Aber bei dir ist es ja auch gerade spannend! Hast du vor zu testen oder willst du dich überraschen lassen? Wie fühlst du dich so?
Serena ach so ein Mist... da ist das mit dem ZS bei dir also so wie auch bei Reeni...

Genau. Bei mir wurde schon beides gemacht. Einmal nur auslösen und einmal mit vorheriger hormoneller Stimulation.Sabanja hat geschrieben: ↑Sonntag 30. Juni 2019, 15:07 Normalerweise läuft eine IUI mit Stimulation, man kann sie aber auch ohne Stimu machen, wenn die Eizellen gut reifen. Der Eisprung wird aber glaube ich trotzdem ausgelöst, weiß aber nicht so genau. Ich kriege auf jeden Fall Spritzen zum Stimulieren, das macht dann auch den größten Teil der Kosten aus (ca. 750€).
Das haben die bei uns glaub ich am Tag der IUI gemacht. Also mein Mann war zumindest nur einmal da und hat am selben Tag Blut abgegeben. Und auf dem Wisch stand dann nachher auch, dass auf HIV negativ getestet wurde.Ansonsten mache ich mir Sorgen, dass überhaupt ne IUI stattfindet, weil die ja vorher noch nen HIV- und HEP-Test machen wollenich rufe morgen früh mal in der Kiwu an und hake nach
![]()