Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Donnerstagsliste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild

HL 18: AnLe 8. ÜZ - Happy lila-Balken-Day!! :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 12: Kaddi244 1. ÜZ - och nö ein negativer Test, vielleicht kommt ja morgen doch noch der 2. Streifen? 🍀
HL 11: ChrisPe 5.ÜZ - das sieht doch ziemlich gut aus, die Daumen sind gedrückt! :flower:
HL 10: Kata0888 8.ÜZ - morgen wird dann ohne STF die Perlenkette fortgesetzt ja? ;)
HL 10: Schmiddi 6.ÜZ - da legt die Tempi nochmal einen drauf, yeah :thumbup:
HL 9: Trixie 7.ÜZ - noch ein paar Tage durchhalten :flower:
HL 8: epea+1 3.ÜZ mit nfp - die Tempi arbeitet sich langsam weiter hoch, die SB verschwinden hoffentl. bald 🍀
HL 7: lydiredangel 14.ÜZ - bisher wie immer, leichtes Ziehen/Drücken im UL :yawn:
HL 6: Stephi37 7.ÜZ - ein schöner Anstieg :clap:
HL 6: streety 4.ÜZ - und jetzt darf die Tempi so weiter machen :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 31: Schnecke*85 1. ÜZ - hoffentlich wirst du bald mit einem ES belohnt 🍀
ZT 20: photoniques 6.ÜZ - das klingt gut mit dem Ovu, denn mal ran an den Mann ;)
ZT 18: Fliegerliebe 4.ÜZ - vermutlich schon HL3, morgen gehts dann aber ab in die HL-Lounge ;)
ZT 17: Knusperzahn 11.ÜZ - schöne, ruhige Tempi und der positive Ovu kommt hoffentlich bald :flower:
ZT 15: Schnatterinchen 8.ÜZ - etwas 🔥 für die Tempi morgen
ZT 13: Lara8 18. ÜZ - hier dürfte der ES doch kurz bevor stehen :clap:
ZT 13: Kati88 6.ÜZ - hier dauert es bestimmt auch nicht mehr lange bis zum ES 🍀
ZT 11: Juki 6.ÜZ - so ist es wieder besser mit der Tempi :thumbup:
ZT 9: maus29 31.ÜZ - bereits wieder fleißig am Herzchen setzen, weiter so :thumbup:
ZT 9: kröte1208 1.ÜZ - hoffentlich behält die Mini-Kröte das Durchschlafen gleich bei ;)
ZT 6: Ibi 6.ÜZ - Drache ist verschwunden und das Messen geht los :clap:
ZT 5: Vivo 10.ÜZ - tschüß Drache und klingt nach einem guten Timing mit dem FA-Termin :flower:
ZT 5: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich bald wieder mensfrei 🍀
ZT 3: Lejaby 3.ÜZ - erfährst du nicht heute auch den HCG-Wert? Vielleicht wollte der FA eine mögliche Nachkontrolle davon abhängig machen. :flower:
ZT 2: Laryana 10.ÜZ - das war echt unsensibel von deiner Oma, auch wenn sie dich bestimmt nicht verletzten wollte :(
ZT 2: Löwenmama 3.ÜZ - Ist es ok, wenn ich dich hier her setze? Warst du gestern noch beim Arzt? :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉

HL 17: Sandkorn 4.ÜZ - tut mir so Leid mit dem negativen Test :(


Hibbeln ohne Liste Bild

Finja060215.ÜZ - Alle :thumbup: für die ICSI!
Ella86 10.ÜZ - Wow die Pfunde purzeln :clap:
Anna 9.ÜZ - bin gespannt auf euer 2. SG und drücke die Daumen :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀🍀🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

friday 1.ÜZ - da geht die Tempi aber durch die Decke :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101 - hoffe euch gehts gut 🍀

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya [/b] 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 09:15 photo welche Ovus sind das denn, wo man den Prozentwert sieht? So digitale dann?
Oh Umzug klingt spannend...und anstrengend :lol: ich möchte nie mehr umziehen müssen :lol:
Das sind die normalen Ovus von Femometer. Die fotografierst sie dann mit der Femometerapp und sie zeigt dir dann die Prozentzahl an. Hab die diesen Monat das erste Mal getestet, aber die Prozentanzeige ist doch sehr ungenau. Beispielsweise zeigte sie das eine Mal 0% an, obwohl eindeutig ein leichter Streifen zu sehen war. Allerdings finde ich die Funktion gut, dass man sich die Streifenfotos untereinander anzeigen lassen kann und dadurch zumindest eine Tendenz zu erkennen ist.


