Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
@Tari
Ich bin seit 4 Tagen unausstehlich zickig, hab Albträume und Sonntag solche Hitzewallungen sowie leichtes UL-Ziehen wie bei meinen Tagen. Ich denke, dass das eindeutig ist.
Ich bin seit 4 Tagen unausstehlich zickig, hab Albträume und Sonntag solche Hitzewallungen sowie leichtes UL-Ziehen wie bei meinen Tagen. Ich denke, dass das eindeutig ist.
Sooo, geschafft.
@nigri
Respekt für deine Mathe-Promotion. Ich bin eine Mathe-Null und daher schwer beeindruckt.
Zum Test drück ich dir die Daumen. Und dass sich der Krümel dann richtig terriermäßig festbeißt.
Ich hardere ja auch noch mit einer Promotion und dieses Jahr will ich es endlich angehen.
@TiniS
Ich würde das hier wie mit Lebensmitteln halten, wenn man sehr deutlich drüber ist, sind die Einflussfaktoren vermutlich zu groß, sodass es falsch sein kann. Wenn es jetzt nur 2 Wochen sind, halte ich das für unbedeutend. Ich drück die Daumen.
@marte
eine 1.hM kann nicht vorhanden sein, wenn du vorher keine 6 niedrigeren Werte hast. Aber das hatte Tari ja auch schon erklärt.
@Cornella
Erstmal alles gute für deine Prüfung. Was ist es denn?
Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung damals in der Nacht davor eine richtige Schlaftablette genommen. Neurexan hilft dann nämlich nicht mehr. Zu Prüfungen nehme ich dann gerne die Rescue Dragees.
@Klapperstorch
Bei meine ersten NFP-Zyklus habe ich erstmal nur beobachtet und alles aufgeschrieben, was mir auffiel. Ich meine, man ist das als Frau ja überhaupt nicht gewöhnt auf seinen Körper zu achten.
@Kiya
Hallo in der Runde.
Aus meiner Erfahrung, würde ich immer dazu tendieren, einfach mal die Verhütung abzusetzen und OHNE Druck loszulegen. Wenn man sich nämlich ein bestimmtes Datum setzt, wird es besonders "schlimm".
@Tari
Das wäre ja ein suuper schönes Geburtstagsgeschenk! Ich drück die Daumen.
@nigri
Respekt für deine Mathe-Promotion. Ich bin eine Mathe-Null und daher schwer beeindruckt.
Zum Test drück ich dir die Daumen. Und dass sich der Krümel dann richtig terriermäßig festbeißt.
Ich hardere ja auch noch mit einer Promotion und dieses Jahr will ich es endlich angehen.
@TiniS
Ich würde das hier wie mit Lebensmitteln halten, wenn man sehr deutlich drüber ist, sind die Einflussfaktoren vermutlich zu groß, sodass es falsch sein kann. Wenn es jetzt nur 2 Wochen sind, halte ich das für unbedeutend. Ich drück die Daumen.
@marte
eine 1.hM kann nicht vorhanden sein, wenn du vorher keine 6 niedrigeren Werte hast. Aber das hatte Tari ja auch schon erklärt.
@Cornella
Erstmal alles gute für deine Prüfung. Was ist es denn?
Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung damals in der Nacht davor eine richtige Schlaftablette genommen. Neurexan hilft dann nämlich nicht mehr. Zu Prüfungen nehme ich dann gerne die Rescue Dragees.
@Klapperstorch
Bei meine ersten NFP-Zyklus habe ich erstmal nur beobachtet und alles aufgeschrieben, was mir auffiel. Ich meine, man ist das als Frau ja überhaupt nicht gewöhnt auf seinen Körper zu achten.
@Kiya
Hallo in der Runde.
Aus meiner Erfahrung, würde ich immer dazu tendieren, einfach mal die Verhütung abzusetzen und OHNE Druck loszulegen. Wenn man sich nämlich ein bestimmtes Datum setzt, wird es besonders "schlimm".
@Tari
Das wäre ja ein suuper schönes Geburtstagsgeschenk! Ich drück die Daumen.
@ tari.elansa
Das Herz liegt zwar fünf Tage vor der 1hM aber mein Eisprung ist immer etwa 2 Tage vorher (Eisprungblutung). Meine Temperatur steigt immer nur sehr zögerlich und ich habe schon länger die Vermutung, dass dadurch die 1hM später angezeigt wird als eigentlich der Eisprung wäre. Ich komme vor Eisprung immer in ein extremes Tief und dadurch das die Temperatur nur langsam ansteigt wird die 1hM vermutlich nach hinten verschoben. Mit dem heutigen Wert 36,5 bin ich sicher in der Hochlage.
Mittelschmerz in der zweiten Zyklushälfte ist bei mir vollkommen normal, hab ich öfters und Schleimhöhepunkt war vorgestern (Binnendifferenzierung nur in den Notizen).
Der Wert 16 muss geklammert werden, weil spätes Essen bei mir ein Störfaktor ist.
Aber wie du schon schreibst es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, aber ich mach mir trotzdem Hoffnung. Wenn es jetzt nicht klappt, dann warten wir auf jeden Fall bis September wegen dem geplanten Urlaub.
Ich weiß, dass man ein Mai-Kind nicht planen kann, noch dazu mit normalerweise Zyklenlängen von 38-43 Tagen. Aber man kann es sich wünschen .
Das Herz liegt zwar fünf Tage vor der 1hM aber mein Eisprung ist immer etwa 2 Tage vorher (Eisprungblutung). Meine Temperatur steigt immer nur sehr zögerlich und ich habe schon länger die Vermutung, dass dadurch die 1hM später angezeigt wird als eigentlich der Eisprung wäre. Ich komme vor Eisprung immer in ein extremes Tief und dadurch das die Temperatur nur langsam ansteigt wird die 1hM vermutlich nach hinten verschoben. Mit dem heutigen Wert 36,5 bin ich sicher in der Hochlage.
Mittelschmerz in der zweiten Zyklushälfte ist bei mir vollkommen normal, hab ich öfters und Schleimhöhepunkt war vorgestern (Binnendifferenzierung nur in den Notizen).
Der Wert 16 muss geklammert werden, weil spätes Essen bei mir ein Störfaktor ist.
Aber wie du schon schreibst es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, aber ich mach mir trotzdem Hoffnung. Wenn es jetzt nicht klappt, dann warten wir auf jeden Fall bis September wegen dem geplanten Urlaub.
Ich weiß, dass man ein Mai-Kind nicht planen kann, noch dazu mit normalerweise Zyklenlängen von 38-43 Tagen. Aber man kann es sich wünschen .
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
peabody, ich trau mich das gar nicht schreiben weil dann meistens die Leute auf mich losgehen
Die Jungjägerprüfung mach ich. Dann kann ich nämlich den Falkner Aufbaukurs machen und hoffentlich bei der Greifvogelwarte in der Nähe zu arbeiten beginnen. Da kann ich dann zusätzlich auch noch die Tierpfleger-Ausbildung machen.
Die Jungjägerprüfung mach ich. Dann kann ich nämlich den Falkner Aufbaukurs machen und hoffentlich bei der Greifvogelwarte in der Nähe zu arbeiten beginnen. Da kann ich dann zusätzlich auch noch die Tierpfleger-Ausbildung machen.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Cornella hat geschrieben:peabody, ich trau mich das gar nicht schreiben weil dann meistens die Leute auf mich losgehen
Von mir nicht.
WMH für die Prüfung.
Ich musste meine Schießprüfung wiederholen damals, weil ich so ein nervliches Wrack war. Beim zweiten Versuch hab ich es dank den Dragees dann mit Bestnoten bestanden.
@Fibro: Hatte ich schon erwähnt, dass "warten und hoffen" auch meine Unwörter für 2017 sind? Das schöne ist trotzdem, ihr versteht einen und haltet auch Gejammer aus. ich sehne den September herbei... wobei ich festgestellt habe, dass ich wahrscheinlich nach der letzten Impfung nochmal n Monat warten muss wie fies ist das? Krümel nach der kritischen Zeit verloren und dann noch 7 Monate Hibbelverbot - lauter verpasste Chancen schau, jetzt jammer ich . Mensch Liebes, wir kugeln hier noch raus, ob mit oder ohne Hilfe, aber das wirdFibro hat geschrieben:
Naja dann sollten wir uns vielleicht ein Beispiel an Tini nehmen . Wenn das nur nicht immer alles so lange dauern würde... Ich glaub das ist es was mich am meisten nervt, diese Warterei auf alles. Warten auf den Eisprung, warten auf den nächsten FA Termin, warten auf den Termin beim Urologen, auf den Termin zum SG, auf den Termin zur BS um dann ENDLICH nach 2 Jahren überhaupt mal einen Plan zu haben.
Das ist ja auch mies 5 Tage blinken Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deinen ES hast
@noodle: naja... 5 Tage blinken? Die Hersteller wissen aber auch, wies geht, oder? Hatte die Dinger auch mal...war bei mir das selbe. Seitdem kauf ich nur noch die mit nem leerem Kreis oder smily- ist eindeutiger und nicht so Nerven aufreibend und günstiger
@Tini: halte Dir auch die Daumen, dass die Schwangerschaftstest super in Ordnung waren
@nigri: hab dir auch schon im anderen Thread geschrieben Aber du weißt ja, was ich dir alles wünsche und immer feste quetsche was geht
@peabody: drück Dich. Lass dich von deinem Arzt bzw. der Helferin nicht ärgern. Wenn nur all die, die mit Ruhe und Geduld an das Thema KiWu schwanger werden würden, würde hier kein Huhn rauskullern und schau dir die Liste an...das Gegenteil ist ja wohl der Fall. Und der Rest bei dir ist natürlich gerade echt doof. Aber nicht die Pferde scheu machen. Versuche abzuwarten, vielleicht kommt ess gar nicht alles so schlimm
@Cornella: gegen Prüfungsangst Ratschläge zu geben bin ich komplett die Falsche. Ich dreh davor immer total ab, bis ich im Prüfungsraum bin und dann denk ich mir nur noch...Hauptsache wieder raus, egal wie Aber die Tipps von den anderen klingen echt gut.
Ach ja...Ich steinige Dich schonmal nicht und denke die anderen bestimmt auch nicht. Mein Schwiegerpapa geht auch immer noch auf die Jagd und mein Mann würde auch gerne, aber die Jagdpachten in Südbayern sind unbezahlbar. Außerdem...gäbe es Jäger nicht, hätten wir teilweise auch echt n Problem. So...jetzt werde wahrscheinlich ich gesteinigt Es gehört einfach dazu. Und dann in einer Falknerei zu arbeiten klingt echt toll. Es sind soooooo tolle Tiere
Willkommen auch an die neuen ?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
Fibro, Kiwi, Cornella, peabody und alle anderen... es ist einfach eine endlose Warteschleife mit Jeopardy Musik (da gibts ne 10 Stunden Version von auf YT - hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet ).
Wie ist es bei euren Männern eigentlich? Leiden die mit, oder sind die tiefenentspannt in solchen Warteschleifen?
Fibro, dein Mann ist ja süß mit der Kiste Wasser
Cornella, Daumen sind gedrückt! In einer Greivogelwarte zu arbeiten stelle ich mir auch toll vor Ist der Jungjägerschein dafür Pflicht?
Kiwi, ich benutze gleichzeitig die günstigen OneStep Ovus und den "normalen" CB Digital. Die hatten bisher immer tadellos funktioniert, den dualen CB hatte ich mir jetzt nur mal gekauft, weil mich interessiert hat, was mein Östrogen so macht. Aber dem geht es ja anscheinend generell super gut. Wird wohl der erste und letzte Zyklus sein mit diesen Dingern
Die Zeit bis September (oder Oktober) wird auch ratzfatz rumgehen, du wirst sehen. Wenn ich daran denke, dass ich nun mittlerweile auch schon im 8. ÜZ hibbel (bzw. 9 Zyklen hinter mir hab seit dem Start) denke ich mir.. wo isn die Zeit geblieben?
Ich geh mal das Hufeisen abstauben, dass ich vor einer Weile über dem Thread aufgehängt habe. Dass reichlich Glück auf uns alle fällt.
Wie ist es bei euren Männern eigentlich? Leiden die mit, oder sind die tiefenentspannt in solchen Warteschleifen?
Fibro, dein Mann ist ja süß mit der Kiste Wasser
Cornella, Daumen sind gedrückt! In einer Greivogelwarte zu arbeiten stelle ich mir auch toll vor Ist der Jungjägerschein dafür Pflicht?
Kiwi, ich benutze gleichzeitig die günstigen OneStep Ovus und den "normalen" CB Digital. Die hatten bisher immer tadellos funktioniert, den dualen CB hatte ich mir jetzt nur mal gekauft, weil mich interessiert hat, was mein Östrogen so macht. Aber dem geht es ja anscheinend generell super gut. Wird wohl der erste und letzte Zyklus sein mit diesen Dingern
Die Zeit bis September (oder Oktober) wird auch ratzfatz rumgehen, du wirst sehen. Wenn ich daran denke, dass ich nun mittlerweile auch schon im 8. ÜZ hibbel (bzw. 9 Zyklen hinter mir hab seit dem Start) denke ich mir.. wo isn die Zeit geblieben?
Ich geh mal das Hufeisen abstauben, dass ich vor einer Weile über dem Thread aufgehängt habe. Dass reichlich Glück auf uns alle fällt.
Noodle hat geschrieben:Fibro, Kiwi, Cornella, peabody und alle anderen... es ist einfach eine endlose Warteschleife mit Jeopardy Musik (da gibts ne 10 Stunden Version von auf YT - hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet ).
Die Jeopardy-Warteschleife muss ich mir gleich mal raussuchen.
Das ist ehrlich gesagt auch etwas, dass es richtig schlimm macht gerade, weil er sich sooo drauf freut. Und jedes Mal muss ich ihn enttäuschen. Er hat ja schon 10 Jahre erfolglosen KiWu mit seiner Exfrau hinter sich.
Wie ist das bei deinem?
Zum Thema Arzt: Ich suche mir gerade ärtzl. Mitteilungen raus, damit ich meinem Hausarzt beweisen kann, dass man bei einem unerfüllten KiWu den TSH-Wert auf 1 einstellen sollte. Da sind wir wieder beim Thema Wissen. Ätzend ist das, dass man als Betroffene an solchen stellen kämpfen muss.
peabody die Schießprufung hab ich Samstag. Ich fürchte mich schon vor dem Tontauben-Schießen
Wenn ich das nicht schaffe, dart ich nächste Woche gar nicht antreten...
Tini und peabody, ich bin froh nicht gleich gesteinigt bzu werden. ich wurde nämlich sogar aus dem Tierschutzverein geworfen, für den ich jahrelang ehrenamtlich tätig war als sie das mit der Jagdprüfung erfahren haben
Und ja Tini, sie sind wunderbare Tiere
Noodle, ja die Jagdprüfung ist Pflicht. Ohne Jagdprüfung kann man nämlich die Falknerprüfung nicht ablegen.
Aber jetzt muss ich denn hin erst Mal bekommen
Mein Mann ist wegen dem SG sehr angespannt. Dadurch dass sein Testosteronwert auch zu niedrig war, ist er jetzt der Meinung kein richtiger Mann zu sein. Ansonsten wirkt er eher entspannt. Ich weiß nicht ob er das witklich ist oder nur mir zuliebe bei tut
Ach ja und danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm
So, dann geh ich Mal die Katzen füttern und wieder lernen
Wenn ich das nicht schaffe, dart ich nächste Woche gar nicht antreten...
Tini und peabody, ich bin froh nicht gleich gesteinigt bzu werden. ich wurde nämlich sogar aus dem Tierschutzverein geworfen, für den ich jahrelang ehrenamtlich tätig war als sie das mit der Jagdprüfung erfahren haben
Und ja Tini, sie sind wunderbare Tiere
Noodle, ja die Jagdprüfung ist Pflicht. Ohne Jagdprüfung kann man nämlich die Falknerprüfung nicht ablegen.
Aber jetzt muss ich denn hin erst Mal bekommen
Mein Mann ist wegen dem SG sehr angespannt. Dadurch dass sein Testosteronwert auch zu niedrig war, ist er jetzt der Meinung kein richtiger Mann zu sein. Ansonsten wirkt er eher entspannt. Ich weiß nicht ob er das witklich ist oder nur mir zuliebe bei tut
Ach ja und danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm
So, dann geh ich Mal die Katzen füttern und wieder lernen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Mein Mann ist ziemlich entspannt. Er ist zwar jeden Monat auf s neue "traurig", aber sagt dann auch, das wir einfach weiter machen. Es hat ja 1x geklappt, also warum soll es nicht nochmal klappen.
Ich bin heute schon total gespannt ob das Thermomter heute da ist, bin so neugierig auf meine Temperatur usw.
Ich bin heute schon total gespannt ob das Thermomter heute da ist, bin so neugierig auf meine Temperatur usw.