Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

SternRun, es ist leider ein paar Tage später schon wieder abgegangen und ich bin in diesen Zyklus gestartet.

Lanieme, leider kam mein Mann beim letzten Herz nicht zum Abschluss, der Arme war vollkommen fertig. Hatte in der Woche Bereitschaft und leider einige Nachteinsätze. Aber weil ich durch den Abbruch etwas unentspannt war hat er versucht wirklich alles zu geben. Deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass es leider nicht geklappt hat. Es war so eine Mischung aus Verzweiflung, Traurigkeit und “jetzt muss es aber klappen“... aber aus dem Loch bin ich wieder raus, von daher wird der nächste Zyklus bestimmt auch wieder besser. Aber das ist wirklich ganz lieb von dir :flower:
Ich habe ja mal gehört, Häusle bauen oder renovieren soll sehr förderlich sein zum SS werden :mrgreen:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Wurzelmümpf: das tut mir wirklich leid, das klingt wirklich nach Wechselbad der Gefühle und wünscht man keinem. Ich hoffe du darfst dich bald wieder freuen!
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Das Problem mit dem "Abschluss" haben wir leider auch öfters....

Letzten Zyklus 3x hintereinander...
Beim 1ten Mal 4 Stunden nach dem Sport
Beim 2ten stand er so unter Strom weil es am Tag zuvor nicht klappte
und amit 3ten war er dann total verunsichert.... Wie soll man da einem "Mann" helfen. Es tat mir so leid. Er fragte dann immer gequält ob wenigstens ich meinen Spaß hatte...

Da habe ich gleich doppelt nem schlechtes Gewissen.

Diesen Zyklus war ich etwas entspannter und fing das üben so an, das wir wirklich nur alle 2 Tage herzelten.... und zumindest den Abschluss haben wir diesesmal immer hinbekommen...

Wundere mich immer wieder sensibel die ach so starken Männer bei sowas sind ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Das Problem mit dem " Abschuss haten wir auch einmal. Mein Mann hat sich auch gleich furchtbare Sorgen gemacht...?

Mein Chef will in der Firma ein paar Dinge ändern, was sich positiv für mich auswirken würde. Einerseits würd ich mich über eine Schwangerschaft richtig toll freuen, aber mit einem Auge weine ich meinen Job sicher hinterher. Ich liebe ihn einfach und jetzt würde es dann noch besser werden...kann mich über die Umstellung nicht richtig freuen, weil ich nicht weiß, wie lange ich Teil von dem Plan bin...ich weiß das sind Luxusprobleme, aber ich mag meinen Chef und meine Arbeit einfach so gerne!!! Aber die Zeit würde daran nichts ändern. In 5 Jahren würds mich vielleicht noch trauriger machen...
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Egopost: männe und ich sind vorhin aufm Sofa eingepennt. Morgen müssen wir früh raus. Gibt als nix mehr mit Herzchen setzen, obwohl ich es gerade versucht hab. Bin gerade etwas frustriert und schreibe den Zyklus nun ab. Das war jetzt wohl wieder nix. Bestimmt ist es bei mir so wie Wurzel sagte. ES bei Tempi-Anstieg oder Tag danach. Würde dann auch erklären warum das nie geklappt hat wenn man sich meine letzten Kurven an schaut...

Drücke dir Wurzel die Daumen. Hab das Gefühl es hat wieder geklappt und wird diesmal bleiben!

Lanieme - wir können ja gemeinsam fiebern! :D

Abschluss: das Problem hatte ich noch nie. Wir haben grundsätzlich nur Sex wenn beide es wollen. Sieht man ja heute wieder sehr gut. :roll:

Gute Nacht, versuche dann mal wieder müde zu werden...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ihr habt so viel liebes und aufmunterndes geschrieben, vielen dank!
Mir gehts wieder besser, bin wohl in ein Loch gestolpert und wieder rausgekrabbelt. Hab mit meinem schatz über einiges gesprochen, nur noch nicht das Verhütungsthema. Das hat sich nicht ergeben.

Caroca ich freu mich so, du klingst so positiv, das ist toll!

Ich versuche dann auch mal, weiter zu schlafen.
Danke wuch allen!
Lg
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ich versteh meine Tempi nicht. Das sieht voll nach HL aus. Normal ist meine ehM um ZT 18. Ich schlafe zur zeit so schlecht, aber so krass reagiert meine Kurve normal auch wieder nicht. Dann hab ich nur noch ziemlich schnupfen, aber das langt doch auch nicht für so einen temperaturanstieg?
Ich nehme zur Zeit Ovaria comp. Und alchemilla urtinktur. Das kann doch nicht wirklich den eisprung direkt nach der mens auslösen? Kennt das wer?

Lg
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, das sieht wirklich komisch aus bei dir.... kann da aber leider garnix sagen...

meine Tempi sinkt wieder :( ein bisschen hoffe ich noch auf morgen, aber denke es ist vorbei....
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kicki
Ist es nach der Mens nicht normal das die Kurve runter geht ?

Kimmy2013
Das ist aber glaube ich noch nicht so schlimm. Ich habe mal ein paar SSKurven gestalkt und bei vielen ist es vor der eigentlihen Mens geunken aber am tag danach wieder gestiegen!!!

Frepa
Versuch dich nicht so unter druck zu setzen :flower:
Das wird schon bei euch !!! Fühl dih gedrückt und nächsten Zyklus wird es bestimmt besser :love:

Wurzelmümpf
Es tut mir sehr Leid das es so gekommen ist :(
Aber wenn mein einmal HCG im Körper hat, sagt man, klappt es meist direkt nochmal :D :thumbup:

Ich hoffe ich habe jetzt alle angeschrieben :lol:
Durch mein Hashi vergesse ich so viel, tut mir Leid !!!

Me:
Bei mir ist es sehr witzig meine Tempi bleibt gerade oben und meine Kurve wurde automatisch ausgewertet :?:
Vielleiht waren die SST doch Verdunstungslinien aber meine Freundin (Sie hat 3 Kinder) hat gesagt eigentlich kommt eine VL erst wenn der Test trocken ist und dem war ja nicht so. Ich werd sehen wie es weiter geht. Werde jetzt wieder täglich messen. :thumbup:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Jule, ich halte mich an die Zeiten die für den jeweiligen Test stehen. Danach würde ich nichts mehr bewerten. Wenn die Linien also in der angegebenen Zeit erscheinen denke ich nicht, dass das jedes mal VL sind.... entweder es ist jetzt nur Zufall, oder doch ein ES - ein Herz sitzt auf jeden Fall gut.

Ich hoffe, dass meine Temperatur morgen wieder hoch geht.... Google sagt ja, dass sowas vorkommen kann ? jetzt bin ich dich wieder so ein hibbeliges ? wie ich es nie sein wollte....
Bild



Bild
Antworten