Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Och man, Gatoloco, das ist doch blöd....
Tut mir leid, dass das nix eindeutiges zu sehen war. Fühl dich mal umärmelt.
Wann rechnest du mit der Mens? Vielleicht bleibt sie ja doch weg und dein Körper sagt nur nich "hey! hier guck, so viel HCG hab ich schon" :angel:
Aber ich kann dieses "das wunder der anderen" Gefühl durchaus nachvollziehen...



Ich hatte mir (wie eigentlich jeden Zyklusbeginn) vorgenommen ganz neutral zu bleiben und nix zu interpretieren oder zu positiv/negativ zu sehen. Hat wieder nicht geklappt. Dafür hasse ich mich ja ein bisschen.
Zur Meditation bin ich dann gestern auch nicht mehr gekommen *schnauf*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke das ist so lieb von euch! :flower: :love:

Die Mens kommt bestimmt wieder pünktlich wenn wir zum Metallica-Konzert am Donnerstag fahren. Schön vor Ostern, wenn wir dann wieder die schwangere Freundin meines Schwagers in Spe treffen "müssen". Bisher war das immer so, dass sie genau in dem Moment kommt, wo sie am "unpassendsten" war. Zu Weihnachten, kur vorm Geburtstag meines Liebsten :roll: Als ob mich mein Körper noch zusätzlich ärgern will.
Ich würde mir so ein Wunder echt wünschen, aber bisher hab ich immer nur einen rein gekriegt und wurde eines besseren belehrt. :think:

Mit dem neutral bleiben und nix reininterpretieren nehme ich mich auch jedes Mal vor. Und peng... wars das.

Madame das ist doch so gemein. Warum kann es nicht einfach mal ganz einfach sein?
Mein Kollege meinte auch mal "Ja schwanger das geht doch dann ganz schnell". Ja genau!
Ich wette, meine Kollegin die im Juni anfängt, wird noch vor mir schwanger.

Tut mir leid dass ich euch hier so runterziehe. Euch geht es ja nicht besser *mal einen Knuddler zurück dalass*
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von SchnaSchnu »

Guten Morgen alle zusammen,

Ohje Gato das tut mir Leid. Aber vllt. wartest du nochmal ein, zwei Tage und testest dann nochmal?

Ich habe nun wohl auch die endlos wirkende Zeit bis zum ES überstanden und darf endlich wieder hibbeln. Nehme an, dass ich morgen auswerten kann und gestern die ehM war.

Liebe Grüße an alle. Durchhalten!
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

SchnaSchnu hat geschrieben:Guten Morgen alle zusammen,

Ohje Gato das tut mir Leid. Aber vllt. wartest du nochmal ein, zwei Tage und testest dann nochmal?

Ich habe nun wohl auch die endlos wirkende Zeit bis zum ES überstanden und darf endlich wieder hibbeln. Nehme an, dass ich morgen auswerten kann und gestern die ehM war.

Liebe Grüße an alle. Durchhalten!
Na ihr ward ja fleißig! Da drücke ich mal die Daumen ganz fest! :flower:

Ich glaube ich warte jetzt erst mal ab, ob die blöde Mens eintrudelt... :shamebag:
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von SchnaSchnu »

Dieses "schwanger wird man doch schnell" kann ich auch nicht mehr hören. Es wird von ÜZ zu ÜZ schlimmer in solchen Momenten ruhig zu bleiben und nicht gleich los zu heulen, wenn man mal wieder jemanden neben sich hat, der einem berichtet, die Pille abgesetzt zu haben und direkt schwanger zu sein...
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Liebe gatoloco,

Fühl dich Mal gedrückt, wenn du magst. :flower:

Und du bist kein Spinner oder Loser oder Versager, so was will ich gar nicht hören. :nono:
Du hast nur eine starke Sehnsucht und das lässt einen vielleicht manchmal über die Stränge schlagen.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ja ehrlich :roll: :roll:
Ich krieg da echt Aggressionen mittlerweile...
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke bergfex, das ist lieb! :flower: :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@gatoloco, ich schreibe nicht, dass es mir leid tut, weil noch nicht alles verloren ist und die Mens ist noch nicht da, drücke weiterhin die Daumen ✊
Es muss doch auch bei uns endlich klappen! Tut es bestimmt auch, wir müssen uns nur noch etwas in Geduld üben ?

Bei mir wurde ausgewertet. Ich habe mir vorgenommen erst am NMT zu testet, mal sehen ob es klappt ?
Hatte übrigens gestern Schmierblutungen, gehe aber davon sus, dass es vom IUI-Katheter kommt, gestern mit Utrogestan angefangen.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

SchnaSchnu hat geschrieben:Dieses "schwanger wird man doch schnell" kann ich auch nicht mehr hören. Es wird von ÜZ zu ÜZ schlimmer in solchen Momenten ruhig zu bleiben und nicht gleich los zu heulen, wenn man mal wieder jemanden neben sich hat, der einem berichtet, die Pille abgesetzt zu haben und direkt schwanger zu sein...
Oh ja... manchmal bereue ich es die Pille schon so viel eher abgesetzt zu haben. Ich denk dann immer, ob ich es dann vielleicht einfacher/schneller gegangen wäre?! :roll:

Gatoloco, dass mit dem Freund aufstacheln kenn ich. Meiner fragt immer in der Zweiten ZH "Die Temp steigt, das ist gut oder?!" Ja... ich habe damit zumindest einen normalen Zyklus... aber weiter sagt das auch nix aus :thumbdown:
Und das mit deiner Kollegin kann ich auch voll nachempfinden. Meine Schwester hat mir neulich eröffnet, dass ihr Verlobter meinte, sie sollten doch mit dem Zweiten jetzt schon nachlegen, damit siee von der Elternzeit gleich wieder ins bescheftigungsverbot kommt. Dann wäten die Kids schön eng zusammen und das Problem mit dem KiGa würde sich erstmal verschieben.
Mein erster Gedanke dazu :"könnt ihr mich nicht erstmal mein erstes bekommen lassen, bevor ihr nachlegt?!" Gesagt hab ich es natürlich nicht und hab mich im selben moment wieder schäbig gefühlt...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten