Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen

Ina da sagst du was. Jeder Tag ist gleich. Das macht langsam keinen Spaß mehr.

Es freut mich dass ihr gestern so einem schönen Abend hattet und du nun ganz entspannt in die HL starten kannst. Viel Glück 🍀

Me ich bin diesen Zyklus echt bissl unzufrieden mit meiner Kurve in der HL. Woher kommen denn diese Schwankungen? Klar ist das alles noch weit über der HL aber es wäre mir doch lieber wenn ich etwas konstanter wenigstens bei 36.9 bleiben würde. Zumal ich meistens schon so Werte zwischen 0.4-0.5 über der HiLi habe.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja, deine Kurve ist echt zackig. Wenn es sonst keine Störfaktoren gab, würde ich auf hormonelle Schwankungen tippen. Oder durch die Zeitumstellung?
Bestimmt pendelt sich die Kurve jetzt in der 2. Hälfte noch ein. Kannst du eigentlich sagen, an welchem Tag der ES bei dir war?
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen :flower:

Ich glaube, ich muss mich am Wochenende auch mal ans Lesen setzen, sonst komme ich so schwer hinterher :D

Lydi Ich war richtig mit traurig, als ich das von deinem Vater gelesen habe:( das ist wirklich schlimm und für jemanden, der sowieso schon vorbelastet ist, echt eine harte Probe. Und 2 Stunden Fahrt ist ja auch nicht mal eben...eine Freundin von mir hat heute auch Geburtstag und ich wollte ihr zumindest am Fenster ein Ständchen singen...aber 2 Stunden fahren ist dafür natürlich sehr viel. Fühl dich gedrückt und ich hoffe du kannst deinen Vater mit ein paar lieben Worten zumindest ein etwas besseres Gefühl geben.

Frechegöre ich habe das mit dem Baden bzw. Sauna auch schon mal gelesen...aber im Internet findet man ja irgendwie so viele Infos, die einen dann auch irre machen können. Vielleicht einfach baden etwas reduzieren und wenn es bald etwas wärmer wird, hat sich das dann ja vllt sowieso erledigt. Ich sage es aber bestimmt auch nur, weil wir nach unserem einigen Herz baden waren :lol: :lol: Ich muss die Hoffnung noch etwas aufrecht erhalten.
drücke dir die Daumen, dass es bald ehm heißt. Wenn die Zyklen so lang sind, ist die Warterei natürlich noch etwas nerviger. Aber dafür herzelt ihr ja fleißig und das ist ja auch was schönes :-) Wenn es so weiter geht, sitzt ein Herz bestimmt passend. Und danke für die Liste :-)

Mia Du hast recht, mich beruhigt es auch etwas, dass es bei anderen auch ein Thema ist. Und ja ich glaube auch dass es eben noch sehr abstrakt ist. Die Männer merken nichts vom Zyklus, was sich verändert und sind deshalb natürlich häufig auch nicht so hibbelig. Aber trotzdem würde ich mir mehr Interesse allein schon daran wünschen... aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert und ich merke immerhin, dass wir über das Thema schon lockerer sprechen können. Ich hoffe, dass es dir in den nächsten Tagen etwas einfacher fällt Herzchen zu setzen und drücke die Daumen :-)

Ena ich google auch immer :D irgendwie denke ich mir, dass ich es mir ja mal merken könnte oder irgendwie genug davon haben könnte, aber gefühlt finde ich täglich neue Fragen, die ich dann Google wenn ich in der HL bin. Bin aber auch hier beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :D aber eigentlich verrückt, weil man sich ja dadurch nur noch hibbeliger macht:-) Aber es ist ja auch einfach interessant und schön und von daher.... :love: :lol:

finja voll gut, dass es mit dem Eisprung geklappt hat und du auswerten konntest :-) Vielleicht ist das ja wirklich ein gutes Zeichen. Bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen :-)

Mila total unbefriedigend, wenn es so unklar im Zyklus ist:( machst du sonst auch immer Ovus? Genau, erstmal versuchen weiter Herzchen zu setzen und vllt sorgt die Temperatur in den nächsten Tagen dann für Klarheit! Fühl dich gedrückt.

Hase schön, dass das mit den Ovus Wirkung zeigt. :-) Vielleicht überlege ich mir auch mal was, damit die heiße phase deutlicher markiert wird :D aber wenn ich Ovus machen würde, hätte ich das Gefühl ich würde ihn noch mehr unter Druck setzen. Obwohl ich das auch irgendwie doof von mir selbst finde :lol: hoffe, dass es mit den Herzchen dann so weitergeht bei euch :-)

Klene schade, dass es nicht geklappt hat:( aber schön, dass du okay damit bist. Dann erstmal alles Gute und vllt sehen wir uns ja bald hier wieder :-)

Ina ich stehe eigentlich auch nicht auf Klischee-Romantik, aber die Vorstellung fand ich gerade auch schön. Man muss sich die Abende auch mal nett gestalten. Und sowas ist ja neben der Babyplanung auch schön und gut für die Beziehung :love:

finja ich habe heute auch einen dollen Abfall und bin unzufrieden. Habe aber auch kurz überlegt, ob es an der Zeitumstellung liegen kann? Wie sah denn sonst deine HL aus? Da es noch weit über der Linie ist, ist es vllt gar nicht schlimm? Aber bin ja leider auch kein Profi...:( Drücke dir einfach die Daumen, dass der nächste Wert wieder hoch ist und es dann so bleibt :-)

Bei mir: wundere mich auch über den Temperaturabfall. Aber da ich sowieso davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat, ist es gerade noch nicht schlimm für mich. Immerhin mache ich weitere Beobachtung des Zyklus und lerne daraus. Zumindest versuche ich es so zu sehen :-) wenn ich diesmal eine etwas längere HL hätte, wäre ich auch schon fast zufrieden. also mal abwarten...mal wieder :lol:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

🌸 🌸 Die Liste zum Wochenbeginn 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild

Die HL-Lounge füllt sich und bald werden hier oben sicher wieder welche ankommen. :flower: 🍀

NMT Liste Bild

HL 8: Northernwind 2.ÜZ leider heute ein Absacker :(
HL 7: finja0602 15. ÜZ - morgen hoffentlich wieder ab nach oben mit der Tempi :clap:
HL 7: Claudi 10.ÜZ - Es geht wieder bergauf :-)
HL 5: Ena 8.ÜZ - Viel Spaß beim Googlen und Hibbeln :-)
HL 5: TB04 9.ÜZ - hallo in der Hochlage :-) oder möchtest du in den Pausenraum?
HL 4: softcare 2.ÜZ - Sieht gut aus. 🔥

Warten auf ehM Bild

ZT 23: Inapopina 6. ÜZ - heute hoffentlich ehm 🍀
ZT 21: Dani12 7.ÜZ - bei dir auch ehm? Villeicht kannst du die nächsten Tage auswerten! :clap:
ZT 20: PeggyM 8.ÜZ - was macht die Blutung da? :shock: wie geht's dir?
ZT 18: FrecheGöre 2.ÜZ - weiter fleißig sein :clap: :love:
ZT 18: Josco 2.ÜZ - schöne Herzchen-Kette :-)
ZT 18: Mila8 11.ÜZ - drücke die Daumen, dass du bald Klarheit hast :thumbup:
ZT 15: Minsi 11.ÜZ - Ups, Link geht nicht, hab ich was übersehen?
ZT 14: Hase26 14.ÜZ - weiter Herzchen setzen, juchu! :love:
ZT 11: Mia123 3.ÜZ - Herzchen-Phase beginnt :love:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - Das mit dem blütenweißen Test tut mir sehr leid. :cry: Das zieht einfach nur runter. Ich denke, du wartest dann auf die Mens? :|

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
HL 17: Sunflower90 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt, das sieht super aus 🍀


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Northernwind: ein Abfall um den 7. Tag nach ES ist völlig normal. Ist bei vielen so... Also kein Grund zur Sorge.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

hoffe, ich habe alles berücksichtigt :flower:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Klene, tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. :flower:

Sunflower, Mensch HL17 schon.... spannend! Hast du nochmal getestet?

Überhaupt wird es ja nun wieder eine spannende Zeit, da sich die HL-Lounge gut gefüllt hat. Drücke euch allen die Daumen und bin gespannt, wieviele in den Dezemberbus steigen.

Northernwind, danke für die Liste und ich hoffe, du kannst deiner Freundin eine Freude machen mit deinem Ständchen :thumbup:

Telefonat mit meinem Vater war gar nicht gut :( . Die meiste Zeit hat er geheult. Er sagt dann immer so Sachen... "kümmert euch um XY wenn irgendwas sein sollte.... ich sehe XYZ nie wieder... ich sehe euch nie mehr... " Wenn man etwas aufbauendes sagt, wird es sowieso gleich wieder niedergeschmettert :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Lydia wie weit wohnt er von euch weg? Könntest du ihm nicht zumindest anbieten vorbeizuschauen?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ina ich vermute dass ich heute ES+8 bin, also dass mein ES an ZT 16 abends war, weil ich da auch so starke Krämpfe hatte.

Northernwind bei dir könnte es tatsächlich der normale Östrogenabsacker um den 6. bis 8. HL Tag sein. Da würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wie lang ist denn deine HL letzten Zyklus gewesen?
Meine HL ist die letzten 4 Zyklen immer 13-14 Tage lang gewesen. Also da mache ich mir jetzt keine Gedanken. Aber sonst war die HL immer recht stabil bei etwa 36.8, also 0.4 über der HiLi. Da ich dieses Mal eine höhere HiLi habe, hatte ich schon eine HL bei etwa 36.9 erwartet.
Aber wer weiß vllt ist es wirklich eine Hormonschwankung. Vllt ja auch ein gutes Zeichen ... Vllt will sich da grade wieder was hormonell umstrukturieren...ich bin einfach mal optimistisch. :love:
Im Endeffekt macht ja auch eine schöne Kurve keine ss und umgedreht macht eine nicht so schöne Kurve auch keine nicht-ss

Danke übrigens für die Liste :flower:

Lydi :( dein Vater scheint ja voll drin zu sein grade. Hat er denn einen Therapeuten? Dass du den mal anrufen könntest? Ich würde so gern helfen, tut schon weh sowas zu lesen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

🌸 🌸 Die Liste zum Wochenbeginn 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild

Die HL-Lounge füllt sich und bald werden hier oben sicher wieder welche ankommen. :flower: 🍀

NMT Liste Bild

HL 8: Northernwind 2.ÜZ leider heute ein Absacker :(
HL 7: finja0602 15. ÜZ - morgen hoffentlich wieder ab nach oben mit der Tempi :clap:
HL 7: Claudi 10.ÜZ - Es geht wieder bergauf :-)
HL 5: Ena 8.ÜZ - Viel Spaß beim Googlen und Hibbeln :-)
HL 5: TB04 9.ÜZ - hallo in der Hochlage :-) oder möchtest du in den Pausenraum?
HL 4: softcare 2.ÜZ - Sieht gut aus. 🔥

Warten auf ehM Bild

ZT 23: Inapopina 6. ÜZ - heute hoffentlich ehm 🍀
ZT 21: Dani12 7.ÜZ - bei dir auch ehm? Villeicht kannst du die nächsten Tage auswerten! :clap:
ZT 20: PeggyM 8.ÜZ - was macht die Blutung da? :shock: wie geht's dir?
ZT 18: FrecheGöre 2.ÜZ - weiter fleißig sein :clap: :love:
ZT 18: Josco 2.ÜZ - schöne Herzchen-Kette :-)
ZT 18: Mila8 11.ÜZ - drücke die Daumen, dass du bald Klarheit hast :thumbup:
ZT 15: Minsi 11.ÜZ - Ups, Link geht nicht, hab ich was übersehen?
ZT 14: Hase26 14.ÜZ - weiter Herzchen setzen, juchu! :love:
ZT 11: Mia123 3.ÜZ - Herzchen-Phase beginnt :love:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - Das mit dem blütenweißen Test tut mir sehr leid. :cry: Das zieht einfach nur runter. Ich denke, du wartest dann auf die Mens? :|

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
HL 17: Sunflower90 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt, das sieht super aus 🍀


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Hey ihr lieben, ich habe nur kurz meinen Link und den ÜZ korrigiert.
Nicht, dass es da bis jetzt viel zu sehen gäbe, aber falls jemand Interesse hat es zu verfolgen, kann er das jetzt entspannter tun. ;-)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten