Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Cinderella, ich will dich keineswegs runter ziehen, aber ich würde vom Bauchgefühl sagen, dass die Auswertung zufällig entstanden ist durch deine Erkältung oder vielleicht war es an dem Tag sehr warm, auch draußen usw. Also das ist hart, aber noch länger einreden, dass man vielleicht doch schwanger ist...ich glaube, dass stresst einen nur unnütz und dann wird es um so härter, wenn die Mens dann da ist :? . Ich würde mich, an deiner Stelle einfach darauf einstellen, dass sie kommt, dann tut es nicht ganz so weh. Hast du MS gehabt oder einen positiven LH-Test oder sonst noch irgendeine Bestätigung als Unterstüzung zum ZS und Tempi? Also an ZT 16 ist ein Test positiv, habe noch nie was anderes gehört. Tut mir echt leid für dich :(, macht man sich Hoffnung und dann kommt so eine blöde Erkältung und macht einem alles zunichte. Sei nicht traurig :flower: :flower: :flower: . Jetzt kommt der Sommer, die Frühlingsgefühle steigen, man fühlt sich allgemein besser und motivierter und dann klappt das bestimmt schon recht bald. Habe gestern noch einen Bericht gelesen, dass die meisten Frauen am Ende vom Sommer schwanger werden, die wenigsten in den Zeitraum Januar bis April, also kommt JETZT unsere Zeit :thumbup: .

flyingsue, ich drücke fest die Daumen für eine tolle Eizelle :D :thumbup:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch?

Habe ein wenig in meiner Kurve vermerkt. Links wachsen zwei Follikel, wobei der eine größer ist mit 1,25 cm. Schleimhaut ist noch nicht ganz so wie sie sein sollte, deshalb soll ich jetzt Estrifam morgens und abends nehmen, da ist Östrogen drin. Am Montag soll ich wieder zum US kommen und dann kann evtl. schon ausgelöst werden. Alles in allem bin ich zufrieden, wenn die Schleimhaut besser wird noch. Ich habe eben eine faule Schleimhaut, die will einfach nicht so, aber wird schon. Letztes Jahr wollte sie ja auch ein halbes Jahr nicht.
Wir haben ja diese Woche soviel mit dem Haus zu tun, da passt das ganz gut, dass nächste Woche erst ausgelöst wird.
Habe eben schon wieder so einen teuren Pen bestellt in der Apotheke :shock:

Meint ihr wir können noch ein Herz setzen oder lieber aufsparen für nächste Woche?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Flyingsue, hört sich toll an :thumbup: . 1,25cm :wtf: ?
Ich würde herzeln, aufsparen ist ja eher negativ als positiv für die Schwimmerchen :)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Ups, ich meine natürlich 12,5mm und 10,5mm :D
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Cinderella26 »

Hatte mich auch schon gewundert über die Größe. Aber klingt doch prima, flyingsue :thumbup:
Denk auch wie Betty, also ran an den Mann :D
Am Freitag ist ja bei mir der lila Balken, falls ich den erreiche, mache ich Samstag noch mal einen Test. Die Ovus waren negativ, aber ich hatte dann ja keine mehr bzw. sind die ja auch nicht so zuverlässig, was man so liest. Muttermund war auch weich, aber Mittelschmerz spürte ich eher selten bisher. Da war keiner da.
Ich bin auf alles gefasst...die Hoffnung besteht und bin gespannt. Hab auch gelesen, eine Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern. Das würde erklären, wenns noch zu niedrig wäre für einen Test. Hatte mal den alten Thread noch mal angeschaut, da war es bei Schwänchen ja ähnlich. An Tag 17 (wie ich heute bin) negativ getestet und bei lila Balken positiv.
@Leonaa: Nordspanien klingt interessant. War bisher nur zwei Mal auf Mallorca an der Ostküste. Danke für deine Infos.
Einen schönen Abend euch allen!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Cinderella, ja, denk erstmal positiv, alles in HL ist immer gut :thumbup: :flower: , aber nicht zu sehr drauf versteifen, wenn es nachher nach hinten los geht :shifty: .

flyingsue, nehmt ihr das Haus jetzt eigentlich :) ? Also ist nicht nur reserviert, sondern die Entscheidung schon gefallen?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Hecke (die ich wahrscheinlich erst im Herbst pflanzen kann, aber vorne in einem Beet könnte ich jetzt schon was machen). Das ist ja soooooo schwer. Meine Güte, habe gedacht "Nimmst halt ne Hecke, ne? Kein Ding, was soll daran kompliziert sein". Tja, jetzt stehe ich da. Möchte gerne was wintergrünes. Lebensbaum erinnert mich etwas an Friedhof; Liguster wächst sehr schnell, leider aber ein Leben lang, also wahrscheinlich viel Arbeit; Glanzmispel verträgt nicht jeden Standort; Eibe gefällt mir nicht so; Kirschlorbeer wird schnell holzig und breit; Rote Heckenberberitze finde ich sehr schön, hat aber Dornen....hm....ich denke, einen Tot muss ich sterben ;) . Jemand noch ne tolle Idee? Immer her damit. Hatte auch schon überlegt versch. Büsche zu pflanzen, die dazu noch blühen, aber die meisten sind nicht wintergrün, werden sehr breit und ob das so dicht wird...und bei meinem grünen Daumen wahrscheinlich nicht so die super Idee....oh man, das ist sooooo schwer :D. Oh je, ist ja kein Gartenforum :lol: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Schwänchen2402 »

@Cinderella... also ich finde, dass deine Kurve ganz gut aussieht. Und ja, bei mir war es ähnlich.
Lese nach wie vor ab und zu bei euch mit, schließlich seid ihr mir ja an mein "online-Herz" gewachsen.
Ich drücke dir mega die Daumen und hoffe, dass die Tempi morgen noch oben ist.
Also auch von mir, Daumen sind gedrückt!!! :flower: :thumbup:
Bild

Bild
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von raylye »

Hallo Mädels,

Cinderella
Oh man,was für ein Seelenkrimmi ?
Ich kenne dieses Gefühl, eigentlich hat man schon Angst vor der Enttäuschung, andererseits hofft man doch weiter bis die rote Wahrheit einen auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Dass ist der Grund, weshalb ich für mich den Entschluss gefasst habe vor dem lila Balken nicht mehr zu testen, da mich das nur noch verrückter macht :crazy:
Sehe es allerdings auch so, solange man in HL ist und die olle Mens noch nicht da ist, besteht Hoffnung :flower:
Ich drücke dir weiterhin alles was geht und drück dich ganz lieb ?

Flyingsue
Das klingt doch grundsätzlich ganz gut ?
Macht sich das mit der GMSH abgesehen von US noch anders bemerkbar?
Und spürst du schon irgendwelche Veränderungen durch die Spritzen?
Ich drücke dir für nächste Woche ebenfalls die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht?

Betty
Kann deinen Unmut sehr gut verstehen ?
Ist auch etwas merkwürdig, dass du gar nicht weißt was die da untersuchen und sie dir erst drei Monate später sagen wie es jetzt weiter geht ?
Das würde mich auch wahnsinnig machen und vermutlich dazu veranlassen mal zu schauen ob es Alternativen gibt, wo man hin kann und Erfahrungsberichte googlen.
Ich hoffe, dass ihr schon vorher etwas erfahrt und nicht so lange warten müsst.?

Leonaa
Schön, dass du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist ?
Manchmal frage ich mich ob diese ganze Observierung des Körpers einen nicht nur noch mehr unter Druck setzt...
Wer weiß, vielleicht war es ganz gut dass du das Thermometer nicht mit hattest und ihr euch einfach mal gelöst vom Alltag und Druck entspannen konntet :love:
Ich wünsche euch so sehr, dass ihr einen blinden Passagier auf eurer Heimreise hattet, der sich bei euch wohl fühlt ? :flower:

@ me
Seit gestern habe ich nun die Metformindosis erhöht, indem ich jetzt morgens und abends eine halbe 850 nehme. Vertrage ich bisher auch ganz gut, sodass ich denke, das ich am Montag wieder erhöhen kann.
Dieser Zyklus wird wohl eher einer zur Beobachtung, da ich über Himmelfahrt mal wieder auf reisen bin. Ich rechne eben genau zu dieser Zeit mit dem ES und hoffe, dass wir eventuell am Mittwoch noch ein ❤️ platzieren können. Aber wie gesagt, glaube eher das unser Timing wieder ungünstig ist ?
Flyingsue hatte ich nach weiteren Symptomen einer gering aufgebauten GMSH gefragt, da ich die letzten drei Male eigentlich nur drei Tage und auch nicht sonderlich stark geblutet habe. Ist jetzt nicht so, dass ich mich darüber beschwere, doch vorher waren es immer mindestens 4-5 Tage und dann auch deutlich heftiger...
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich kriege alles zusammen.
Betty, mit Büschen kenne ich mich leider gar nicht aus. Wird sich aber bestimmt bald ändern. Wir schauen uns das Haus heute nochmal an und entscheiden morgen. Denke aber, dass wir nun endlich fündig geworden sind. Da freuen wir uns riesig drüber nach 2 Jahren Suche. Achso ich finde der Busch mit den Dornen hört sich am Besten an.

Raylye, bzgl GMSH kann ich dir nur sagen, dass als ich die letzten Monate diese Pille genommen habe, ich ganz normal stark geblutet habe und als ich sie verkürzt hatte bevor es mit spritzen losging, da war die Blutung viel schwächer, da die GMSH wohl auch nicht richtig aufgebaut war. Ich denke eine leichte Blutung ist ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht ausreichend aufgebaut hat. War das bei dir die letzten Monate immer so?
Sonst spüre ich nicht viel, bilde mir ein es zwickt manchmal links aber bestimmt, weil ich weiß, dass links auch was wächst.

Cinderella, also deine Tempi sieht schon sehr vielversprechend aus und du hast ja keine Mens-Anzeichen, oder?

Schwänchen, schön von dir zu hören. Wie geht's dir mit deiner SS?

Leonaa, ich war mal in Bilbao und da hat's mir auch super gut gefallen. Ich finde den spanischen Norden sowieso total interessant und die vielen kleinen Tapas Bars...

Hat eigentlich jemand nen tip für die Ostsee? Überlegen im Mai dorthin zu fahren.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von raylye »

Danke für die rasche Antwort flyingsue ?
Ja, die letzten drei Male, vorher wie gesagt mindestens 4-5 Tage und auch deutlich stärker ?
Ist schon heftig worüber wir uns hier alle so Gedanken machen. Wenn man überlegt, dass andere nur das Höschen fallen lassen und prompt schwanger werden...

Meine Mutter wohnte einige Jahre auf Fehmarn und der Südstrand ist sehr schön ? leider glaube ich auch recht teuer in der Saison. Kann dass nicht beurteilen, da ich immer bei ihr untergekommen bin.
Jetzt hat es sie schon vor Jahren nach Wismar verschlagen wo es auch recht nett ist.
Ich war ja jetzt außerhalb der Saison auf Rügen. War ne niedliche Ferienwohnung für 2 Personen und von Sonntag bis Sonntag 660,-€.
Da das Wetter leider noch nicht Strandtauglich war, war es eher Erlebnisurlaub. Haben alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Antworten