Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sumsimitpo

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 12:52
Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 10:30
Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 09:56 Der Ruhepuls ist auf dem Niveau von vor dem ES. Dieser Zyklus war zu 99% wieder nichts.
Meinst wirklich?
Ist der Puls so entscheidend????
Der verhält sich wie die Tempi. So stark sinken sollte der eigentlich nicht. Ich habe aber darüber hinaus auch kein gutes Gefühl.
Hm...okay.

Notiere mir seit einiger Zeit den Puls beim aufwachen (ermittelt von meiner applewatch und einer "schlafapp") ... der war letzten zyklus auch in der hochlage arg am schwanken....

konnte da für mich keine rückschlüsse zeihen -.-
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 10:20 Mach Dir da mal keine Gedanken... Die Tempi kann locker 2-3 Tage brauchen bis sie hochgeht. Ist bei mir teilweise auch so. War auch bei Zyklus 18 so. ES müsste in Zyklus 18 am Samstag gewesen sein. 1. hM. war am Montag... Bei Dir würde ich von ES irgendwann nach dem letzten ZS in S+ ausgehen...
Das die Tempi einen Augenblick länger braucht um zu steigen weiss ich, aber ich hatte immer gedacht dass es sich da um einen oder maximal zwei Tage handelt und nicht nach gefühlt einer Woche :D
Hatte zu S+ Zeiten aber vermehrt mittelschmerzen oder ein richtiges brennen im Unterleib.
Ist halt total fies dass sich da keine Hochlage einstellt weil dann die Tage zum lila Balken auch noch so lange hin sind :D wie immer können wir nur abwarten und das wo ich die Geduld ja gepachtet habe :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Ach Mensch...alles anders bei uns allen 🙈🙈🙈 hier ist der ovu heute positiv -.- deutlicher auch als davor (diesmal extra Wecker gestellt damit ich zeitig drauf gucke)

Bild

Ich könnt kotzen...

Sry fürs jammern
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 18:40 Ach Mensch...alles anders bei uns allen 🙈🙈🙈 hier ist der ovu heute positiv -.- deutlicher auch als davor (diesmal extra Wecker gestellt damit ich zeitig drauf gucke)

Bild

Ich könnt kotzen...

Sry fürs jammern
Trulla, deshalb hasse ich Ovus. Ich komme damit gar nicht klar. Ich finde sie sind so krass von der Konzentration des Urins abhängig, dass sie mich noch mehr stressen als die Tempi.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 19:09
Trulla, deshalb hasse ich Ovus. Ich komme damit gar nicht klar. Ich finde sie sind so krass von der Konzentration des Urins abhängig, dass sie mich noch mehr stressen als die Tempi.
Ich bin mir noch unschlüssig deswegen habe ich es noch mal versucht.

Im November war das letzte mal aber weil ich häufig nicht dazu kam zu testen (oder einfach nicht dran gedacht habe) war es nicht so hilfreich weswegen ich dachte: lass sein

Naja ... jetzt hab ich den Salat 😅

Überlegung dabei ist den Mann zu besuchen/ nach Hause zu locken wenn der Zeitpunkt günstig ist....

Da ich auf heute nicht wirklich vorbereitet war weiß ich nicht ob das heut nich hinhaut. Da ich selbst noch nicht Lange zu Hause bin und ich ihn zZ auch nicht erreiche wird’s eher nichts 🤷‍♀️ Shit Happens!
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 19:22
Maria1984 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 19:09
Ich bin mir noch unschlüssig deswegen habe ich es noch mal versucht.

Im November war das letzte mal aber weil ich häufig nicht dazu kam zu testen (oder einfach nicht dran gedacht habe) war es nicht so hilfreich weswegen ich dachte: lass sein

Naja ... jetzt hab ich den Salat 😅

Überlegung dabei ist den Mann zu besuchen/ nach Hause zu locken wenn der Zeitpunkt günstig ist....

Da ich auf heute nicht wirklich vorbereitet war weiß ich nicht ob das heut nich hinhaut. Da ich selbst noch nicht Lange zu Hause bin und ich ihn zZ auch nicht erreiche wird’s eher nichts 🤷‍♀️ Shit Happens!
Das ist aber auch ein Mist. Ich fühle mit dir. Mein Mann hat ja Spätschicht. Morgen hab ich mir wieder einen Tag Home Office genommen um ein Herz zu setzen. Bei mir ist aber noch so gar nichts in Sicht.
Meinen ZS kann ich aber auch in manchen Zyklen nicht vernünftig auswerten.
Wie lange braucht denn dein Mann nach Hause ? Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 19:40 Das ist aber auch ein Mist. Ich fühle mit dir. Mein Mann hat ja Spätschicht. Morgen hab ich mir wieder einen Tag Home Office genommen um ein Herz zu setzen. Bei mir ist aber noch so gar nichts in Sicht.
Meinen ZS kann ich aber auch in manchen Zyklen nicht vernünftig auswerten.
Wie lange braucht denn dein Mann nach Hause ? Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Ja ZS und ich sind auch nicht die besten Freunde. Eigentliche nur wenn wirklich S+ ist....vom MuMu auswerten red ich erst gar nicht (komme da nicht gescheit dran und abgesehen davon mag ich das in mir rumgetaste nicht so 🙈)

Normal braucht er so gute 2 Stunden...mindestens eigentlich...
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 19:56
Ja ZS und ich sind auch nicht die besten Freunde. Eigentliche nur wenn wirklich S+ ist....vom MuMu auswerten red ich erst gar nicht (komme da nicht gescheit dran und abgesehen davon mag ich das in mir rumgetaste nicht so 🙈)

Ich kann mir vorstellen wie hin und her gerissen du bist. Vielleicht wartest du die Messung morgen ab und wenn die Tempi noch nicht oben ist locker du deinen Mann zu dir?

Das mit dem MuMu Tasten hat mich auch nur verwirrt.

Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 20:05
Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 19:56

Ich kann mir vorstellen wie hin und her gerissen du bist. Vielleicht wartest du die Messung morgen ab und wenn die Tempi noch nicht oben ist locker du deinen Mann zu dir?

Das mit dem MuMu Tasten hat mich auch nur verwirrt.
Haben gerade telefoniert 🥰 baut mich grad ungemein auf!
Heute wird es dennoch nichts! Ist aber auch nicht schlimm. Ärgerlich aber so ist es eben...er sagte mir gerade das er es schön fände wenn es jetzt demnächst klappt aber das er sich vermutlich noch mehr freuen würde wenn es erst so in 4-5 Monaten wäre da er dann bei der Geburt auch dabei sein könnte ...aber pausiert wird nicht... 😅
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Mädls, wie geht es euch heute?

Trulla, so ein Kack dass der ES diesen Zyklus so ungünstig fällt und dein Mann nicht da ist :? aber gut dass euer Telefonat gestern geholfen hat und nun kannst du die HL wenigstens ganz entspannt angehen und auf eine baldige Mens für Neustart hoffen :thumbup:

Maria & Trulla,
Ich muss gestehen, ich hab mich noch nie an Ovus versucht. Das "auf Stäbchen pinkeln" ist mir generell suspekt :lol: und dann wüsste ich auch nicht wie ich das in der Arbeit machen soll.... Aber mein ZS Profil ist normalerweise gut auswertbar und zusammen mit dem MS sehr eindeutig.
An den MuMu komm ich tatsächlich auch nicht ran, oder ich bin zu doof dazu :lol:

Psychodoll, gib die Hoffnung nicht auf bitte. Vielleicht gibt es ja ähnlich zum Östrogenabsacker einen Ruhepulsabsacker der in der HL auch mal vorkommen kann. Mir wurde gestern von einem Kopfdoc gesagt, man muss unbedingt positiv denken bei der Geschichte, es kann und wird klappen und vorbei ist es wirklich erst wenn der Drache gelandet ist. Also Psychodoll, ich glaub dieser Zyklus ist unser Glückszyklus, gerade weil er bei uns beiden nicht normal verläuft :thumbup:
Ich versuch mir jetzt mal einen Spruch hinter die Löffel zu schreiben den ich hier im Forum mal von einer Langzeithibblerin gelesen habe, die mittlerweile übrigens auf einer Mami Liste steht ;-) Jeder Zyklus in dem es wieder nicht geklappt hat, ist einer näher am Glückszyklus!

Pferdefrau, bin gespannt wann es bei dir losgeht. Hatte auch schonmal 3-4 Tage. Manchmal dauert es eben etwas bis die Tempi klettert.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten