Guten Abend liebe Hühner,
manche kennen mich hoffentlich noch - ich bin seit Ende September dabei, wo ich meine 1. Fehlgeburt hatte (5. SSW) und im Jänner 2020 hatte ich dann die 2. Fehlgeburt, die sich dann als Eileiterschwangerschaft entpuppte. Ich habe allerdings schon zwei gesund Kinder (Junior 06/2016 und Madame 10/17), aber der Kinderwunsch ist halt noch nicht ganz erfüllt

.
Wegen der Eileiterschwangerschaft - die Gott sei Dank so klein war, dass ich keine OP brauchte, mussten wir 3 Monate pausieren.
Nachdem es bei den ersten 3 Schwangerschaften auf anhieb im 1. Zyklus geklappt hat und bei der ELSS "erst" im 3. Zyklus nach der Fehlgeburt und wir seit August an dem 3. Kind basteln, bin ich jetzt neuer Hoffnung.
Heute war nämlich die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung - die nach einer ELSS empfohlen wird und mein neue Frauenarzt ist beeindruckt, wie toll da unten alles aussieht - alles durchlässig und auch die Kaiserschnittnarbe sieht top aus.

Nach dieser Spülung ist die Fruchtbarkeit angeblich noch besser, weil die Eileiterhärchen auf Restart gedrückt wurden... hält angeblich 6 Monate.
Da die ELSS sehr klein war und der Befund heute so top war - haben wir von meinem Frauenarzt heute das Go bekommen

und der nächste Eisprung darf schon genutzt werden, also theoretisch ist da noch ein 2020 Baby drinnen und obwohl ich kein Dez-Jan-Feb Baby will/wollte, ist mir das grad egal. Nachdem wir 9 Monate aufs 3. Kind hinbastelnd, ist das jetzt egal.
Ich bin so erleichtert, dass unten rum alles fein ist und warte somit auf die Drachenlandung um offiziell wieder in die Liste aufgenommen zu werden. Juhuuuuu

. Kann mich bitte die nächste Listenfee, auf die Drachenliste setzen? *diesmal in freudiger Erwartung
Sorry für den Egopost, werd in den kommenden Tagen auf alle eingehen und mich wieder richtig einbringen.