Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Becca87

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Sunshine: Happy Birthday!!! :flower: :clap: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :love:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Sunshine: Alles Gute zum Geburtstag. :flower: Auf dass es in diesem Lebensjahr klappt mit dem Familienzuwachs. :love:

Me: Die Tempi ist immer noch schön oben. Weit oben für meine Verhältnisse. Ich hab zwar heut Nacht stark geschwitzt, aber selbst bei 0,2°C tiefer wäre sie noch ausreichend hoch. :crazy:
ÜZ Bild + 4
Lipa

Beitrag von Lipa »

mrssunshine, hast Du echt heute schon? :think: In Deiner Kurve steht ja Sa. Falls doch heute, dann auch von mir
HAPPY BIRTHDAY und dass sich all Deine Wünsche in diesem Jahr erfüllen! :flower:
Ayla hat geschrieben: Ja, das sieht nach dem Absacker vor der ehM aus, was? :thumbup:
Mal sehen.. Die Tempi bleibt ihrem Muster treu und hat wieder den 2. Tag auf einer Tempi. Bin gespannt was mich dann morgen so erwartet. :lol:
Ayla hat geschrieben: Bei mir ist heute hat nicht die ehM. Dabei habe ich fest damit gerechnet! :problem:
Gestern Abend hatte ich auch nochmal Schleim wie am Morgen, den ich als Schleimhöhepunkt sehe. Und geflüstert hat es auch. Und das hast nicht so wenig. Das hatte ich so noch nie. Nur eine Minispur hatte ich mal. Jetzt waren es gleich mehrmals so hellrote Schlieren im ZS. Schon merkwürdig!
Lieber nochmal Herzchen nachsetzen, was? :D
Ist das ein Schreibfehler oder was meinst Du mit "geflüstert hat es auch"? :think:
Theoretisch hätte das heute ja schon ein Anstieg gewesen sein können. Da hast ja am ZA recht viel geklammert wegen der Krankheit. Wenn die Klammern nicht wären und die Tempi "normal" gewesen wäre, wäre das heute evtl sogar eine ehM gewesen. Mit leichtem Anstieg, aber theoretisch können ja sogar 0,2° ausreichen. Aber wie Du schon sagst, lieber noch mal nachlegen ;)
tueddy hat geschrieben:Me: Die Tempi ist immer noch schön oben. Weit oben für meine Verhältnisse. Ich hab zwar heut Nacht stark geschwitzt, aber selbst bei 0,2°C tiefer wäre sie noch ausreichend hoch. :crazy:
:clap: Wann willst Du denn testen? Ich hätte es ja schon gar nicht mehr ausgehalten bei der Tempi :roll:
ÜZ Bild
YuccaPalme

Beitrag von YuccaPalme »

Oh, ich dachte, sie hätte heute. Dann habe ich mich getäuscht. Sorry :oops:
Oh nein, Puppi hat heute Geburtstag und nicht Mrssunshine. Tut mir Leid, Liebes. War felsenfest der Meinung, du hast heute deinen Ehrentag.
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g

Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
tueddy

Beitrag von tueddy »

Lipa, ich trau mich noch nicht. Hab Angst, dass der rote Baron sich vielleicht doch nur verspätet hat.
Ein bisschen in Richtung NMT will ich noch warten. Und wenn ich sehe, wie viele schwanger sind, bei denen die ersten Tests negativ sind. Wenn ich teste will ich auch einen schönen Strich auf dem Teststreifen. :lol:

Ayla: ich hab mich auch gefragt, was "Und geflüstert hat es auch" bedeutet. :think:
ÜZ Bild + 4
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

hihi danke liebe Yucca! lieb von dir (und den andern lieben Mädels)
aber hab tatsächlich erst Samstag Burzeltag. Und hab nur ein klitzekleines Wünschchen...

vielleicht krieg ich ja dann n (knapp verspätetes) Geburts-Tags-Geschenkli... :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
YuccaPalme

Beitrag von YuccaPalme »

Ich wünsche es dir sehr und lasse ganz viele Viren hier. :flower:
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g

Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
Ayla

Beitrag von Ayla »

Lipa hat geschrieben:
Mal sehen.. Die Tempi bleibt ihrem Muster treu und hat wieder den 2. Tag auf einer Tempi. Bin gespannt was mich dann morgen so erwartet. :lol:

Na sowas! Hm... Ich drücke die Daumen für die ehM!
Lipa hat geschrieben:
Ist das ein Schreibfehler oder was meinst Du mit "geflüstert hat es auch"? :think:

Ach, diese beknackte Autokorrektur immer! :lol:
Und GEBLUTET hat es auch. :crazy:
Lipa hat geschrieben: Theoretisch hätte das heute ja schon ein Anstieg gewesen sein können. Da hast ja am ZA recht viel geklammert wegen der Krankheit. Wenn die Klammern nicht wären und die Tempi "normal" gewesen wäre, wäre das heute evtl sogar eine ehM gewesen. Mit leichtem Anstieg, aber theoretisch können ja sogar 0,2° ausreichen. Aber wie Du schon sagst, lieber noch mal nachlegen ;)

Nee, das ist eindeutig noch nichts. Bei Anstieg geht es immer über 36,5 bei mir. In der Regel liegt die Tempi dann bei 36,7 oder 36,8.
tueddy hat geschrieben:Me: Die Tempi ist immer noch schön oben. Weit oben für meine Verhältnisse. Ich hab zwar heut Nacht stark geschwitzt, aber selbst bei 0,2°C tiefer wäre sie noch ausreichend hoch. :crazy:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wann testest du???
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Lipa

Beitrag von Lipa »

tueddy hat geschrieben: Ein bisschen in Richtung NMT will ich noch warten. Und wenn ich sehe, wie viele schwanger sind, bei denen die ersten Tests negativ sind. Wenn ich teste will ich auch einen schönen Strich auf dem Teststreifen. :lol:
Süße, NMT kann nicht näher kommen :lol: Ich glaube an HL Tag 14 sollte i.d.R. kein falsches Ergebnis mehr haben ;)
Ayla hat geschrieben: Ach, diese beknackte Autokorrektur immer! :lol:
Und GEBLUTET hat es auch. :crazy:
Das könnte doch ein erster Hinweis auf eine Ovulationsblutung sein :thumbup:

Um so was mal zu beobachten habe ich mir jetzt nen Clearblue advanced Monitor zugelegt... Ich finde das eine tolle Methode um auch den Östrogenspiegel ein wenig zu verfolgen. Ob man's braucht!? Wahrscheinlich eher nicht. Aber ich bin neugierig und habe das Ding echt günstig geschnappt und die kann man auch prima weiterverkaufen. Und ich hoffe ja auch auf Murphy... Vielleicht lässt der ja seine Kräfte walten und ich komme gar nicht dazu das Teil zu verwenden ;) Träumerei.. seufz :love:
ÜZ Bild
ini_j

Beitrag von ini_j »

Lipa hat geschrieben: Um so was mal zu beobachten habe ich mir jetzt nen Clearblue advanced Monitor zugelegt... Ich finde das eine tolle Methode um auch den Östrogenspiegel ein wenig zu verfolgen. Ob man's braucht!? Wahrscheinlich eher nicht. Aber ich bin neugierig und habe das Ding echt günstig geschnappt und die kann man auch prima weiterverkaufen. Und ich hoffe ja auch auf Murphy... Vielleicht lässt der ja seine Kräfte walten und ich komme gar nicht dazu das Teil zu verwenden ;) Träumerei.. seufz :love:
Ich habe mir das auch schon öfter überlegt, schrecke aber vor dem Preis zurück in Verbindung mit der Tatsache, dass meine Zyklen nicht sehr stabil sind (wohl auf Grund meiner Schilddrüse). Andererseits denke ich mir, dass so ein Clearbue Monitor ein wenig Stress beim richtigen Herzeln rausnehmen würde????

Wie sind eure Erfahrungen? Reicht mynfp oder ist die Ergänzung mit Clearblue eine gute Sache generell? Macht Clearblue Sinn, wenn man etwaig noch Probleme mit den Hormonen hat bzw. könnte der Clearblue Monitor ggf. sogar mehr Aufschluss geben?
Antworten