Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Mädels denke ich bin raus? Hab heute früh Blutungen bekommen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ach Sylvi, das ist schade. Kopf hoch, auf in die nächste Runde. :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich mache gleich eine neue Liste.

Sylvi, echt schade. Aber neuer Zyklus, neues Glück. Das wird bald!

Mary und littleflower: ich hibbel total für euch. Aber es sieht einfach sehr gut aus. Mindestens eine von euch schafft es diesmal hoffentlich.

ShariK, dir drücke ich auch die Daumen, denn soooo schlecht sind deine Chancen nicht.

littleflower: sehr tolle Idee mit deinem Tattoo. Mein Bruder hat auch eine Uhr mit römischen Zahlen mit der Geburtszeit meiner Schwester (Zwillinge).

Mary: Mit Zysten kenne ich mich auch nicht aus. Stelle mir aber vor, dass das schmerzhaft sein muss. Den Druck kenne ich jeden Zyklus kurz vor dem ES. Wenn der Druck vorbei ist, vermute ich bei mir, dass dann auch der ES durch ist. Das passt dann auch immer mit dem Ovu zusammen und der folgenden ehM. Ich denke jetzt mal, dass es ein gutes Zeichen bei dir ist :flower:

Elly, super, dass du eine schöne Trauung und einen schönen Tag hattest. Verstehe es, dass der Zyklus dann eh Murks wäre und du deswegen gar nicht erst misst.

Zu mir: Ich werde immer pessimistischer. Mein Freund nimmt ja gerade Antidepressiva auf unbestimmte Zeit. Diese schädigen die DNA der Spermien und so schwimmen sie nicht mehr gut und falls sie doch soweit vorkommen, sind sie nicht fähig, sich einzunisten oder so. Wenn er das Medikament irgendwann absetzt, wären die Spermien wohl ca. 1 Monat später wieder wie vorher. Ich weiß nicht, wie lange das alles gehen wird, 3 Monate, halbes Jahr, mehrere Jahre???? Bin mir nicht sicher, ob wir dann überhaupt noch ein zweites Kind wollen, zumal sein Sohn dieses Jahr schon 18 wird und er sich eh schon zu alt fühlt.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen,Bay.,Hibbelstart 01/16 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Ba-Wü, Hibbelstart Januar 2017 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild
littleflower83, 34, verheiratet, Hessen, Hibbelstart 11/2016 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild
:?:
Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Wartebereich Bild

ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), Bay., Hibbelstart 04/17 Bild
Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart 12/2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET Februar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Sylvi, schade. ...hoffe du bist nicht allzu traurig. Der nächste wirds dann vielleicht. Nicht aufgeben.

Mary, meinst du deine MiniSB sind mens Vorboten? Ich drücke dir weiter die daumen.

Littleflower, dir drücke ich auch weiter die daumen, dass du nicht krank wirst und deine hohe temperatur woanders herrührt.

Zara, kann seinen Frust gut verstehen. Dieses ungewisse ist immer am schlimmsten. Vielleicht dauert es nur ein paar Monate, vielleicht aber auch jahre....das tut mir echt leid....Männer sind aber doch selten "zu alt". Bei uns Frauen ist ja definitiv irgendwann der Zug abgefahren. Ist das denn ganz sicher dass das zu "langsamen und schwachen" Spermien führt? Ist die Fruchtbarkeit da nur bei Männern eingeschränkt? Weißt du das? Meine Schwester ist nämlich mit antidepressiva schwanger geworden und sie hat diese schon einige Zeit einnehmen müssen zuvor.

So schlecht stehen meine Chancen nicht, das stimmt. Aber ich denke mir wenn es unmittelbar vor ubd während des ES nicht klappt wieso sollte es dann ausgerechnet geklappt haben wenn wir so viele Tage vor dem ES Sex hatten?! Das wären ja dann auf einmal richtige Kämpfer gewesen. Naja eine kleine Hoffnung schwingt mit aber nicht die große wie sonst. Aber zumindest ist die Enttäuschung dann auch nicht so groß. Bisher auch keine Anzeichen. Zumindest nix was nicht sonst auch ist. Weiter abwarten
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Bei Frauen wüsste ich nichts davon und es steht auch nichts in der Packungsbeilage dazu. Bei Männern gibt es da wohl eine Studie dazu.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mary, schade :(

Juli, drücke die Daumen für eine entspannte HL und getroffene Herzen.

Mel, ist das Ei schon so früh gesprungen?

Littleflower :thumbdown:
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen.

Wollte mich kurz melden, da ich gestern doch einen Termin beim Frauenarzt hatte. Muss zum Internisten. Dort wird ein Zuckertest gemacht ob vielleicht ein PCO Syndrom vorhanden ist. Ultraschall zeigte am linken Eierstock ein Folikell mit 17 mm. Arzt meinte Eisprung in zwei bis drei Tagen.

Falls es in absehbarer Zeit nicht klappt wir geprüft ob die Eileiter durchlässig sind. Ovu war bis gestern noch negativ. Mal schauen was er heute macht. Herzen sitzen perfekt und wir noch nachgelegt.

Wünsche euch allen ein entspanntes und erholsames Wochenende :flower:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo ihr Lieben,

die meisten kennen mich hier bestimmt gar nicht mehr.
Herzlich willkommen an die neuen ?
und herzliche Glückwünsche an die Baldmamis?

Bitte setzt mich in den Pausen bzw Warteraum. Aktuell lasse ich es sehr entspannt angehen, Messe nicht und übe gerade nicht bewusst. Ich denke ich bin aber bereits in der HL

Ich hatte ja die Vermutung das es an meinem Partner liegt aus dem Grund hat er mir zuliebe ein SG machen lassen. War nicht schlimm, so seine Aussage ?
Das Ergebnis war aber echt gut. In allen Punkten haBen seine Schwimmer die Referenzwerte übertroffen.
Ich nehme über drei Monate mal Mönchspfeffer um den Zyklus zu regulieren... Also ich habe das Gefühl der ZS war besser

Sooo.. Nun tauche ich im Pausenraum wieder ab. Frohes hibbeln und immer schön entspannt bleiben ( ich weiß... schwer)
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ZaRa, das ist echt blöd mit den Medikamenten. Vielleicht kommt es doch zu einem Wunder. Man weiß ja nie.

Heute hatte ich noch keine Zeit zu stalken. Hole ich noch nach.

Ich habe keine Ahnung, ob ich schon einen ES hatte. Komisch ist es schon, da ich heute auf dem Klopapier durchsichtigen Schleim hatte, am MuMu war er wieder weißlich. Es ist aber so, dass ich diesen Schleim vom Klopapier die letzten drei oder vier Monate nicht hatte. Ganz komisch ?. Ich gucke jetzt, was die nächsten Tage passiert. Ovus mache ich diesen Monat wieder nicht. Ich lasse es laufen.

Geht es euch anderen gut?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten