Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ich hab damit keine Probleme mehr, Maggie seit ich ein kleines Glas nehme in dem ein Klecks Bepanthen drin ist. Abends wird das Thermi einmal drin gewendet und morgens fluppt es seieher super.
Nur als ich im Halbschaf mal die Harnröhre getroffen hab...ui das war nicht witzig :shamebag:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Autsch, Jay, das mag ich mir ja gar nicht vorstellen :silent: :shock:

Ich kann Libby nur zustimmen, finde das Geratherm basal auch sehr angenehm in der Anwendung, trotzdem "verfängt" es sich manchmal, wahrscheinlih würde da Jays Vorgehensweise schon helfen, aber dazu habe ich keine Lust :D
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Leute?
Ich hab jetzt auch Hochlagenniveau.
Aber wenn das ein Turboei war...ähm wir hatten im Zyklus zuvor am 27. Tag also einen Tag vor einsetzen der ersten minimalsten Schmierblutung noch miteinander geschlafen.
Kann mir das nun gefährlich sein?
Ich sag nur, dass meine rechte Brust noch immer ganz hart ist und weh tut....
Ohoh....
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Sex an ZT 27 was passiert sein könnte. Die Mens danach macht es für Spermien ja schon sehr ungemütlich.
BS hab ich seltsamerweise bei mir in diesem Zyklus auch schon festgestellt, das hab ich ansonsten wirklich nur ab und zu mal direkt zu Beginn der HL.

Schon komisch mit unseren Zyklen. :?
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ja genau das BS hab ich ja auch nur manchmal und mit der Mens geht das wieder weg.
Diesmal nicht.
Ja wir sind schon zwei.... diesmal ist alles anders.
Gaga ulala :lol:

Ja äh wäre schön, wenns zu ungemütlich gewesen wäre. Aber Mens war ja kaum nennenswert und mit der Mens kam direkt ganz g anz ganz viel S+ raus. Also eher glibber und fadenziehend als blutig.
huaaa
das wärs jetzt noch.
Ich wollte doch eigentlich jetzt mal eine Weile keine Sorgen mehr haben..... :shamebag:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

GV hatte ich an ZT 3 und 7 auch noch, mit Soft-CI. :shifty: Aber ich mache mir deswegen erstmal keine Gedanken.

Bei mir ist es anscheinend auch so, dass so ein Turbo-Ei auf eine besonders schwache und kurze Mens folgt, ist mir aufgefallen.
Ich hab ja eh schon eine schwache Mens, aber diesmal war es noch weniger. Nur die Turbo-Eier kamen mir da nicht in den Sinn. :roll: Ich hatte zwar seit der Mens auch ständig mehr oder weniger ULS, die sich wie MS angefühlt haben, aber auch das hat mich noch hellhörig werden lassen.

Regelkonform auswerten kann man ja irgendwie nicht, obwohl alle Zeichen auf HL stehen.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ich hatte zwar seit der Mens auch ständig mehr oder weniger ULS, die sich wie MS angefühlt haben, aber auch das hat mich noch hellhörig werden lassen.
Ja hatte ich auch. So ein Druckgefühl wie ichs im Mittelschmerz schon mal hab.
Aber ich dachte naja vielleicht schlägt die Mens nochmal voll durch? Und dann kam nichts.

Klar, regelkonform auswerten und freigeben ist so wohl nicht drin.
Ich hab mal nach Vermutung die Auswertung eingegeben damit ich nen überblick hab wann wohl die mens wieder eintrudeln könnte.
Die nehme ich später für die Statistik wieder raus. Oder lass sie drin als Turboeiwarnung :twisted:

Mann was ne kac+++++ lalala
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

JayDoe hat geschrieben:
Ich hatte zwar seit der Mens auch ständig mehr oder weniger ULS, die sich wie MS angefühlt haben, aber auch das hat mich noch hellhörig werden lassen.
Ja hatte ich auch. So ein Druckgefühl wie ichs im Mittelschmerz schon mal hab.
Aber ich dachte naja vielleicht schlägt die Mens nochmal voll durch? Und dann kam nichts.
So was Ähnliches dachte ich auch. :roll: ;)

Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht über die sogenannten "Frühlingsgefühle" im Radio gehört. Ein Mediziner hat dort ganz genau erklärt, wie es dazu kommt, weil u. a. die längeren Tage, der vermehrte Sonnenschein etc. Einfluss auf unseren Körper und Hormonhaushalt haben. Das sieht man ja auch an der Paarungszeit vieler Tiere.
Ich finde es gar nicht so abwegig, dass das auch im Zusammenhang mit dem weiblichen Zyklus stehen kann und man deshalb evtl. auch mal "Turbo-Eier" produziert. :!: :think:
hosenmatz2002
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 10:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von hosenmatz2002 »

Und wieder oben:

hosenmatz2002 hat geschrieben:Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

clairchen - 21 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30-kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kleene1705 - 24 - Kondome, andere Praktiken

-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild

Ryanalex - 36 - Kondome - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

Winona - 28 - Kondome, CI, andere Praktiken - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
golden_eyes - 38 - Kondome - Bild
Joy91 - 23 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
[/quote]
Bild
hosenmatz2002
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 10:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von hosenmatz2002 »

Libby hat geschrieben:
JayDoe hat geschrieben:
Ich hatte zwar seit der Mens auch ständig mehr oder weniger ULS, die sich wie MS angefühlt haben, aber auch das hat mich noch hellhörig werden lassen.
Ja hatte ich auch. So ein Druckgefühl wie ichs im Mittelschmerz schon mal hab.
Aber ich dachte naja vielleicht schlägt die Mens nochmal voll durch? Und dann kam nichts.
So was Ähnliches dachte ich auch. :roll: ;)

Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht über die sogenannten "Frühlingsgefühle" im Radio gehört. Ein Mediziner hat dort ganz genau erklärt, wie es dazu kommt, weil u. a. die längeren Tage, der vermehrte Sonnenschein etc. Einfluss auf unseren Körper und Hormonhaushalt haben. Das sieht man ja auch an der Paarungszeit vieler Tiere.
Ich finde es gar nicht so abwegig, dass das auch im Zusammenhang mit dem weiblichen Zyklus stehen kann und man deshalb evtl. auch mal "Turbo-Eier" produziert. :!: :think:

Mädels, klärt mich mal auf: Was sind denn Turboeier?
Bild
Antworten