Btw... 165% FETT positiv. Hab meinen Mann schon mal vorgewarnt, wie er seine Mittagspause verbringen wird :lol: :lol: :lol:


so und jetzt google ich mal den voraussichtlichen ET 🙊
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Danke an die Listenfeen der letzten Tage! :flower:

AnLe, happy lila Balken Day!! Und gute Besserung an deine Tochter! :flower:

Löwenmama, wie geht es dir? :(

Chris, die Steaks am WE kommen bei dir hoffentlich nur noch durchgebraten auf den Teller. Bald wird es spannend. :crazy:

Lejaby, denke auch, ihr müsst nicht pausieren. Kannst also diesen Zyklus schon mit dem Progesteron beginnen, aber bitte erst nach ES ;)

epea, du machst es aber auch spannend mit der SB nun. Die Tempi heute schaut ja gut aus. Drücke die Daumen für deinen Test am Montag.

Lara, kann mir beides vorstellen, sowohl dass die Polypen den ZS in der Form bisher verhindert haben, als auch, dass die Kräutermischung sich da positiv bemerkbar macht. Sorgen musst du dir bestimmt nicht machen. :flower:

Lary, ich hoffe, du kannst bald ein bisschen Optimismus zurückgewinnen... Neustart, die SS-Verkündung und der Spruch deiner Oma... fühl dich umarmt :(

Sandkorn, auf eine baldige Drachenlandung bei dir! Schon fies solche HL und das ohne SS. :crazy:

Stephie, ich denke mit 10er Tests wärst du besser dran. Ärgerlich, dass da 20er geliefert wurden. :(

Anna, schön von dir zu hören. So ein Mist, dass ein Lymphknoten betroffen war. Ich hoffe alle weiteren Behandlungsschritte verkraftet deine SchwieMu gut und dass sie bald nach Hause darf. Zumindest wird sie ja von euch ganz toll unterstützt.
Kann mir vorstellen, dass du enttäuscht warst, von der Reaktion deiner Mutter. Aber wahrscheinlich war sie einfach überfordert und wusste nicht, was sie sagen soll.
Dann müsst ihr jetzt noch 2 Wochen auf das SG-Ergebnis warten?! Wah.... Mein Mann muss am Montag ran. Ergebnis dauert 1 Woche, weil ein Teil ins Labor geht zwecks Untersuchung auf Mykoplasmen etc. Wobei die interessanten Zahlen ja schon früher da sein müssten ... :think:
Drücke euch die Daumen für ein besseres Ergebnis! Bei euch auch Lary!! :flower:

photo, mmh die Schweinis sind im Moment halbwegs stabil. Ab und zu wird noch rum geniest oder ich seh ne feuchte Nase, das gibt mir zu denken... aber hilft nur weiter abwarten.
Schön, dass sich dein ES endlich blicken lässt! Auf gehts ;)

hierso, bin gerade total genervt. Habe jetzt schon 3x (Fr, Mo, Mi) ne Mail an den Immunologen geschickt, weil ich ein neues Rezept brauche und er antwortet nicht :roll: Normalerweise erhält man auf ne Mail recht schnell ne Rückmeldung. Beim Hausarzt kann ich nach so kurzer Zeit nicht schon wieder die gleiche Story (Facharzt im Urlaub) erzählen und auf Betteln bei der KiWu hab ich gar keinen Bock. Wenn alle Stricke reißen, bleibt mir am Montag aber nichts anders übrig. Ich habe nur noch für Dienstag Prednisolon. Evtl. rufe ich heute mal im Labor vom Immunologen an, vielleicht können die mir weiterhelfen :think:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Photoniques: wie cool! :lol: da mein mann in letzter Zeit immer soviel weg ist, hab ich ihm schon gesagt, dass ich schon GV Pläne gemacht habe🙈 sein Kommentar war nur: geht das schon wieder los :lol: (natürlich mit einem Grinsen). Ich komm mir da blöd vor, aber wenn ES ist dann ist ES! Da muss der werte Herr halt durch
Also, ran an den mann :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Danke für die schöne Liste :flower:
Wahrscheinlich will ich schon vorher in der Kiwu anrufen und nach dem SG-Befund fragen. Dann kann man sich auch besser auf das Gespräch vorbereiten. Das wird auf jeden Fall spannend bei uns allen :D
Ach Mensch, dass du immer so einen Ärger wegen der Ärzte hast! Das tut mir leid :? Der Immunologe war doch dieser Dr. Pfeiffer? Wenn der vielleicht im Urlaub ist oder selbst krank ist? Kann man beim ihm nicht direkt anrufen? Drücke die Daumen, dass die Medis noch frühzeitig bekommst :thumbup: Weiter sind die Daumen gedrückt für das SG am Montag :thumbup: :thumbup: und den Test am Dienstag :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gute Bessering weiterhin an die Schweinis :flower:

photoniques Ran an den Mann :clap: :clap: :clap:

AnLe Danke für deine lieben Wünsche! Nach dem KH geht es in 6 Wochen mit Chemo weiter...für 6 Monate :shock: Das ist echt krass lang. Aber es muss ja gemacht werden, gerade weil schon ein Lymphknoten befallen war.
Dir wünsche ich eine schöne und entspannte Schwangerschaft :flower: Alles Liebe!
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Anna, ja es ist Hr. Pfeiffer und nein, er ist nicht krank... Flocke hat die Woche ja schon mit ihm gesprochen :? Und meinen aktuellen Befund habe ich gestern auch von ihm bekommen und dann gleich auf die Mail geantwortet. Es nervt... man kommt sich ja auch irgendwann blöd vor... Nein, direkt anrufen kann man ihn nicht. Nur mit Terminvereinbarung und das geht dann auch über das Labor.
6 Monate Chemo ist natürlich heftig. Hoffentlich verträgt sie die halbwegs, aber noch viel wichtiger ist natürlich, dass sie hilft. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Hallöchen ihr Lieben :-) Heute ist ein bisschen viel los auf Arbeit. Komm gar nicht so wirklich zum nachlesen und schreiben, aber...

AnLe Ich wünsche dir einen Happy Lila-Balken-Tag :love: :flower: Hab eine schön und entspannte Fahrt im Novemberbus.

Lary Ach mensch wie unsensibel von deiner Oma. Vielen merken einfach nicht wie verletzend sowas sein kann. :? Ich denke auch,dass sie es nicht böse gemeint hat. Aber blöd ist es schon.

Löwenmama Ich hoffe dir geht es gut?

Lydi Vielen Lieben Dank für die Liste :flower:

ChrisPe Ja wie sind ja nur einen Tag auseinander. Heute Morgen war ich nach dem Test leicht geknickt, aber war ja auch nicht wirklich unwahrscheinlich das Ganze^^ Jetzt ist auf jedenfall der Druck bei mir so ein wenig raus. Hat auch was für sich. Wie geht es dir?

Hierso Ich bin heute morgen doch der Neugier verfallen und hab direkt die Rechnung dafür bekommen :shamebag: :lol: Einen negativen Test. Naja. Noch schmeißen wir die Flinte nicht ins Korn. Mal gucken was in den nächten Tagen noch kommt. Wobei meine "Schwangerschaftssymptome" jetzt nach dem Test schlagartig weg sind. :lol: :lol: Psyche ich hasse dich^^ Wenn der Drache nicht vorher eintrudelt werde ich Sonntag nochmal einen Test wagen. :thumbup:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Lydi vielen Dank für die Liste :flower: das mit Dr.Pfeiffer hört sich anstrengend an. Hut ab, dass du dran bleibst und ich hoffe sehr, dass du dafür belohnt wirst :love: und fürs SG am Montag drück ich die Daumen!

Kaddi244 gehibbelt wird bis zur Mens! :flower:

AnLe happy lila Balken Tag! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :love:

Anna es tut mir leid,dass ihr durch so eine schwere Zeit gehen müsst. Dieses Gefühl machtlos und hilflos zu sein kenne ich auch. Deshalb wünsche ich euch viel Kraft für die nächste Zeit und ich hoffe sehr, dass deine Schwiegermama es gut übersteht. Bezüglich der Reaktion von deiner Mama: ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass manche Leute bei gewissen Themen etwas überfordert sind und ganz komisch oder gar unpassend reagieren. Die wissen meist auch nicht wie die Gefühlslage bei einem selber ist. Fühl dich mal gedrückt :flower:

Lary tut mir leid, dass du so einen unsensiblen Kommentar abbekommen hast. Bitte mach dich deswegen nicht so fertig. Lass die Emotionen raus und lass solche Kommentare an dir abprallen. :flower: Leichter gesagt als getan, ich weiß...

photoniques du Glückliche! Werde auch gleich in der Mittagspause Ovus machen.... :crazy:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo ihr Lieben :wave:

Ach Mann, so viele blöde Nachrichten :(
Anna, tut mir echt leid, dass sich das so mit deiner Schwiegermutter zieht. Und bei dem, wie deine Mutter reagiert hat, hätte ich auch gedacht, dass da mehr kommen würde. Ich glaube, dass es schwer ist, sich in die emotionale Lage zu versetzen, in der du bist, wenn man nicht selber im Thema ist. Da hilfts auch nichts, dass deine Mutter selber mal in der KiWu-Lage war, ist ja doch schon ein paar Jahre her. Aber es schmerzt natürlich trotzdem...
Und auch dir, Laryana, möchte ich irgendwie so gerne gut zureden und dich aufbauen! Du klingst so hoffnungslos und das ist echt traurig. Und wie schade, dass deine Oma in der Hinsicht auch noch so wenig Feingefühl bewiesen hat. Ich kann voll verstehen, dass ihr beide gerade etwas Hibbelpause braucht. Nehmt euch alle Zeit, die nötig ist :flower:

AnLe
Endlich gehts auf die Mami-Liste! Lass es dir gut gehen! :thumbup:

friday
Ich kann voll verstehen, dass dich die Kurve hibbelig macht, wo vom Gefühl her nicht alles zusammen passt. Fakt ist aber auch, dass der menschliche Körper keine Maschine ist, die 100% exakt arbeitet und auch NFP ist nicht perfekt. Dementsprechend würde ich die Werte jetzt erstmal so lassen. Im Nachhinein wirst du viel lernen nach ein paar Kurven und deinen Körper auch besser verstehen lernen :angel:

Ibi
Ja, ich hab gestern auch Yoga gemacht und zwar das zweite Video aus dem "Plan für Geübte". Das habe ich noch nie gemacht (super, dass ich auch mal aus meiner Komfortzone komme und mal nicht die immer gleichen Videos mache) und mir haben heftig die Beine gezittert danach :lol:

Löwenmama, es tut mir so unendlich leid :( So schade, dass das Glück nur von so kurzer Dauer war. Ich hoffe, du hast jemanden, der dich auffängt und für dich da ist! Wahnsinn, wie dein Körper auf diesen Abgang reagiert... :silent:

Sandkorn
Ich habe mir nochmal deine Kurve angeschaut. Du hast ja an ZT 11 eingetragen, dass die Tempi früher bei 36,55 lag. Vielleicht gabs ja auch irgendwelche Störfaktoren, die die Tempi etwas erhöht haben im ES-Zeitraum? Würde ja dann auch mit dem positiven Ovu besser zusammen passen. Dann wärst du vielleicht erst an HL 15. Aber gut. Echt gemein, dass dich dein Körper so hoffen lässt :(

Kaddi
Ich denke, jede von uns war an dem Punkt, an dem du jetzt bist, im 1. ÜZ ;) Es ist einfach aufregend. Bei mir hat sich das Symptome einbilden und zu aufgeregt sein mittlerweile etwas gelegt, heißt aber nicht, dass das bei jedem so ist. Aber gehibbelt wird ja bekanntlich bis zu Mens :thumbup:

ChrisPe
Das freut mich sehr! :angel: Und jetzt sind es ja nur noch zwei Tage bis NMT! Das ziehst du jetzt auch noch durch :thumbup:
Vielleicht darf ich nächste Woche Montag/Dienstag fliegen, aber noch weiß ich das nicht. Die Einsätze werden zur Zeit sehr kurzfristig vergeben. Wäre schon schön als Ablenkung...

Hierso
Wie Lydi schon richtig festgestellt hat (danke an dieser Stelle für die heutige Liste :flower: ), bin ich wohl heute schon HL3 und muss mal wieder auf die Auswertung mit Ausnahmeregel 1 warten :yawn: Das Bryo scheint also noch nicht so anzuschlagen, wie ich mir das erhofft habe, aber gut, so schnell wäre ja auch sehr ungewöhnlich gewesen. Ansonsten werden bei uns jetzt auch die ersten Umzugskisten gepackt, nächste Woche haben wir Übergabe und übernächste Woche ist dann der große Umzug. Gestern hatten mein Freund (der ja auch eher wenig mithibbelt) und ich einen ganz süßen Moment, wo er mich im Aufzug ganz verliebt angeschaut hat und dann nach einem Moment gesagt hat "Wäre schon schön, wenn du schon schwanger wärst, wenn wir in die neue Wohnung ziehen" :love: Da merke ich dann doch, dass ihn das Thema auch beschäftigt, auch wenn er es nicht so extrem zeigt wie ich. Trotz allem merke ich so eine Unzufriedenheit in mir, wie schon lange nicht mehr, und ich hoffe, dass der Umzug, wenns dann richtig konkret und stressig wird, mich gut ablenkt...

Lasst es euch gut gehen! Wir verdienen es alle! :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Kaddi244 Mir geht es heute psychisch irgendwie mies. Gerade habe ich noch mein Auto in der Tiefgarage gegen eine Wand gesetzt beim Rausfahren. Bei meinem Glück habe ich wieder eine schöne Kurve, aber am Samstag einen Schwangerschaftstest mit nur einem Strich... ich kann gerade einfach wirklich im Strahl k*****
Antworten