Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Okay ich werde Dienstag zur Vertretung gehen und am besten mich hinsetzen und mich nicht abwimmeln lassen.
Ihr habt ja recht aber gegen Wechseljahre kann man auch nichts machen :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Backe backe Kuchen ... Also ich habe gerade nen lecker Kuchen im Ofen :)

Wurzel, ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du nach den ganzen schlechten Nachrichten nächste Woche ein positiven Test in den Händen hältst :flower: Ich bin schon gespannt :)

Frepa, jetzt hilft nur geduldig abwarten :| Aber ich finde es auch immer ziemlich doof, wenn nur einer Lust hat ... Man kann das ja niemanden aufzwingen und sitzt dann wuschig und unbefriedigt da :(

Martitia, wie gehts dir, hast du dich etwas erholt?

Sonnenblume, darf ich fragen, was du beruflich machst? Du hast doch bestimmt die Möglichkeit, nach dem Mutterschutz/Eltetnzeit wieder "ins Team"zu kommen?

Lanieme, du bist zwar noch nicht soweit, aber bis jetzt sieht die Kurve vielversprechend aus, weiter so :thumbup:

Morimi, morgen hast du ja schon den lila-Balken-Tag erreicht :flower:

Kickie, das wäre ja zu schön wenn etwas auf Anhieb klapp. Immerhin ist der Bagger da :) Den hätte ich auch gerne für meinen Garten...

So ich muss mich jetzt noch um den Kuchen kümmern. Dann noch Haare nachfärben, das Beet vorm Haus weiter von Unkraut befreien, saubermachen, ... Dafür hat man das Wochenende :)
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

jule
Versuche ruhig zu bleiben, so schwer es fällt... Ich drücke dir für Freitag die Daumen

ik667
Nja, meine Kurven sehen eigentlich immer gut aus... Bis zur Mens :lol: , aber danke :flower:

Wenn du mit deinem Garten/Unkraut fertig bist, kannst mir bei meinem helfen, darfst auch gerne deinen Kuchen mitbringen und ich mache nen lecker Kakao mit Marshmallows.. Dabei können wir in Ruhe unsere neue Haarfarbe trocknen lassen :wave:

frepa
Jepp wir hibbeln dann zusammen....
Nackter Mann am Morgen..mmmmh...... So fängt der Tag doch gut an. :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

IK,
ja, wahnsinn :love: habe heute etwas weniger Symptome und natürlich schon wieder Panik :roll: ich entspanne mich wohl erst wenn ich spüren kann, dass alles okay ist.

Jule,
mach doch dir lieber erstmal noch einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin. Denn hCG gibt es in den Wechseljahren nicht, wobei ich glaube du bist auch etwas jung dafür ;) und machst dich momentan nur wahnsinnig.
Und googlen ist ganz schlecht, ich habe mir nämlich die Sauna im ersten Trimester "vergoogelt" - dachte es sei okay, habe dann gedacht mal lieber nochmal schauen und schwubs, steht da man soll erst im 2. Trimester wieder gehen :problem: .
Also besser nicht googeln :D !!
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ja manchmal verfluche ich Google *lach* !

Ich habe aber auch in der SS keine Sauna gemacht und das nicht weil ich es gegooglet habe.

Ich habe 2 Wochen jetzt nicht drüber nach gedacht und nu bin ich sowas von drüber das ich mir sorgen mache!!!
Na ich bin ja jetzt in der HL und gespannt ;)

IK
Lecker Kuchen ich glaube ich mach mir auch gleich noch einen Kaffee ;)

Lanieme
Vielen Dank ich werde es versuchen [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Vielleicht ist es doch wegen meinem neuen pflanzlichen Tropfen Phyto-C (ist für die Nebennieren) ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Jule,
hab gerade mal deine Kurve gestalkt. Du klammerst niedrige Werte, das ist nicht regelkonform und würde ich raus nehmen. Außerdem hast du für heute und für vorgestern STF vermerkt, ist das nur als Hinweis oder könnte die Temperatur wirklich gestört sein?
Finde es bewundernswert dass du es aushältst keinen Test mehr zu machen :D ich muss mich jeden Tag zurück halten nochmal zu testen um einen "Beweis" zu haben.

Warum warst du denn nicht in der Sauna? Ich habe jetzt immer wieder gelesen dass ab 2. Trimester okay ist und wenn ich mal soweit bin würde ich echt gerne gehen 8-) wir gehen im Winter eigentlich wöchentlich in die Therma/Sauna, oft auch mit Freunden, wäre total doof wenn das ausfallen müsste für mich.
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

So ich bin jetzt etwas schlauer. Bin nämlich nicht mehr blond, sondern brünett (hellbraun) :D Lanieme, das hört sich gut an und würde ich sofort machen, wenn du um die Ecke wohnen würdest.

Jetzt kommt während der Einwirkzeit der Guß auf den Kuchen, so verschwendet man keine Zeit. Aber Gartenarbeit verschiebe ich, sonst muss ich ja zweimal duschen...

Jule, ich glaub auch nicht dass du schon in den Wechseljahren sein sollst. Maçh dich nicht verrückt!

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Okay ich bin jetzt mal ehrlich diese tiefen Werte habe ich falsch gemessen Grund: mein Mann hat gesagt ich soll mich nicht so verrückt machen und das blöde messen sein lassen und dann hab ich es nach dem aufstehen gemacht im Bad (heimlich). Dann habe ich hier nochmal alles gelesen und das man das nicht macht und die Messung verfälscht :(
Habe überlegt sie komplett raus zu nehmen! Die andere habe ich dann wieder im liegen nach dem aufstehen gemacht wo mein Mann noch geschlafen hat (damit er es nicht mitbekommt).
Vor ein paar Tagen habe ich ihn nochmal gefragt ob es okay für Ihn ist es weiter zu machen damit ich weiß wo ich derzeit stehe. Ja auch bei uns läuft es nicht immer soooooo toll.
Ich habe bei den Werten geschrieben "gestört", da ich immer zwischen 1 und 2 Uhr auf Toilette musste (was ich sonst niiiiiiie musste).
Wollte ja eigentlich bis zum nächsten Zyklus warten um wieder richtig weiter zu machen und regelkonform! Jetzt kommt aber meine Mens eeeeewig nicht was auch nicht normal ist :(

Meine Ellis haben eine Sauna im Haus aber ich war noch nie ein Saunafan *lol*. Und einmal wollte ich aber hab von anderen gehört das man das nicht im letzten Zuge macht zwecks Wehen ;)

Ich bin sonst auch total neugierig aber nicht wenn man 2 positive Tests hatte und dann nicht wirklich schwanger ist (glaube ich). Irgendwie vertraue ich keinem test mehr.

IK667
Ich versuche es ;)
Vielen Dank für das Kopf zurecht rücken ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Jule301186 hat geschrieben: Vor ein paar Tagen habe ich ihn nochmal gefragt ob es okay für Ihn ist es weiter zu machen damit ich weiß wo ich derzeit stehe. Ja auch bei uns läuft es nicht immer soooooo toll.
Ich habe bei den Werten geschrieben "gestört", da ich immer zwischen 1 und 2 Uhr auf Toilette musste (was ich sonst niiiiiiie musste).
Wollte ja eigentlich bis zum nächsten Zyklus warten um wieder richtig weiter zu machen und regelkonform! Jetzt kommt aber meine Mens eeeeewig nicht was auch nicht normal ist :(
Wieso bist du bei 2 positiven Tests und ausbleibender Periode denn so überzeugt nicht schwanger zu sein ;) ? Also das ist mir ja ein Rästel :flower:.

Ach, bei wem läuft es schon immer gut...hatten heute mittag erst einen riesigen Streit wegen Finanzierung unseres Kindes, weil es ja nun doch schneller geklappt hat und ich noch im Studium bin.
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Weil es lt. Kurve und vieler Meinungen hier leider nicht sein kann ;) ! Ich würde es ja gerne glauben aber ich war schon immer pessimistisch *lol* !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten