Heey.
Erstmal vorne weg: danke für die Tips wegen der Zykluseinstellung etc . Hatte direkt geklappt
Wegen dem Sport: ich bin erst vor 3 Wochen mit dem joggen angefangen und wollte auf keinen Fall wegen dem heißen Wetter wieder pausieren. Also war die einzige Möglichkeit morgens zu gehen. War aber selber sehr stolz auf mich. Morgen früh möchte ich auch wieder joggen. Es tut echt unglaublich gut und morgen jogge ich mir den Frust aus der Seele, dass die tempi gesunken ist und es wieder nicht geklappt hat

da bin ich leider von überzeugt. Nach fast 2 Jahren hibbeln, kennt man den Körper
Meine Temperatur an Tag 9 war scheinbar nur ein Absacker, habe ich sogar öfter schon gehabt, habe ich dann Mal gesehen

liegt also nicht an der dünnen Decke... Woran kann sowas denn liegen? Gibt es da eine Erklärung für? Jetzt ist sie wieder normal hoch.
Serena wie war dein Arzttermin heute?
Katzenbaer wie geht's dir? Habe gesehen, dass du SB hast. Wird es mehr oder hoffst du noch?

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
Sylvi ich wünsche dir Donnerstag einen schönen Termin. Berichte gerne davon
Sabanja schade dass du neu starten musstest. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg bei der IUI. Es wird Zeit, dass hier wieder jemand rauskugeln darf

hast du was erreicht wegen den Tests, die noch gemacht werden sollen? Hoffentlich muss nichts verschoben werden. Das mit dem Stress auf der Arbeit klingt nicht gut. Drücke auch hierfür die Daumen, dass du bald Job Nr 2 los wirst. Musst du erst auf eine neue Kollegin warten, Ehe du gehen darfst?
Kiliki schön wieder von dir zu hören. Momentan fehlt mir ständig die Zeit hier zu schreiben, aber ich finde es immer so schön, von euch zu lesen, da muss ich ja dann auch Mal aktiv sein und schreiben

wünsche euch viel Spaß beim Herzen setzen
Sonnige Grüße