Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ach Danke fürs gut zusprechen Kitty :flower:
Ich hoffe die Herzchen reichen am Mi und Do.... Nervt schön, dass es am Fr nicht auch nochmal geklappt hat, aber vielleicht genügen diese ;)

Mondhase - ich wünsch Euch alles Gute und das ihr wieder mehr Freude miteinander habt und sich alles wieder gut normalisiert....
Bei uns ist auch etwas dicke Luft bzgl. KiWu und meinem "Hineinsteigern".....
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

ja Mondhase, das werd ich machen... :flower: :D ...das Leben kann so schön sein, wenn man einfach die Dinge abstellt, die einen belastet! Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein! ;)

Katrinchen - schöne Kurve, ich drück euch so die Daumen, dass jetzt wenigstens du noch glücklich kugeln darfst...

Kitty - ich nehme es an, wie es ist und akzeptiere es... wir werden sehen was die Zukunft bringt. Jedenfalls werde ich diesen KiWU-Druck nicht mehr zulassen. Im schlimmsten Fall bleiben wir eben zu Zweit :flower:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen mit viel freude warte ich auf pos bei dir..... Sieht vielversprechend aus wie ein volltreffer!fritzle schön von dir zu hören ! Kitty viel glück fürs geburt und das weitere.... Auch allen anderen mädels schöne ostern!
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Wollte euch meine templurve reinstellen weiss nicht mehr wie? https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank hmmmm habs mal rein kopiert
Zuletzt geändert von -V- am Freitag 29. März 2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hi Ferdeze, Danke - mal sehen wie es weitergeht...

Leider kann ich deine Kurve nicht aufmachen?? Irgendwo im Forum gab es mal nen Link wie das geht mit dem Button, vielleicht find ich ihn ja, dann kann ich es Dir schreiben.
Wie gehts Dir sonst??
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von -V- »

Der Link zu Ferdezes Kurve funktioniert jetzt.
Eine Anleitung für den myNFP Button ist in meiner Kurve verlinkt.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Danke veronika hoff nun ich habs richtig eingestellt Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen mir gehts gut ausser das ich wie alle mühe mit dem wetter und und kommische zyklen seit3 monaten! Vermisse die sonne sehr! Wie gehts dir nebst brustsymptome hast du sonst noch anders! Ich würd mich soooooooooo freuen und schaue immer ganz neugierig und freudig deine hoffe ss-kurve! Lg
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hi Ferdeze,
also ich find deine Zyklen ganz ok für nach Schwangerschaft; bei mir waren die auch so ähnlich.... Kopf hoch :flower:

to me: naja, heute hatte ich leichte Kreislaufprobleme und nachmittags, abends war/ist mir etwas übel, aber ich möchte da jetzt nicht zuviel reininterpretieren.... mal sehen was die nächsten Tage bringen
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Katrinchen das sieht gut aus und klingt gut! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten