Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

kleinertanztiger

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von kleinertanztiger »

schmauki hat geschrieben:Wofür steht eigentlich der AMH Wert? Muss ich gleich mal googeln...
Amira, meine Däumchen sind für übermorgen sooooooooo sehr gedrückt :flower:

...
ich glaub der steht allgemein für die Fruchtbarkeit ... hatte erst letztens mit ner Freundin das Thema, die mir berichtet hatte, wenn der AMH unter 1 ist, wird seitens KiWu meist nix mehr unternommen (kommt wohl aber evtl. auch aufs Alter und den Arzt an)
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
anastasia1984

Beitrag von anastasia1984 »

Ich warte immer noch auf meinen Eisprung .... wo bleibt der denn nur ? :D
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

heute war der 10er negativ. nach 10 min war ne hauch da, aber das war wohl ne verdunstungslinie. naja jetzt warte ich bis freitag. hab keine lust mein geld zu verballern.
schauki...du musst aber 6 niedrigere werte haben, worauf 3 höhere folgen. das ist bei dir noch nicht der fall. heute und gestern sind auf gleichem niveau wie am fr, dh heißt du hättest nur 3 niedrigere werte. es sei denn, der wert am fr wäre gestört gewesen, aber da hast du nichts in der richtung vermerkt. sorry, dass ich das so sagen muss. schleim sah aber gut gut, wenn dich das tröstet. vielleicht wartest du die nächsten tage einfach noch mal ab.
amira-plus2

ana...kommt jetzt bestimmt die tage :thumbup:
anastasia1984

Montag war der Follikel 16 mm
Dienstag dann wahrscheinlich 18
Heute 20

Habe eben noch gelesen, dass die zwischen 20 und 28 mm springen, ist meist unterschiedlich von Frau zu Frau.

Also hoffe ich auf Morgen und Übermorgen ^^ Der Zyklus soll schnell enden!
schmauki

Beitrag von schmauki »

Ach stimmt. Das mit den 6 niedrigeren Werten hatte ich irgendwie verdrängt :D
Na ja, muss ich wohl doch weiter warten, warten, warten...
Übernächste Woche Donnerstag hab ich dann erstmal einen Termin beim neuen Gyn!

Ana, ich denke morgen an Dich und drücke die Daumen :flower:
Bild
Bild
anastasia1984

Ich glaub der ES kommt .... habe mir eben noch neue Ovus gekauft und werde die mal testen ... wenn die auch nicht positiv werden, dann weiss ich es auch nicht :D
amira-plus2

so ihr lieben...muss mich mal eben kurz auskotzen :evil: . habs doch nicht mehr ausgehalten bis morgen und mir nen cb digi gekauft. extra nix getrunken seit mittags (schön blöd wie ich bin) und mich dann vorhin aufs stille örtchen verzogen. schön in nen becher gemacht und dann test in pipi gehalten - genau 20 sec. stelle den test dann in den becher voller erwartungen und was zeigt das blöde ding mir an??? das buch für fehler. bin pedantisch der anweisung gefolgt, oder etwa nicht???
ich dann stinksauer das ganze auseinandergebaut, weil hotline nur bis 16uhr :crazy: . drin ist das ganze ja auch nur n normaler teststreifen mit - in meinem fall - einem dunkelblauen und einem hellblauen strich.
meint ihr, da kann ich was drauf geben???
sorry. musst ich nur mal loswerden. hätt mich eh schon ohrfeigen können, weil ich morgen nachmittag eh schlauer bin.
schöne grüße
Krümel2013

Beitrag von Krümel2013 »

...reinschleich...
Zwei Striche sind zwei Striche... ! Wenn Du also nicht ewig gewartet hast mit dem Auseinanderschrauben, ist der zweite Strich auch keine Verdunstungslinie! ;)

Drücke die Däumchen :thumbup: :thumbup: und schleiche wieder raus...
Bild
Stolze Mama von Maja (10/2010) und Lara (04/2013).
... Und nun weiter mit Verhütung!
amira-plus2

Krümel2013 hat geschrieben:...reinschleich...
Zwei Striche sind zwei Striche...
krümel...wenns denn mal so wäre :( . habe nochmal gegoogelt und leider ist das wohl beim digitalen test nicht der fall. da erscheinen wohl immer zwei striche und die werden von rezeptoren gewertet oder so. naja, scheint wohl was schief gelaufen zu sein, auch wenn ich nicht weiß was.
hab schon ganz schön schiss vor morgen, werde dann aber berichten.
Antworten