Guten Morgen Mädls, wie geht es euch heute?
Trulla, so ein Kack dass der ES diesen Zyklus so ungünstig fällt und dein Mann nicht da ist
aber gut dass euer Telefonat gestern geholfen hat und nun kannst du die HL wenigstens ganz entspannt angehen und auf eine baldige Mens für Neustart hoffen
Maria & Trulla,
Ich muss gestehen, ich hab mich noch nie an Ovus versucht. Das "auf Stäbchen pinkeln" ist mir generell suspekt
und dann wüsste ich auch nicht wie ich das in der Arbeit machen soll.... Aber mein ZS Profil ist normalerweise gut auswertbar und zusammen mit dem MS sehr eindeutig.
An den MuMu komm ich tatsächlich auch nicht ran, oder ich bin zu doof dazu
Psychodoll, gib die Hoffnung nicht auf bitte. Vielleicht gibt es ja ähnlich zum Östrogenabsacker einen Ruhepulsabsacker der in der HL auch mal vorkommen kann. Mir wurde gestern von einem Kopfdoc gesagt, man muss unbedingt positiv denken bei der Geschichte, es kann und wird klappen und vorbei ist es wirklich erst wenn der Drache gelandet ist. Also Psychodoll, ich glaub dieser Zyklus ist
unser Glückszyklus, gerade weil er bei uns beiden nicht normal verläuft
Ich versuch mir jetzt mal einen Spruch hinter die Löffel zu schreiben den ich hier im Forum mal von einer Langzeithibblerin gelesen habe, die mittlerweile übrigens auf einer Mami Liste steht
Jeder Zyklus in dem es wieder nicht geklappt hat, ist einer näher am Glückszyklus!
Pferdefrau, bin gespannt wann es bei dir losgeht. Hatte auch schonmal 3-4 Tage. Manchmal dauert es eben etwas bis die Tempi klettert.