Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Mittwochsliste

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die sonnige Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: SineBine 2.ÜZ - Temperatur sieht doch noch immer super aus :) Daumen sind gedrückt :)
HL 8: princess80 12.ÜZ Schade, hat Ingwer nicht geholfen 🥺
HL 6: Cori0110 12. ÜZ - Jetzt heißt es Daumen drücken 🤞
HL 6: Lejaby 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 😊
HL 3: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Willkommen in der Hochlage =)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 24: Kora_ 4.ÜZ. - Willst du in die KL Liste hüpfen oder bist du nicht sicher mit deiner Auswertung?
ZT 17: leha 5.ÜZ - Gute Besserung.
ZT 14: Maxilla 11.ÜZ - Würde morgen abwarten und heute den Störfaktor zumindest mal eintragen. Hoffe heute Nacht wird besser!
ZT 13: Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - bald könnte es spanned werden :)
ZT 8: Torchwood 4. ÜZ - Viel Glück!
ZT 2: Orchidee 3.ÜZ - Neustart :love: Wunsch für den 3 ÜZ: besseres Timing 🤞😉

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?
N1ghthasfallen 2.ÜZ - Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 18.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 94 - aktuell im Stillzyklus
3,5 Jahre Kinderwunsch 💫 5. SSW 💫 11. SSW 💫 7.SSW
🩵 Maikäfer 05/2024
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Kora_ würde mich so mit dir freuen, wenn es jetzt endlich eine ehM gab :flower: .

Sagt mal Mädels, wir kann man den die einzelnen Zyklen Namen geben? Wisst ihr was ich meine?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Du meinst den Kommentar zum Zyklus? Du gehst in der App auf Zyklen. Dann auf die Schraube neben deinem gewünschten Zyklus (da wo du auch auf Kinderwunsch umstellen kannst) und trägst das dann bei Kommentar ein.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

PinkeRose wie meinst du das? Du kannst einen Kommentar zum Zyklus schreiben, das kannst du dann auch freigeben. Mrs. Sonnenschein hat das glaube ich gemacht.

Das machst du in der Zyklenübersicht über das Zahnrad.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Ja Zahnrad war das richtige Wort, das ich gesucht hatte 😅 (bitte Schraube ersetzen)
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Ach klasse. Danke Mädels :) . Es hat endlich geklappt :flower:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Hallo! Ich möchte mich euch gerne anschließen :flower:
Kurz zu mir: Ich bin 27 und seit Kurzem verheiratet. Mein Mann und ich haben in unseren Flitterwochen besprochen, mit dem Basteln anzufangen, sobald bei unseren Arztbesuchen alles ok ist (wir waren in der Karibik wo es Zika gibt, das haben wir testen lassen). Im August habe ich die Pille abgesetzt und im September haben wir begonnen und versucht die fruchtbare Zeit mit Herzeln auszunutzen :love: , hat aber nicht geklappt. Nun sind wir an Tag 8 des 2.ÜZ. Meine Temp macht dieses Monat leider, was sie will, war aber auch ein paar Tage krank. Jetzt scheint es normal zu werden. Da meine 2. ZH mit Maximum 10 Tagen (leider schon immer, hab vor etlichen Jahren schon NFP gemacht) recht kurz ist, möchte ich den Zyklus ab ES Bryo nehmen und Frauenmanteltee trinken.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Herzlich Willkommen TTC2022 :) Mögest du nur kurz hier bleiben und bald davonkugeln :)
Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit :)
♀ 94 - aktuell im Stillzyklus
3,5 Jahre Kinderwunsch 💫 5. SSW 💫 11. SSW 💫 7.SSW
🩵 Maikäfer 05/2024
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde TTC2022! Und natürlich noch viele Glückwünsche zur Hochzeit. :)

Wenn du uns einen Link gibst, setzen wir ihn mit auf die Liste. :)

Kora das mit dem Urlaub klingt echt toll! Ich kann nur bestätigen, daß die Zeit nur so rennt. Das erste Jahr habe ich auch noch schön C's Album gefüllt. Im zweiten Jahr ist schon weniger drin und jetzt fängt das dritte Jahr an und ich habe noch gar nichts gemacht. :( Aber der Alltag frisst mich gerade auf. Und bald geht es mit dem Umbau los...
Wie gut, daß das mit der Blutung endlich aufgehört hat. Vielleicht wollte dein Körper schon die ganze Zeit einen ES produzieren und hat jetzt schnell die Chance genutzt... :D
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Sommerkind94 - Ich frage mich in solchen Fällen immer, ist es denn so aufwendig (oder kostspielig) so eine Durchlässigkeit zu prüfen? Warum unnötig Zeit verschwenden? Selbst wenn der Eileiter durchlässig ist, heißt es ja nicht gleich, dass es sofort klappt.
Man ist immer so hin- und hergerissen - zwischen Hoffen und Bangen. Ich kann dich verstehen! Vielleicht ist aber der Traum auch ein Zeichen?

TTC2022 - Herzlich Willkommen in unserer Runde! Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

Frage: Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrung damit. Zur Bekämpfung meiner Zysten habe ich Chlormadinon 2x2mg/Tag verschrieben bekommen. Diese soll ja in der 2. Zyklushälfte wie Progesteron wirken, aber keinen ES fördern. (Es hat ja einen Grund, warum man Progesteron erst nach dem ES einnimmt.)
Nun habe ich gelesen, dass die Einnahme von Chlormadinon in der 1. Zyklushälfte einen "künstlich" in die zweite Hälfte ohne ES wandern lässt (Wäre natürlich mega frustrierend für mich, da ich ja seit April wieder auf einen ES warte. :crazy: ), also es an sich nicht auslöst. Auch ist es nicht unüblich, dass kurz nach Einnahmebeginn die Blutung der Mens aufhört und die Tempi steigt.
Würdet ihr schätzen, dass ich einen echten ES hatte oder bin ich einfach in die 2. Zyklushälfte gerutscht ohne das was passiert ist?

Alles so nervend und frustrierend. Jetzt habe ich extra abgestillt und bekomme trotzdem meinen Zyklus nicht in Griff, geschweige denn einen ES. Ich habe ja noch nicht einmal die Chance schwanger zu werden. :problem:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten