Frohen Montag ihr Lieben
Quasimodo, wie schön, dass dein Körper die Hormone so gut aufnimmt und du dich damit so wohl fühlst! Dann stehen vielleicht wirklich alle Zeichen auf Go jetzt bei euch. Wünsche euch jetzt schon mal schönes Wetter für die Hochzeit!
(Mein Freund ist leider Romantikmuffel und ich fürchte, den Antrag werde ich irgendwann selber machen müssen
Auch wenn wir uns in letzter Zeit oft über das generelle Thema (und Hochzeitslocations) unterhalten haben und ich öfter "zufällig" am frühen Abend VOX eingeschaltet habe und er dann mitschauen musste.
Ich mache mir trotzdem lieber keine all zu große Hoffnung.)
Ich nehme ebenfalls seit Beginn der Hibbelphase Folsäure (Bis diesen Zyklus durchweg Taxofit 800 mit Metafolin, da sind noch B Vitamine mit drin) und habe ebenfalls bemerkt, dass meine Nägel und Haare dadurch fester geworden sind. Allerdings nehme ich seit diesem Zyklus die 800er nur noch alle 2-3 Tage und an den anderen Tagen entweder reines Vitamin D (1500) oder Vitamin D mit geringer dosierter Folsäure.
nigri, Glückwunsch zum Bestehen und zur fertigen Projektskizze!
lenaluu, es freut mich zu lesen, dass es sich schon etwas gebessert hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten weiteren Weg für die Diagnostik und Behandlung findest.
Sandra, euch drücke ich fest die Daumen, dass das SG gut ausfällt. Wir haben das auch noch vor uns.
Also nun erst Mal eine Runde Daumen drücken, bis sie ganz blau sind! *quetsch*
Ich hatte heute meinen langersehnten FÄ Termin. Sie hat mir erklärt, dass meine Hormonwerte alle top sind, mein Zyklus soweit wunderbar zu funktionieren scheint und sowohl der als auch meine SB kein Hindernis für eine Schwangerschaft darstellen. Aha, hab ich mir dann erst Mal gedacht. Röntgenblick?
Sie fuhr dann aber fort, dass man nun andere Diagnostik starten muss um sich die Sache genauer anzuschauen. Sie sagte, wenn kein KiWu bestünde würde sie mir eine Pille gegen die SB verschreiben. So soll ich es jetzt erst mal mit Möpf versuchen. SB also erst mal zweitrangig, wir versuchen jetzt vorrangig schwanger zu werden. Jedenfalls haben wir dann noch ein Ultraschall gemacht. Ergebnis: Gebärmutter "sieht gut aus". Schleimhaut ist "hoch aufgebaut". Rechts ein "Follikel" eine "Zyste", "also war dort der Eisprung". Ich gehe davon aus, dass sie den Gelbkörper meinte und keine Follikelzyste. Habe vor lauter Nervosität aber vergessen, genauer nachzufragen. Aber laut ihr war alles wie es sein soll und es stimmt dann zumindest mit meinem MS rechts überein. Sie sagte noch was von es gäbe keine (freie?) Flüssigkeit? Alles wäre in Ordnung. Ich könnte mir in den Hintern beißen, nicht genau bei jedem Wort nachgehakt zu haben.
Sie hat jetzt jedenfalls meinen Freund zum SG beordert und je nach Ergebnis gibt es als nächsten Schritt für mich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und ne GM Spiegelung. Und wenn da auch nichts bei rumkommt die direkte Überweisung in die KiWu. "Da sie ja keine 20 mehr sind." Bin ich soweit mit d'accord.
Jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Ich lese eigentlich fast nur Schlechtes darüber.