auf meine Körpersignale kann ich mich nicht verlassen. Das wird wohl jeden Monat beim Testen eine Überraschung werden. Ich glaube auch nicht, dass die Tests noch positiv werden. Bei HL 11 müsste man doch schon etwas sehen.
Nein muss man nicht - bei mir war an HL 13 eine hauchzarte Linie 🥰🤗
Und ich kenne das, jeden Monat aufs Neue frustriert sein u die Mens trudelt ein, tja... irgendwann wirds besser ☺️

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Grincharly alles Gute für deine Pause - manchmal braucht man sowas!

Luna gute Besserung - was hat dich denn erwischt? 🤧

Leonie nur dein Partner und du entscheidet, ob ihr noch weiteren Nachwuchs wollt odr nicht und da kann euch kein anderer reinreden. Ist klar, dass solche Worte verletzend sind und zum Nachdenken anregt - kenne das von mir auch so quasi ich sportle zu viel da kann nix halten - Blödsinn 🤗 es ist euer Weg nicht deren

Marylus 🤣 Kiwu Zilla trifft wohl auf uns alle zu 🤣 find ich gut so

Ego:
Die 3 Tage in Galtür waren super. Trotz meines Fußes waren wir wandern. Ich war halt nicht auf den Gipfeln, hab andere Wanderwege genutzt und wir haben uns dann wieder getroffen :) konnte trotzdrm täglich an die 15-20 km runterspulen 🥰
Nachmittags dann ab zum Wellness :)
Sonst gehts mir auch - hab aber wieder ein zwicken im UL - kann von den Arefam auch sein. Ab und an Stiche aber nicht so wie letzten Zyklus bei der Einnistung.
Abwarten :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten