Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Lydi Das tut mir auch total leid mit deinem Vater. Verstehe aber auch, dass man sich da als Tochter selbst schützen muss, gerade auch wenn von ihm einiges nicht angenommen/abgelehnt wird, wo man von außen denkt, es könnte ihm helfen.

sunflower Ich hätte auch das Gefühl, dass mein Zyklus nach der FG etwas durcheinander war und auch jetzt ist manches anders als davor. Ich denke und hoffe, dass das ein bisschen Zeit braucht und bei mir wurde es auch immer besser bzw. wieder immer mehr wie es davor war.


Finja: Das sieht vielversprechend aus! Man muss ja auch die Zeitverschiebung mit berücksichtigen. Vielleicht wäre die Tempi eine Stunde später auch noch ein bisschen höher. Bei mir macht das auf jeden Fall viel aus. Außerdem gibt es ja eh SS-Kurven aller Art.

Ich hoffe, ihr seid heute alle so gut es ging in die Woche gestartet. Eine spannende Hibbelwoche liegt vor uns :clap: . Bei mir heißt es jetzt erstmal Herzchen setzten. Hatte heute Morgen noch mal Zweifel angesichts der Nachrichtenlage, aber wir haben noch mal geredet und beschlossen , dass wir uns von C nicht einschüchtern lassen. Die Großmutter von meinem Freund hat zehn Kinder ohne richtige medizinische Versorgung gesund zur Welt gebracht. Denken wir mal positiv. :thumbup:
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, ich habe hier 2 Wochen nicht mehr gelesen. Hallo an alle Neuen! Wir pausieren aktuell noch. Könnt mich gern in den Pausenraum setzen. Am 16. April haben wir endlich unseren Termin in der KiWu-Klinik. Aber irgendwie wissen wir gerade nicht, wo uns der Kopf steht. Wir sind zwar beide in einem Angestelltenverhältnis, mein Freund betreibt aber nebenbei noch zwei Gastronomiebetriebe und die reißen uns gerade total in finanzielle Schwierigkeiten. Wir sind nur noch am arbeiten. Mein Kleiner tut mir total Leid, weil ich ihm aktuell viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken kann. Kindergarten und Sport fallen weg, da ist er überhaupt nicht ausgelastet. Ich versuche täglich den Spagat zwischen Büro-Homeoffice, Lieferservice und nebenbei noch Hausfrau und Mutter zu schaffen. Ich hoffe, dass dieser Corona-Albtraum bald ein Ende hat. Und ich hoffe, euch geht es gut und ihr, eure Familien und Freunde sind/bleiben alle gesund 🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Abend ihr Lieben :wave:

Bei mir war heute beim E-Learning gut was los und somit war ich echt busy. In Sachen Kurve bilde ich mir jetzt zum Ende des Tages einen Umschwung ein, auch wenn der MuMu noch offen ist. Mal schauen, was morgen das Thermo sagt.

Danke für die Liste Northernwind :flower: Ich hab ja auch erst einen Zyklus hinter mir, aber der PreSense von DM wird viel empfohlen und ich kam auch gut mit klar. Teurer aber sehr zuverlässig scheint auch der ClearBlue digital mit Wochenbestimmung. Nicht zu empfehlen dagegen sind wohl von ClearBlue der Kreuztest und der Ultrafrüh - da lese ich von vielen enttäuschenden Verdunstungslinien. Fast wöchentlich auf fb...

TB04 Dass ihr solchen Stress und Kummer habt, tut mir sehr leid. Ich hoffe, ihr bekommt alles irgendwie gewuppt und findet bei allem Wirrwarr auch Ruhepausen und Zeit zum runterkommen. :flower:

finja Wegen Wecker zum Messen - ich steh ja eh immer halb 6 auf, bin 90% der Zeit automatisch da wach. Das heißt ich müsste den Wecker dann eher so auf 2 oder 3 Uhr nachts stellen. Da will ich eigentlich nicht riskieren, nicht mehr einschlafen zu können. Oft wach ich ja doch mal so auf, da hab ich selten Probleme beim nochmal schlafen, weil ich dann eh nur im Halbschlaf messe. :) Deine Kurve finde ich jetzt nicht beunruhigend, natürliche Schwankungen sind doch normal. Klar gibt es diese Perlenkettenkurven, aber ein bisschen Schwitzen unter der Decke hier, ein kaum merklicher Infekt dort und schon passt es nicht mehr. Ich würde mir erst bei deutlich größeren Absackern Gedanken machen. :)

Inapopina Ja, lange Zyklen ätzen, denn sie verlängern nur die ganze Warterei, die so ein Zyklus es schon mit sich bringt. :x Von diesen Tees habe ich schon öfter gelesen. Wo kaufst du deine und schmecken sie dir? Hat die dir jemand empfohlen oder hast du im Internet davon gelesen?

Mia Sehen wir hier daheim genau so. Viel Spaß beim Herzeln ;)
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Huhu Ihr Lieben,
Passend zur derzeitigen Situation ist mein Zyklus total durcheinander. Ich hatte wohl scheinbar keinen oder einen sehr frühen ES. Jedenfalls bin ich wieder neu gestartet. 🤔 und damit ist jetzt auch erstmal das weitere Hibbeln auf Eis gelegt. Ich möchte angesichts meines Jobs und dem hohen Risiko aktuell nicht schwanger werden. Mag nicht auf ein evtl. kollabierendes Gesundheitssystem angewiesen sein ... auch wenn es mir das Herz bricht, weil ich es mir so sehr wünsche.
Deshalb und weil ich den Sommer wegen Hyperemesis meiden möchte, werde ich wohl bis August pausieren.
Ihr könnt mich also in den Pausenraum verschieben.
Liebe Grüsse
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Peggy Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute. Vielleicht liest man sich bald mal wieder. :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo Peggy, dann wünsche ich dir eine ganz schnelle und sorgenfreie Schwangerschaft im Spätsommer! Wahrscheinlich vergeht die Zeit eh wieder wie im Flug.

Freche Göre, ich hab die Tees im Internet bestellt, bei irgendeiner Apotheke. Kann man aber auch vor Ort kaufen. Joa die schmecken jetzt nicht schlecht, ist für mich halt auch irgendwie zum Ritual geworden und ich habe das Gefühl, die tun mir auch sonst gut. Google mal Tierlagentee. Da müsstest du eine Hebammenseite finden, wo die Tees beschrieben werden.. da sind auch noch andere Sorten bei, mit denen du mischen kannst. Ich hatte die letzten 2 Monate z.b. noch Beifuß, Rosmarin und Salbei. Das bringt bißchen Abwechslung rein, ich mische die einfach nach Tagesform. Himbeerblättertee reicht aber auch.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌸 🌸 Die Dienstagsliste 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild

Die HL-Lounge füllt sich und bald werden hier oben sicher wieder welche ankommen. :flower: 🍀

NMT Liste Bild

HL 9: Northernwind 2.ÜZ - rauf geht es wieder und da bleibt die Tempi jetzt auch
HL 8: finja0602 15. ÜZ - auf dem Niveau darf die Tempi nun bleiben :clap:
HL 8: Claudi 10.ÜZ - weiter bergauf, gut so :-)
HL 6: Ena 8.ÜZ - schöne Perlenkette :-)
HL 5: softcare 2.ÜZ - weiter so 🔥

Warten auf ehM Bild

ZT 24: Inapopina 6. ÜZ - mal abwarten, sieht nach ehM gestern aus 🍀
ZT 22: Dani12 7.ÜZ - auch wir wohl gestern ehM, sehr gut :clap:
ZT 19: FrecheGöre 2.ÜZ - sieht auch nach Richtung HL aus :clap: :love:
ZT 19: Josco 2.ÜZ - schöne Herzchen, ES schon durch? :-)
ZT 19: Mila8 11.ÜZ - müsste dann eigentlich auch bald die ehM kommen :thumbup:
ZT 15: Minsi 11.ÜZ - Ups, Link geht nicht, hab ich was übersehen?
ZT 15: Hase26 14.ÜZ - super Herzchen, Hase :love:
ZT 11: Mia123 3.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 4: Sunflower90 5.ÜZ - neuer Link fehlt noch 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - Das mit dem blütenweißen Test tut mir sehr leid. :cry: Das zieht einfach nur runter. Ich denke, du wartest dann auf die Mens? :|

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich hab übrigens nen positiven Test auf unserer Liste entdeckt :love: wer findet ihn auch?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Civica :love: hab sie gestern schon im Dezember Bus angetroffen :flower:

Ich melde mich später ausführlicher :)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Civica Ah wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das Krümelchen soll sich gut festbeißen :flower: :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Antworten