Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca hat geschrieben:Morimi, ich hab auch immer noch jeden Tag Mensziehen, oft sogar sehr stark. Das ist anscheinend normal. Nehme jetzt Magnesium. Ich würde dann einfach beim Termin sagen, dass du positiv getestet hast. Mein Doc meinte übrigens "sie können erstmal ganz normal weiterleben, nur keinen Extremsport machen" ;)
Ja kenn ich auch so, man darf alles machen, aber auch wenn es dabei mehr wird? Ich merke halt beim Sport schon etwas mehr Ziehen und Zwickseln und bin exorbitant schnell aus der Puste gewesen, beim Anlaufen ging mein Puls schon hoch wie sonst beim Sprint :D daher hab ich langsam gemacht. Auf jeden Fall beruhigend dass es dich auch noch piekst, ich finde es halt so irritierend dass es sich genauso anfühlt wie Mens.
Ja, ich dachte mir auch ich mache es so, dass ich es dort dann sage. Haben sie dir schon Blut abgenommen usw?

SternRun,
danke Dir und noch ein verspätetes Willkommen! :flower:

Jule,
mach doch mal einen Clearblue Digital mit Morgenurin. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Blut wird erst beim nächsten Termin abgenommen. Ich denke so lange man sich wohlfühlt kann man alles machen. Training im Maximalpulsbereich würde ich jetzt vielleicht nicht mehr machen, aber moderat weitersporteln ist denke ich kein Problem.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Ich glaube ich bin auf der Liste verrutscht - warte immer noch sehr hibbelig auf NMT :lol:
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Bild

So sah der test vor dem Urlaub aus!!! Hab ihn aufgehoben falls ich doch noch einen Termin beim FA bekomme!
Ich hatte aber Blutungen und dann wäre ich ja schon viiiiiel weiter und der Strich wäre dicker :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Das Bild zeigt irgendeinen Stoff, aber keinen Test. :oops:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Jule, hat du jetzt noch weitere Schwangerschaftstests gemacht?
Man, das ist echt komisch
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Stoff???

Kimmy2013
Ein paar Tage vor dem abgebildeten Test hab ich einen CB digital (ohne wochenbestimmung) gemacht und da stand nicht schwanger !!!!
Seit dem habe ich keinen mehr gemacht weil ich eigentlich auf meine Mens gewartet habe !!!! Vielleicht ruft das ein Medikament was ich nehme hervor??? :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

erst negativ und dann später eine leichte Linie? vielleicht investiert du ja doch nochmal in einen Test? ??
Bild



Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich sehe auch nur ein Stück Stoff mit ein paar Kekskrümeln. :problem:
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich überlege ja auch noch aber hab angst wieder unnötig Geld auszugeben. Ich warte noch bis Montag auf die Mens und wenn sie nicht kommt hole ich noch einen ;) !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten