Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Lynn, es geht mir soweit gut. Ich hab schon ein wenig mit der Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen sonst ist alles tip top.
Ich kann das testen irgendwie nicht lassen? Habe aber auch noch 15 onesteps da, hatte direkt mehrere bestellt ?
Ich fühle mich mitlerweile auch richtig schwanger und warte gespannt auf den FA Termin :flower:

Wie geht es euch?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

SilvaStar, genieß deine Hibbelpause! Und dann geht es entspannt in die neue Runde. Endina, das hört sich gut an! Falls die Übelkeit schlimmer wird, probier Mal Ingwertee.

Ich habe mittlerweile doch die Hoffnung, dass es einen ES gab, meine Brüste sind wieder deutlich größer, weicher und schwerer, genau wie letzten Zyklus :eh:

Ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, aber ich mache Montag Mal nen Test. Dann habe ich zumindest Gewissheit was Sache ist.
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Endina das Hoert sich ja richtig gut an :)sind ja nur noch 7 tage :D und das testen koennte ich auch nich zulassen... Bin mal gespannt is diesmal der erste Zyklus in dem ich richtig davonlaufe... Also hoeschen is richtig nass und ich bin erst bei ZT 10 :D nur aus meinem MuMu werde ich nich schlau...

limanedas ist ja super!!! Haette auch gerne so deutliche anzeichen /: hab mir mal LH tests bestellt, interessiert mich wie mein Koerper funktioniert kenn den eigentlich nich ohne Pille :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Limame, danke, dass werde ich ausprobieren.
Deine Symptome würde ja auch super zu deiner Kurve passen. Der Anstieg sieht stark nach 1hm aus.
Ich drück die Daumen, dass es ein ES ist.

7 gaaaanz lange Tage?

Aber manchmal bekomme ich auch Angst. Man hört ja doch ganz schön viel über natürliche Abgänge und das macht mir manchmal Panik. Vielleicht stresst mich auch das messen, ich weiss es nicht. Will natürlich nur, dass alles glatt läuft. Und auch die Kontrolle nicht abgeben. Deshalb bestimmt auch die Tests..
Sry fürs ausheulen :(
Meinen Mann will ich auch nicht verunsichern, ich fühle mich ja gut.
Sind diese Ängste normal oder ist das ein schlechtes Zeichen?..
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ach edina ich wäre genauso! Ich glaube je weiter die ss vorschreitet desto sicherer wirst du glaube ich.
Ich denke auch immer das es so viele Sternchen gibt aber es geht genauso oft gut ? Also Kopfhoch

Schaut mal was wir uns für eine Platte machen , Vitamine nehmen usw . Ich kenne so viele die schwanger sind oder Kinder haben die getrunken haben drohen genommen oder einfach keine ss geplant haben . Daher wird es bei uns auch alles gut werden
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Endina, das ist sicher völlig normal. Die Übelkeit ist ein super Zeichen, das hängt schließlich mit dem steigenden HCG zusammen. :thumbup:
Frühe Abgänge kommen natürlich vor, aber längst nicht bei allen. Und du hast ja wirklich gar keinen Grund so etwas anzunehmen.

Ich kann verstehen, dass du deinen Mann nicht beunruhigen willst, ich würde aber ruhig mit ihm sprechen. Er merkt es doch bestimmt sowieso, wenn du verunsichert bist, oder? ;) Und es ist ja schließlich euer Baby, warum solltest du deine Sorgen dann nicht teilen? :flower:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Danke für euere lieben Worte!
Das baut mich wirklich auf❤️

Kanzona, das mit dem Alk und den Drog, das regt mich immer wirklich auf. Diese Mütter dürfen ihr Kind behalten und andere die sich die größte Mühe geben, verlieren es.. aber gut, ich versuche einfach gaanz positiv zu denken!

Limame, das stimmt schon. Er weiß ja auch wie ich bin, ich zerbreche mir über alles den Kopf?
Ich habe mich gerade dazu entschieden es meiner Mutter zu erzählen, die ist auch immer für mich da und wird uns umterstützen. Eigentlich wollten wir bis zum FA Termin warten.

Ich hoffe ich nerv euch hier nicht.. :(
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich finde es super das du deine Gedanken teilst , das zeigt mir zB das es noch mehr Menschen gibt die di viel denken wie ich ?

Du hast das Recht dich zu freuen und Teil das gern mit uns. Positive Energie schadet keinem ?

Mir ist total schlecht Schwindlig heute versteh einfach nicht warum. Bin früh ins Bett und hab auch ganz gut geschlafen. Ich muss mich echt immer wieder hinlegen kann nicht arbeiten. Sehr komisch.
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Das freut mich zu hören?
Das mit dem Nachdenken ist echt nervig und anstrengend. ? Aber ich denke immer über alles sehr viel nach, ist schon fast wie ein Tick :lol:

Hmm das hört sich echt komisch an. Vielleicht Wetter bedingt? Bei uns ists sehr schwül.
Sonst ruh dich einen Tag aus :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich werd diesen Monat mal zusätzlich zu nfp ab ZT 14 die Ovus einsetzen. Im September werde ich mal mit nfp aussetzen denke ich da wir im Urlaub in Thailand sind und da mir mal kein Wecker stellen möchte zum messen mal sehen wie das wird ? So von 100% Beobachtung auf 0
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten