Herzlichen Glückwunsch! Toitoitoi, dass sich das Mini feeestbeißt für 38-40 Wochen.Civica84 hat geschrieben: ↑Dienstag 31. März 2020, 10:15 Guten Morgen in die Runde,
Dankeschön
Ich bin bzw. war diesen Monat dermaßen aus dem ganzen Kinderwunschthema raus... Müsste grade hier auch erstmal die letzten Seiten nachlesen. Daher hatte ich noch nichts geschrieben.
Es ist so unwirklich. Wir hatten es nichtmal richtig drauf angelegt und ich ging stark davon aus, dass es jetzt eh wieder ein paar Monate dauern wird. Und dann ist grade so viel Wirbel um mich herum - die neuen Frettchen (also ich merke doch etwas den Unterschied zwischen zwei und vier) , diese ganze Coronageschichte, dann habe ich eine vermietete Wohnung von meinem Papa übernommen, wo als was war inkl Mieterwechsel, dann das Arbeiten im Home-Office... Alles hat sich so überschlagen.
Was aber nicht heißen soll, dass es nur daran lag, dass ich abgelenkt war. Letzten Monat hatte es auch während der IUI geklappt und da ist man alles andere als abgelenkt.
Aber ich habe diesen Monat echt alles so gemacht, wie mir danach war. Wir haben auch gebadet. Übrigens hatte ich dazu mal meine KiWu Ärztin angesprochen, die auch sagte, einmal die Woche ist für einen Mann mit gutem SG nicht schlimm, und für die Frau sowieso nicht. Auch nicht kurz nach dem Eisprung, deswegen hatte ich nämlich eigentlich gefragt.
Ich habe Alkohol getrunken und Räucherlachs gegessen, mich kaum bewegt durch das Homeoffice und hatte hier zwischenzeitlich richtig eklig Stress auf der Arbeit. Scheint alles nicht geschadet zu haben.
Das möchte ich doch mal anmerken, weil ich weiß, dass man sich gerne schnell um alles Gedanken macht.
Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Liebe Civica
Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll ich freue mich sehr für dich.
Du machst Mut, dass es auch nach längerem Warten so klappen kann
Ich wünsche Dir eine lange und gesunde Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll ich freue mich sehr für dich.
Du machst Mut, dass es auch nach längerem Warten so klappen kann
Ich wünsche Dir eine lange und gesunde Schwangerschaft
Hallo Civicia, ich freue mich auch total für dich! Wie wunderbar Wünsche dir alles Gute für die nächsten 9 Monate. Und was du zu Stress/äußeren Umständen schreibst, ist auch genau meine Erfahrung und spricht mir aus dem Herzen.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch
Hey Civica, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle neuigkeiten. Wünsche dir alles erdenklich Gute und eine furchtbar langweilige und entspannte Kugelzeit
8.Glückszyklus
2.Wunder loading... Sep 2022
Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.
Josco ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts weiter schlimmes was dich körperlich so plagt? Bis bald
Northernwind bei dir sieht es ja auch echt gut aus. Vllt können wir zusammen in den Dezember Bus einsteigen. Es wäre so schön
Minsi wie schade dass du uns nun verlässt. Ob wir deine Entscheidung verstehen oder nicht ist nicht wichtig finde ich . Du musst glücklich damit sein und dich wohl fühlen. Wie ich schon zu Peggy gesagt hab: wenn es dann mal klappt mit dem ss werden, will man doch keine Zweifel haben sondern alles genießen können.
Alles Gute auch für den neuen Job
Northernwind bei dir sieht es ja auch echt gut aus. Vllt können wir zusammen in den Dezember Bus einsteigen. Es wäre so schön
Minsi wie schade dass du uns nun verlässt. Ob wir deine Entscheidung verstehen oder nicht ist nicht wichtig finde ich . Du musst glücklich damit sein und dich wohl fühlen. Wie ich schon zu Peggy gesagt hab: wenn es dann mal klappt mit dem ss werden, will man doch keine Zweifel haben sondern alles genießen können.
Alles Gute auch für den neuen Job
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Peggy und Minsi
schade, dass wir uns erstmal verlasst. Aber ich kann eure Entscheidung verstehen. Wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und vllt sehen wir uns hier ja bald wieder (Wobei ich hoffe, dass ich dann auch bald mal weiterziehen darf )
finja mit dem mehrmals messen kenne ich, aber das habe ich mir abgewöhnt, weil ich mich dann auch nur noch mehr verrückt mache
schade, dass wir uns erstmal verlasst. Aber ich kann eure Entscheidung verstehen. Wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und vllt sehen wir uns hier ja bald wieder (Wobei ich hoffe, dass ich dann auch bald mal weiterziehen darf )
finja mit dem mehrmals messen kenne ich, aber das habe ich mir abgewöhnt, weil ich mich dann auch nur noch mehr verrückt mache
Guten Abend liebe Hühner,
manche kennen mich hoffentlich noch - ich bin seit Ende September dabei, wo ich meine 1. Fehlgeburt hatte (5. SSW) und im Jänner 2020 hatte ich dann die 2. Fehlgeburt, die sich dann als Eileiterschwangerschaft entpuppte. Ich habe allerdings schon zwei gesund Kinder (Junior 06/2016 und Madame 10/17), aber der Kinderwunsch ist halt noch nicht ganz erfüllt .
Wegen der Eileiterschwangerschaft - die Gott sei Dank so klein war, dass ich keine OP brauchte, mussten wir 3 Monate pausieren.
Nachdem es bei den ersten 3 Schwangerschaften auf anhieb im 1. Zyklus geklappt hat und bei der ELSS "erst" im 3. Zyklus nach der Fehlgeburt und wir seit August an dem 3. Kind basteln, bin ich jetzt neuer Hoffnung.
Heute war nämlich die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung - die nach einer ELSS empfohlen wird und mein neue Frauenarzt ist beeindruckt, wie toll da unten alles aussieht - alles durchlässig und auch die Kaiserschnittnarbe sieht top aus. Nach dieser Spülung ist die Fruchtbarkeit angeblich noch besser, weil die Eileiterhärchen auf Restart gedrückt wurden... hält angeblich 6 Monate.
Da die ELSS sehr klein war und der Befund heute so top war - haben wir von meinem Frauenarzt heute das Go bekommen und der nächste Eisprung darf schon genutzt werden, also theoretisch ist da noch ein 2020 Baby drinnen und obwohl ich kein Dez-Jan-Feb Baby will/wollte, ist mir das grad egal. Nachdem wir 9 Monate aufs 3. Kind hinbastelnd, ist das jetzt egal.
Ich bin so erleichtert, dass unten rum alles fein ist und warte somit auf die Drachenlandung um offiziell wieder in die Liste aufgenommen zu werden. Juhuuuuu . Kann mich bitte die nächste Listenfee, auf die Drachenliste setzen? *diesmal in freudiger Erwartung
Sorry für den Egopost, werd in den kommenden Tagen auf alle eingehen und mich wieder richtig einbringen.
manche kennen mich hoffentlich noch - ich bin seit Ende September dabei, wo ich meine 1. Fehlgeburt hatte (5. SSW) und im Jänner 2020 hatte ich dann die 2. Fehlgeburt, die sich dann als Eileiterschwangerschaft entpuppte. Ich habe allerdings schon zwei gesund Kinder (Junior 06/2016 und Madame 10/17), aber der Kinderwunsch ist halt noch nicht ganz erfüllt .
Wegen der Eileiterschwangerschaft - die Gott sei Dank so klein war, dass ich keine OP brauchte, mussten wir 3 Monate pausieren.
Nachdem es bei den ersten 3 Schwangerschaften auf anhieb im 1. Zyklus geklappt hat und bei der ELSS "erst" im 3. Zyklus nach der Fehlgeburt und wir seit August an dem 3. Kind basteln, bin ich jetzt neuer Hoffnung.
Heute war nämlich die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung - die nach einer ELSS empfohlen wird und mein neue Frauenarzt ist beeindruckt, wie toll da unten alles aussieht - alles durchlässig und auch die Kaiserschnittnarbe sieht top aus. Nach dieser Spülung ist die Fruchtbarkeit angeblich noch besser, weil die Eileiterhärchen auf Restart gedrückt wurden... hält angeblich 6 Monate.
Da die ELSS sehr klein war und der Befund heute so top war - haben wir von meinem Frauenarzt heute das Go bekommen und der nächste Eisprung darf schon genutzt werden, also theoretisch ist da noch ein 2020 Baby drinnen und obwohl ich kein Dez-Jan-Feb Baby will/wollte, ist mir das grad egal. Nachdem wir 9 Monate aufs 3. Kind hinbastelnd, ist das jetzt egal.
Ich bin so erleichtert, dass unten rum alles fein ist und warte somit auf die Drachenlandung um offiziell wieder in die Liste aufgenommen zu werden. Juhuuuuu . Kann mich bitte die nächste Listenfee, auf die Drachenliste setzen? *diesmal in freudiger Erwartung
Sorry für den Egopost, werd in den kommenden Tagen auf alle eingehen und mich wieder richtig einbringen.
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Dankeschön auch hier nochmal für alle Glückwünsche.
Ich hoffe doch, dass mir ein paar in den Dezemberbus folgen. Sieht ja ganz vielversprechend bei den HLs auf der Liste aus.
Esieba, ich freue mich dass bei dir soweit alles in Ordnung ist, großartig! Und dass ihr gleich wieder starten dürft und nicht bis Mai warten müsst, was eine Erleichterung! Ist wirklich noch Dezember drin? Dann halte ich dir einen Platz frei. Das wäre echt wahnsinn
Ich hoffe doch, dass mir ein paar in den Dezemberbus folgen. Sieht ja ganz vielversprechend bei den HLs auf der Liste aus.
Esieba, ich freue mich dass bei dir soweit alles in Ordnung ist, großartig! Und dass ihr gleich wieder starten dürft und nicht bis Mai warten müsst, was eine Erleichterung! Ist wirklich noch Dezember drin? Dann halte ich dir einen Platz frei. Das wäre echt wahnsinn
Esieba na das klingt doch alles total klasse
Willkommen zurück! Schön dass du wieder mit an Bord bist.
Viel Glück, auf dass der Kinderwunsch bald erfüllt wird
Willkommen zurück! Schön dass du wieder mit an Bord bist.
Viel Glück, auf dass der Kinderwunsch bald erfüllt wird
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Liebe Civica. Ich sende dir ganz viele Glückwünsche und wünsche dir nur das Beste für die bevorstehende Schwangerschaft so schön, dass es geklappt hat. Das kleine Krümelchen wird sich ganz fest klammern und einkuscheln