Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Caroca - bisschen spät, aber ich freue mich sehr, dass der erste Termin so gut gelaufen ist. Ich bin mir sicher, das Kleine wird diesmal bei euch bleiben!

Kicki - komisch. Hatte mich schon vor zwei Tagen gewundert. Hm...

Kimmy, sieht wirklich nicht gut aus, aber das heißt noch nix. Könnte morgen auch wieder ansteigen, was ich für dich hoffe!

Jule, super, dass es nun doch zu einer Auswertung kam! :clap:

Me: wir hatten grad doch noch ein Herzchen gesetzt. Mein Mann kam nackt nochmal ins Bett und hat mich geweckt :angel: aber sollte Mich echt nicht so unter Druck setzen. Hab ich ja sonst auch nicht getan. Bin echt blöd drauf, nur weil mein Mann jetzt so richtig bereit ist. Wird beim nächsten mal hoffentlich besser. :shifty:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Na mal abwarten. Schlechter und zu wenig schlaf stört eigentlich immer und wirkt sich auch noch auf den folgetag aus...

Ich glaubs ja nicht, der Bagger ist da! Die eine Seite soll vergrößert, die andere verlängert werden. Mit derVVerlängerung fängt er an. Und was ist falsch? Das Rohr das er dabei hat ist zu kurz.... das ist dich immer so. Nichts klappt hier auf Anhieb!
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

kicki,
also bei mir stört schlechter Schlaf auch massiv. Teils messe ich dann 1 Grad höher als "normal" in der TL. Finde es also richtig dass du geklammert hast.
Wieso lässt du die Spirale nicht wirklich ziehen? Dann kann sich deine Schleimhaut schonmal erholen und ihr mit NFP+Kondom verhüten. Habe selbst erfolgreich 25 Zyklen so verhütet. Ich habe versucht nachzulesen was es für Probleme mit deinem Partner gibt, aber nicht alles gefunden glaube ich - aber ich kann dir nur raten ein gutes Gespräch zu suchen. Es nützt ja nichts wenn er dir nur Vorwürfe macht, so möchte man ja auch nicht in die Kinderplanung starten. Und, nicht böse gemeint, ich glaube ihr müsst auch enfach dein Alter im Kopf behalten - wenn er ein Kind mit DIR will muss ihm das einfach klar sein :flower:.

Frepa,
sehr gut :clap: am Tag des Temperaturanstiegs ist das sicher sehr gut noch ein Herzchen zu platzieren ;) ich drücke die Daumen!


Jule,
diese ominösen Verdunstungslinien kommen nach der Zeit und sind grau und dünner. Daher würde ich alles was in der Zeit kommt schon ernst nehmen :D
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

:D Jetzt bin ich total am überlegen doch noch mal einen test zu holen !!! Oh man ist doch doof.
Ich würde mich natürlich total freuen wenn es wirkich stimmt aber ich bin so ein starker pessimist!!!! :oops:

So Mädels ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag ! Ich muss jetzt aufräumen, waschen, saugen u.s.w.
Danach will ich was mit meinem Prinzen basteln weiß leider noch nicht was aber ich überlege mir was? Habt ihr eine Idee???
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Morimi ich versuche mal die Kurzform. Aus seiner Sicht. Mein Kinderwunsch mit ihm ist da, seit wjr zusammen sind.
Kannten uns schon länger vorher, ich war in einer anderen Beziehung und beide Männer miteinander bekannt. Mit dem anderen wollte ich kein Kind. Das hätte nicht gepasst. Hab viel Zeit mit meinem Schatz verbracht (klingt blöd, aber der andere hat das fast organisiert. Und da hatten wir schon über Kinder geredet. Er will unbedingt mindestens eines. Damals wollte ich keins mehr. Hat sich alles geändert, nur iist es eiliger als ihm lieb ist. Er wollte vorher gerne mindestens drei jahre zusammen sein, Haus und Garten fertig haben und dann richtig zeit für frau und kind haben. Nun, im Haus ist noch viel zu tun. Kein Wohnzimmer, danach kommt das kinderzimmer meiner Tochter, dann bekomme ich ein Zimmer. Dann unser kind. Dann wird Küche oder bad dran sein. Draußen haben wir Wildnis. Einen abgerissenen Pool der ein großes loch hinterlassen hat. Ein Gewächshaus dass den halben tag im Schatten steht. Einen mit bauschutt gefüllten ententeich und viel wiese die so buckelig ist dass sie schlecjt zu mähen ist. Bevor der Bagger lezztes jahr da war konnte er noch mit dem Hacko rumflitzen und mähen. Das alles stresst ihn. Und mein Alter.
Ich habe schon zwei Kinder. Mit ihm wäre ein drittesmein aabsoluter Traum. Wenn es nicjt klappt ist es für mixh nicht so schlimm. Darum habe ich selber entschieden, ihm die Entscheidung zu lassen, wann es für ihn soweit ist. Das weiß er durchaus zu schätzen. Er weiß auch, dass er bescheid sagen soll, wenns zum Termin ausmachen beim fä geht.
Soweit passt das alles für mich.
Er sagt, er braucht es sooft darüber zu reden um sich sicher zu werden. Ich habe mich halt jetzt schon seit über einem Jahr immer mehr reingesteigert und dreh wohl oordentlich am rad.... und das setzt ihn unter druck. Da ist ee leider schnell.

Lg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Jule: na komm investier die paar Euro, was kann schlimmstenfalls passieren?
@Kimmy: ich schicke dir ein bisschen Feuer für die Kurve
@Frepa: jetzt sitzen die Herzen doch hervorrangend, ich drücke dir alle Daumen
@kicki: also ich könnte mir schon vorstellen, das schlechtes Schlafen und Erkältung die Kurve durcheinander bringen. Ist bei meiner HL ja auch meine Vermutung, dass da das Magen-Darm-Problem für verantwortlich ist...
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Und nein, wirklich Vorwürfe macht er mir nicht. Kann schon auch verstehen, dass es für andere schwierig ist, wenn ich sage "ich bin heute so platt, hab nux gemacht außer in der Sonne gelegen" während der andere neben der Vollzeitstelle in der Freizeit auch noch Vollgas geben muss während ich daneben sitze zum ratschen (um es mal ganz extrem darzustellen - solche Tage gibt es aber selten bei mir)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Jule301186 hat geschrieben::D Jetzt bin ich total am überlegen doch noch mal einen test zu holen !!! Oh man ist doch doof.
Ich würde mich natürlich total freuen wenn es wirkich stimmt aber ich bin so ein starker pessimist!!!! :oops:
Hehe, naja, ich würde es halt wissen wollen... :D


kicki,
ich verstehe es ja, dass er Haus und Garten fertig haben möchte - und wenn für ihn der Kompromiss, dass es dann in 2-3 Jahren vll nicht mehr klappt in Ordnung ist und du auch sagst, unbedingt brauchst du kein drittes Kind, es wäre nur das Tüpfelchen, dann würde ich es tatsächlich auch erstmal dabei belassen und nicht mehr drüber reden...Spirale würde ich trotzdem ziehen lassen. NFP und Kondom geht ja auch :flower: und falls er sich dann auskaspert, könnt ihr direkt anfangen.
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

So ich habe nochmal einen LH test gemacht und der war sowas von positiv und jetzt hab ich gelesen was es auch sein kann !!! *heul*
Ich hoffe ich bin noch nicht in den Wechseljahren.
Hab einen test geholt den ich morgen früh mache aber ich glaube nicht dran.

Es tut mir leid für den Egoposte!!! Hab nur tierisch Angst vor schlimmeren Sachen. :(
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Jetzt bekommst du es also doch mit der Angst zu tun... Deswegen drängen wir dich ja die ganze Zeit einen Termin bei einem Arzt zu machen. Ich würde immer noch nicht bis Ende Oktober warten sondern schon früher was machen. Und wenn die dich alle abwimmeln, dann würde ich halt den Umkreis vergrößern. Dein Frauenarzt muss doch auch eine Vertretung haben?? Schlimmstenfalls dann halt zum Hausarzt und hoffen, dass der irgendwas tun kann. Aber ich würde damit nicht noch länger warten. Das kann alles heißen und auch nichts. Bitte versuche nicht per Google herauszufinden was.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten