Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir, dass beim Internisten alles gut ist und auch sonst keine großen Hindernisse im Weg stehen. Vielleicht klappt es ja jetzt und euch bleiben die weiteren Untersuchungen erspart. Ich setze dich mal auch in den Wartebereich.

Auch Bibi würde ich in den Wartebereich setzen, weil es ohne Kurveneinsicht und Feedback unmöglich ist, einzuschätzen, wo diejenige grad steht.

Chokey, da du wohl doch keinen ES hattest, würde ich dich auch erst mal in den Wartebereich setzen, wenn es ok ist.

Rigaby, schön, wieder von dir zu lesen. Super, dass das SG gut war. Drücke die Daumen, dass die HL diesmal laaaaange hält. Melde dich doch hin und wieder mal. Bis dahin setze ich dich natürlich in den Wartebereich.

Mel, bin mal gespannt auf die Tempi morgen, ob du mit AR2 auswerten kannst. Das wäre dann aber echt ein Turbo-Ei.

Juli, ich werde dich gleich runtersetzen, weil es schon eindeutig nach ehM-durch aussieht.

bei mir: bin wieder etwas optimistischer eingestellt. Ab September/Oktober spätestens (je nachdem, wie schnell ich die Zahnarzttermine bekomme) geht es wieder mit dem Hibbeln los. Auch wenn wegen dem Medikament die Chancen geringer werden, sind ja trotzdem noch Chancen da, dass es klappt. Die paar Zyklen zum Warten sind absehbar. Absehbare Zeit vergeht dann bekanntlich doch sehr schnell.

Liste folgt gleich.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehMBild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen,Bay.,Hibbelstart 01/16 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

littleflower83, 34, verheiratet, Hessen, Hibbelstart 11/2016 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Wartebereich Bild

ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), Bay., Hibbelstart 04/17 Bild
Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
Chokey, 24, verheiratet, Ba-Wü, Hibbelstart Januar 2017 Bild
Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart 12/2016 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET Februar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Moin. Ich hab mal meine ganzen Klammern rausgenommen ....
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@little
Das sieht doch super aus??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

ja das finde ich auch littleflower. Schöne Hochlage. Daumen sind gedrückt :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

mhhhh ich weiss nicht.... :(
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

hallo ihr lieben

ich melde mich auch mal wieder ;)

zara, danke für die liste. ich habe gelesen, dass du eine pause einlegen willst. babsi auch.. mensch, dann wird es ja total ruhig hier..

mir geht es ganz gut, bin auch gart nicht mehr so hibbelig wie die monate davor, ich hoffe diese gelassenheit zahlt sich aus ;)

ich drücke allen anderen mädels fest die daumen!!

habt einen schönen tag :flower:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Huhu Mädels :flower: ,

Little, es sieht gut aus, vielleicht war heute nur ein kleiner Sturz und morgen geht er wieder hoch. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Noch ist nichts verloren :)

Juli, deine Tempi ist ja richtig hoch. Hoffentlich bleibt das so! Schön, dass Du auch so gelassen bist. Das hilft ja vielleicht wirklich.

ShariK, auch bei Dir sieht es doch noch gut aus. Solange nichts Rotes da ist, wird fleißig weiter die Daumen gedrückt!

Me: Bei mir gibt es nichts Neues. Ich warte auf meine Auswertung. Gestern war meine Libido sehr hoch...mein M hatte sogar Lust. Ich brauchte nicht viel machen :mrgreen: :mrgreen: . Ich hoffe, dass ich ihn morgen auch nochmals zu einer Übungsstunde bekomme...leider ist diese Woche echt stressig für mich, da ich jeden Abend zu meinen Eltern fahren und dort die Karten füttern und Blumen gießen muss. Das ist nicht sehr entspannend...Ich hoffe aber, dass wir trotzdem irgendwie noch was nachlegen können ;)

Mädels, sonst alles gut bei Euch? Ist es bei Euch auch so schön warm?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mel, das Herz sitzt glaube ich schon perfekt aber nachlegen kann ja sowieso nicht schaden ;-)

Littleflower, so ne hohe tempi hätte ich auch gerne...drücke weiter fleißig die Daumen.

Bei mir ists eigentlich wie immer. Mache mir keine großen Hoffnungen. Komischerweise bilde och mir diesmal auch gar keine Symptome ein....sonst habe ich immer ein zwicken und zwacken hier und da...Diesmal gar nix. Nur geschwollene empfindliche brüste, aber das hat bei mir ja auch nix zu sagen weil ich das immer habe.

Ja bei uns sind es 30Grad. Sitze gerade in der mittagspause draussen und möchte gar nicht mwhr rein...aber nützt ja nix.

Wie geht's den anderen?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Mädls,

littleflower, glaube schon, dass du 3 Tage weiter bist. Wann wagst du denn einen Test? Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir und fiebere mit.

Sharik, auch bei dir sieht es wunderbar aus bis jetzt.

Mel, vllt kannst du morgen auswerten. Drücke die Daumen.

Juli, Wahnsinns-Anstieg, ganz ohne Globuli. Da bin ich ja fast neidisch mit meinen schleppenden Anstiegen.

Ja, es ist echt verdammt warm. Habe grad gekocht und ich sterbe, weil es auch drinnen unerträglich warm geworden ist. Meine Maus schläft gerade. Wenn sie wach ist, lass ich sie mal bissl auf dem Balkon plantschen.
Antworten