schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

:thumbup: :thumbup: Aber jetzt noch mal kurz für blöde... Die URL hatte ich drin, nur mit anderem Namen. Wie kommt man noch mal an die Bezeichnung der Kurve??? Wenn man dadrauf geht ja anscheinend nicht? :?:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Stahltür, wie geht es dir? Wie war die Ausbeute? Und auch wenn du es selbst weißt: Trinken, trinken, trinken.... :flower:

Ich hab heute morgen Blut abgegeben, das inzwischen schon aus dem Briefkasten abgeholt wurde. Morgen werden wir ab 13:30 Uhr angerufen. Aber nach dem Temperatursturz gestern bin ich nicht sehr hoffnungsvoll gestimmt...
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

So:

[ url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/oi2pqrx8dwpu][img]https://www.mynfp.de/signature/show/oi2pqrx8dwpu/signature.png[/img][/url]

einfach den buchstabenncode immer ersetzen aus der URL auch fürs Bild
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Sunny_81 hat geschrieben:Stahltür, wie geht es dir? Wie war die Ausbeute? Und auch wenn du es selbst weißt: Trinken, trinken, trinken.... :flower:

Ich hab heute morgen Blut abgegeben, das inzwischen schon aus dem Briefkasten abgeholt wurde. Morgen werden wir ab 13:30 Uhr angerufen. Aber nach dem Temperatursturz gestern bin ich nicht sehr hoffnungsvoll gestimmt...
Aber es geht wieder rauf.. Ich drücke euch Beiden die Daumen!
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

rattinca: Keine Ahnung was ich da gemacht habe... ;)

Sunny: Ah du bist doch noch in der Hochlage. Also ich drück dir weiter die Daumen! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
lucylu82

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lucylu82 »

Hallo Dilya!! Willkommen und viel Erfolg :) Schön, dass neue dazu kommen.. :flower:

Sunny: Wir drücken weiter die Daumen! Wie Rona schon sagt bist du ja noch in der Hochlage und hast Umgebungswechsel angegeben.. kann ja auch daran liegen :)

Ich kann den Termin im KiWuZ am Donnerstag kaum noch erwarten. ich will endlich das es los geht.. auch wenn die tatsächliche Behandlung wohl wirklich erst im Januar startet..
lucylu82

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lucylu82 »

Bild

Zeigt das meine Richtige Signatur an?
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

ja ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
lucylu82

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lucylu82 »

rattinca: ich hab nur gefragt, weil meine Kurve nicht in der Liste war.. :) und Zwischendurch auch die falsche angezeigt wurde.. :oops:
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Ich Schaf sehe gerade beim Runterschütteln des Thermometers, dass ich den Wert heute Morgen falsch abgelesen habe... :crazy: Schon sieht die Kurve nicht mehr ganz sooo schlecht aus... In jedem Fall morgen das Telefon hypnotisieren und abwarten!
Antworten