Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ach, Monhase - wie gehts Rice?? Hoffentlich gut, liebe Grüße an sie!
Bild
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Gizmo_79 »

Hallo,ihr lieben,

Hab mal ne Signatur gemacht, da müsste meine Kurve jetzt zu sehen sein. :)

Ich Hibbel weiter...mens ist noch nicht da obwohl es gestern und vorgestern gezogen hat. Tempi ist heute natürlich höher durch späteres messen...aber bei dem wert heute wäre sie sicher auch früh um halb sechs bei ca. 36,7 oder so gewesen. na wir werden sehen...

Ich verfolge auch fleißig eure Kurven...und drück uns allen weiterhin die Daumen

Schönen Feiertag
Auf dem Weg!
Bild

Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hi Gizmo, kann deine Signatur leider nicht sehen, alles Gute aber weiterhin.

Sagt, wenn ich morgen testen würde müsste man eigentlich schon was sehen oder?
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von -V- »

In meiner Signatur ist eine Anleitung verlinkt, wie man den myNFP-Button in die Signatur einfügen kann.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Gizmo_79 »

Ok, danke für die Anleitung. Geht es jetzt?
Bild

Bild
pattylabelle

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pattylabelle »

Ich habe bereits drei Kinder von meinem Ex Mann. Ich habe seit drei Jahren einen wundervollen, neuen Lebenspartner. Im Dez. hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Unser absolutes Wunschkind! Leider habe ich es in der 16.ssw verloren.

Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist sehr groß. Wir wollten es drauf ankommen lassen und ich hatte dann letzten Zyklus einen Frühabgang. Dann dachten wir, ok, vielleicht doch erstmal verhüten. Bis sich der korper erholt hat. Allerdings haben uns die Kondome so genervt, dass wir dann nach dem Mittelschmerz (der lt Temperatur deutlich VOR ES war) nicht mehr verhütet haben.

Also hibbel ich jetzt, weil es zumindest theoretisch möglich wäre, dass ich schwanger bin.
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Gizmo_79 »

Hallo Ihr Lieben,
...ich bin draußen bzw. auf "null" :?

Tempi heute im Sturzflug und 2 Stunden nach dem Messen erste SB. Hm....war wohl doch die Fortbildung schuld :twisted:

Egal, ich hab mich schon so oft geärgert und gestresst....ich versuche es, dieses Mal nicht zu tun, weil es mir damit nicht besser geht. Man muss immer das Posititv suchen und das ist bei mir jetzt meine zykluslänge. 30 Tage und der ES um den 18. Tag....damit bin ich zufrieden :clap: :clap: Der Rest kommt hoffentlich von alleine!!!!

VLG an euch alle
Gizmo :flower:
Bild

Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen - deine Kurve sieht toll aus - hast du schon getestet?
Schön, dass deine Hochzeit traumhaft war - so soll es sein!! :D Wir heiraten erst kirchlich, wenn wir ein Blumenmädchen haben... ;) ..also evtl. nie :lol: ;)

Ich hab euch mal meine Kurve eingestellt, allerdings sind einige FAKE-Werte erfasst, damit mein ES richtig angezeigt, bzw. überhaupt angezeigt wird.... :) ...aber hibbeln tu ich nicht "aktiv" und ich freu mich wahnsinnig auf ein paar Tage Urlaub
Bild
schnie

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von schnie »

Hallo

Ich suche Mädels zum plaudern und mithibbeln
Hatte ein MA in der 7ssw durch ein Hämatom :(
Und nun versuchen wir wieder,hatte heute mein positiven Lh test und hoffe es klappt
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Herzlich Willkommen alle Neuzugänge :wave:

Gizmo, tut mir leid für Dich - auf in die nächste Runde.

Schnie und pattyl. tut mir leid was ihr erlebt habt.

Fritzle, ich bewundere deine Gelassenheit! Und ihr werdet bestimmt ein Blumenmadchen haben, ganz sicher!!
Ich hab heute nicht getestet, gestern war der Test negativ und ich bin total verunsichert ob es nun zu früh war, denn eigentlich müsste man schon was sehen oder?? Die Temperatur nervt mich auch, da sie erst jetzt rauf ist- trotz Utrogestan....
Mal sehen, vielleicht mach ich morgen einen Test ??
Bild
Antworten