Nur als ich im Halbschaf mal die Harnröhre getroffen hab...ui das war nicht witzig

Ja hatte ich auch. So ein Druckgefühl wie ichs im Mittelschmerz schon mal hab.Ich hatte zwar seit der Mens auch ständig mehr oder weniger ULS, die sich wie MS angefühlt haben, aber auch das hat mich noch hellhörig werden lassen.
So was Ähnliches dachte ich auch.JayDoe hat geschrieben:Ja hatte ich auch. So ein Druckgefühl wie ichs im Mittelschmerz schon mal hab.Ich hatte zwar seit der Mens auch ständig mehr oder weniger ULS, die sich wie MS angefühlt haben, aber auch das hat mich noch hellhörig werden lassen.
Aber ich dachte naja vielleicht schlägt die Mens nochmal voll durch? Und dann kam nichts.
[/quote]hosenmatz2002 hat geschrieben:Warten noch auf die ehMund abgeschlossene Auswertung
clairchen - 21 - Kondome -
FräuleinMiama-30-kondome
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration -
JayDoe - 36 - Petting -
Kleene1705 - 24 - Kondome, andere Praktiken
-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 26 - Kondome -
Manu - 29 - Kondome -
Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
RainSong - 28 - Kondome -
Ryanalex - 36 - Kondome -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
Winona - 28 - Kondome, CI, andere Praktiken -
Dürfen ungehindert loslegen
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
AnnieTime - 34 - Kondome -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
golden_eyes - 38 - Kondome -
Joy91 - 23 - Kondome -
Nimsaja - 31 -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Libby hat geschrieben:So was Ähnliches dachte ich auch.JayDoe hat geschrieben:Ja hatte ich auch. So ein Druckgefühl wie ichs im Mittelschmerz schon mal hab.Ich hatte zwar seit der Mens auch ständig mehr oder weniger ULS, die sich wie MS angefühlt haben, aber auch das hat mich noch hellhörig werden lassen.
Aber ich dachte naja vielleicht schlägt die Mens nochmal voll durch? Und dann kam nichts.![]()
Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht über die sogenannten "Frühlingsgefühle" im Radio gehört. Ein Mediziner hat dort ganz genau erklärt, wie es dazu kommt, weil u. a. die längeren Tage, der vermehrte Sonnenschein etc. Einfluss auf unseren Körper und Hormonhaushalt haben. Das sieht man ja auch an der Paarungszeit vieler Tiere.
Ich finde es gar nicht so abwegig, dass das auch im Zusammenhang mit dem weiblichen Zyklus stehen kann und man deshalb evtl. auch mal "Turbo-Eier" produziert.![]()