Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
- Ferkelchen
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Gerade mal alles nachgelesen. Hier war ja einiges los...
Man, Idlewild, ich habe beim Lesen so mitgefiebert. Ich drücke für den Test morgen dann die Daumen.
(Mein Mann und ich haben übrigens gestern verbindlich den Hibbelstart festgelegt - Juni 2015 . Dann ist das Jahr rum, das wir warten sollten und wir könnten loslegen. *hach* Schön das nun so fix zu haben. Wir wollen keinen großen Abstand zwischen den Kindern und bei meinen Zyklen ist es ohnehin ein Wunder, wenn es klappt. Dann kann man im Zweifel noch medikamentös was tun etc. und hat immernoch keinen zu großen Abstand zu Mini. Nach Mini 2 will mein Mann sich dann einer Vasektomie unterziehen, da er definitiv nicht mehr als 2 Kinder möchte - schade eigentlich, ich bin gerne Mutter und ich könnte mir auch mehr vorstellen. Alledings sind Kinder ja auch ein Luxus und so...)
Man, Idlewild, ich habe beim Lesen so mitgefiebert. Ich drücke für den Test morgen dann die Daumen.
(Mein Mann und ich haben übrigens gestern verbindlich den Hibbelstart festgelegt - Juni 2015 . Dann ist das Jahr rum, das wir warten sollten und wir könnten loslegen. *hach* Schön das nun so fix zu haben. Wir wollen keinen großen Abstand zwischen den Kindern und bei meinen Zyklen ist es ohnehin ein Wunder, wenn es klappt. Dann kann man im Zweifel noch medikamentös was tun etc. und hat immernoch keinen zu großen Abstand zu Mini. Nach Mini 2 will mein Mann sich dann einer Vasektomie unterziehen, da er definitiv nicht mehr als 2 Kinder möchte - schade eigentlich, ich bin gerne Mutter und ich könnte mir auch mehr vorstellen. Alledings sind Kinder ja auch ein Luxus und so...)
Wuaaah toll Ferkelchen, dann starten wir ja gemeinsam im Juni
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Ferkelchen
Jaaaaa... Ich freue mich auch total.
Ich könnte mir übrigens auch mehr als zwei Kinder vorstellen. Drei wären schon toll *-* aber mein Freund spielt da glaub ich auch nicht mit
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Ferkelchen
Ja, so 3 bis 5 Kinder würde ich auch nehmen. Aber wir wollen auch noch in Urlaub fahren und uns selbst etwas leisten können - da ist das einfach dann nicht drin.
Ich bin aber auch schon froh und irre dankbar überhaupt eines bekommen zu haben. Ein zweites Kind wäre daher dann das i-Tüpfelchen.
Ich bin aber auch schon froh und irre dankbar überhaupt eines bekommen zu haben. Ein zweites Kind wäre daher dann das i-Tüpfelchen.
Hallo.. Test war negativ.. Nur mein Kopf dreht glaube ab und ich seh schon Phantomlinien.. Mein Mann sieht nix..
Der Ovu ist wieder dunkler.. Also wird der Opa heute wieder weggeschickt!!
@Ferkelchen.. Zu toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!! Und viel Glück an Juni!
@Anzahl Kinder.. Wir wollen eigentlich mind. 3.. Drei könnten wir uns leisten.. Ab dann müssen wir sehen ob es hinkommt.. Aber 4 wäre auch ok.. Ich wollte eigentlich immer nur 1.. Lustig.. Aber mit Wmma hat sich das komplett geändert..
Der Ovu ist wieder dunkler.. Also wird der Opa heute wieder weggeschickt!!
@Ferkelchen.. Zu toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!! Und viel Glück an Juni!
@Anzahl Kinder.. Wir wollen eigentlich mind. 3.. Drei könnten wir uns leisten.. Ab dann müssen wir sehen ob es hinkommt.. Aber 4 wäre auch ok.. Ich wollte eigentlich immer nur 1.. Lustig.. Aber mit Wmma hat sich das komplett geändert..
Ich hab mal überlegt.. Den Ausschlag hab ich laut Gyn ja damals deshalb bekommen wegen der plötzlich auftretenden schwangerschaftshormone.. Wenn jetzt der Eisprung kommt sind das doch auch Hormone.. Die mein Körper lange nicht hatte.. Vielleicht kam der ja deshalb und auch schwächer.. Ist schon wieder weg.. Naja.. Hihi.. Dann geht das ganze testdrama hier in 2 Wochen wieder los
- Ferkelchen
Danke.
Ovus soll man doch eher mittags machen, oder?
Misst du eigentlich deine Temperatur?
Tut mir echt leid,dass du so im dunkel tappst...
Ovus soll man doch eher mittags machen, oder?
Misst du eigentlich deine Temperatur?
Tut mir echt leid,dass du so im dunkel tappst...
Nee ich messe nicht.. Eigentlich wollte ich ja dieses geteste und kontrollieren genau vermeiden.. Jetzt schäm ich mich voll.. Bin doch schwach.. Hehe.. Nur weil der blöde Arzt gesagt hat.. Das da eh nix passieren wird solange ich stille.. Ich geb jetzt mal dem Arzt die Schuld vielleicht fang ich ja doch mit messen an..
- Ferkelchen
Ich finde ja, dass man das auch so allgemein gar nicht sagen kann.
Ich hatte ja auch schon meine Mens und habe auch vorher ganz deutlichen Mittelschmerz gehabt und bin überzeugt, dass da auch ein ES war. Beweisen kann ichs nun zwar nicht, aber für mich war das alles sehr stimmig.
Schwach sein gehört zum Hibbeln dazu - da kommen die Meisten von uns sicherlich auch noch hin.
Ich hatte ja auch schon meine Mens und habe auch vorher ganz deutlichen Mittelschmerz gehabt und bin überzeugt, dass da auch ein ES war. Beweisen kann ichs nun zwar nicht, aber für mich war das alles sehr stimmig.
Schwach sein gehört zum Hibbeln dazu - da kommen die Meisten von uns sicherlich auch noch hin.