Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Bild
Ich hoffe das ist besser !!!
Ich habe lustigerweise seit 4 Wochen einen Heißhunger auf Bounty aber das hab ich nicht weiter beachtet weil ich ja auf die Mens warte. Okay jetzt nicht mehr über mich! ;)

Was macht ihr am WE so???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Irgendwie werden die Bilder von dir nicht ganz dargestellt scheinbar. Vielleicht sind die Bilder zu groß? ich sehe nur den blauen Anfang vom Test - mehr nicht...

Also so ein Test von DM kostet ja jetzt auch nicht die Welt. :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Echt das ist ja blöd :( !!! Tut mir leid. Kann sein das es zu groß ist. Kann ja versuchen es kleiner zu machen.
Die kennen mich in der Drogerie schon mit Namen *lach* !!!


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

bei mir lädt das Bild erst total riesig. wenn dann aber die ganze Seite geladen ist, dann passt es...

Jule, ich bin ja so neugierig ;-)
Bild



Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo,

Nur mal eben an Caroca: Das freut mich riesig für dich, dass alles schön zu sehen ist und es diesmal bestimmt alles gut geht :flower:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Caroca:
Es tut mir wirklich Leid das ich egoistisch bin....
Es freut mich total das alles i.O. ist und ich drücke dir alle Daumen die ich hab. Keine Angst es wird bestimmt alles gut ;)

Kimmy2013
Na und ich erst ;)
Bin gespannt ob bis Montag was da ist !!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Caroca: freut mich für dich das alles in Ordnung ist. Bewegung soll doch auch helfen solange sie moderat ist oder?

Ich schiebe weiter Frust. Dachte heute Morgen wenigstens die Übelkeit wäre einigermaßen im Griff, aber heute Nachmittag kam es mit voller Wucht wieder auf der Heimfahrt mit meinem Mann. Etwas Essen und Spaziergang haben ein bisschen geholfen aber ein bisschen schwummrig ist mir weiterhin...ich hätte vielleicht doch zum Arzt sollen, jetzt ist ja erstmal drei Tagen Sense und bin echt sowas von verunsichert. Ich bin nie krank und jetzt sowas, nicht das es doch was schlimmeres ist :?
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Wochenende, Yippieh! Und dazu noch ein langes, ich hoffe ihr erholt euch gut. Wir haben keine Pläne, man finde ich das mal schön.

Also ich habe dann mal die letzten x Seiten “durchgearbeitet“ ;)

SternRun, ich habe im letzten Zyklus an HL-Tag 11 negativ getestet und an 13 dann positiv. Und habe das in anderen Kurven durchaus auch schon gesehen. Kann also sein. Kommt ja auf die Sensivität an und sicherlich auch auf die Qualität.

Frepa, mit Ovus kenne ich mich nicht so aus. Es ist nur “bewiesen“, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen ES und ehm. Allerdings muss nicht unbedingt erst der Eisprung sein und dann die ehm. Der ES kann auch am Tag der ehm bis ein Tag danach sein. Das kann selbst bei einer Frau von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Deswegen kann man selbst mit nfp nur einen Zeitraum bestimmen, in dem der ES stattfindet und nicht auf den Tag genau. Was ich mich schon gefragt habe... gerade wenn die Tempi nur 0,05 Grad über der HiLi liegt, wird das ja als ehm ausgewertet (wenn die folgenden Werte passen). In meinem aktuellen Zyklus auch so. Ein deutlicher Anstieg kam bei mir erst zwei Tage später. Es hätte ja nur ein Wert von den seschen davor um 0,05Grad höher sein müssen, dann wäre die ehm erst zwei Tage später gewesen...

Jule, also wenn man sich die beiden Zyklen ansieht fällt auf, dass die Tempi insgesamt schon hoch ist. Bei meinen ersten paar Zyklen war meine HiLi aber auch zwischen 36,7 und 36,8, bevor sie sich (warum auch immer) etwas weiter unten eingependelt hat... Nichts desto trotz sieht es gerade nach einem Tempi-Anstieg aus. Es kann in einem Zyklus wohl auch öfter zu einem LH- Anstieg kommen. Deswegen ist ein Ovu nicht ganz so sicher zur Vorhersage. Waren die Tests wirklich durchgehend jeden Tag positiv? Warum dann der SS positiv ist kann ich aber auch nicht sagen. War das im 1Zyklus? Also wenn dir die paar Euro nicht weh tun, würde ich auch einfach nochmal testen.

Caroca, ich freue mich sehr für dich, dass bei der Untersuchung alles gut und zeitgemäß war :love:

Kicki, das hört sich wirklich nicht schön an bei dir. Ich finde es ungerecht, wenn dir dein Mann vorwirft, dass du nicht arbeiten gehst. Er kennt ja die Situation und Gründe und er hat sich für dich entschieden, da kann er das jetzt nicht vorhalten. Rede doch mal mit ihm, dass du die Spirale mit der nächsten günstigen Gelegenheit ziehen lassen wirst und ihr danach mit nfp und Kondom verhüten könnt. Im Zweifel könnt ihr dann ja ganz schnell auf Hibbeln umschalten. Und vielleicht könnt ihr ja einen Deal machen, dass du ihm direkt sagst, wenn er davon redet, um ihm das deutlich zu machen. Mein Mann hatte sich beim Reden mal so ein Wort angewöhnt (und das inflationär eingesetzt) und ihm selbst ist das gar nicht aufgefallen. Ich habe ihn mal ein paar Tage immer direkt Bescheid gegeben und nun ist es wieder weg.

Lanieme, das ist ja ärgerlich mit dem Dachausbau und Schimmel. Was haben die da bloß rumgemurkst?

Jetzt sind ja doch ein paar auf die Not-Liste gerutscht, toi toi toi, dass da ein paar in den Juni reinkommen :thumbup:

Martitia, geht es dir wieder besser?

Me, bin seit gestern total müde, bin um 8h auf der Couch eingeschlafen. Und heute gefühlt nicht wirklich wach geworden... :yawn: das hatte im letzten Zyklus ja auch um den Zeitpunkt rum angefangen. Und so ein bisschen Ziepen habe ich auch, allerdings mal links und mal rechts. Also vollkommen klar, es werden Zwillinge :lol: Ne Spaß, mein Gefühl sagt aber eher, dass es nicht geklappt hat. Von daher habe ich mir fest vorgenommen, nicht vor Mittwoch zum Test zu greifen, das wäre HL-Tag 15... Und bis dahin ist bestimmt die Mens da. Mal gucken wie lange ich standhaft bleibe, nehme noch wetten an :lol:

So, Zeit zum Abend Brot. Habt einen schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

wurzelmümpf

Also deine Tempi sieht super aus... und ein Tag der Deutschen Einheit NMT ist doch auch was gutes :lol: hast deine Ruhe und musst auf Arbeit nicht ständig aufs Klo rennen und nachschaurn
Ich sage du testet am Dienstag ;)
und ich sage es wird positiv sein :love:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Wurzelmümpf: sorry, du hast positiv getestet, aber hibbelst noch? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wir testen dann ja quasi zeitgleich :wave:
Bild
Antworten