Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mia123
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Halli hallo,

jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ich habe gerade alles nachgelesen. Ganz schön was los hier und jetzt wird es auch langsam spannend, nachdem ein paar von euch hochgerutscht sind. Ich bin ja noch weiterhin die letzte in der Reihe und muss mich gedulden :crazy:

Dani12Mit SGs habe ich gar keine Erfahrung und kann deswegen auch gar nichts dazu sagen. Aber auf jeden Fall sehr gut, dass bei dir alles so gut aussieht! Ich drücke die Daumen, dass ihr das SG gar nicht wiederholen müsst, sondern du schon davor davonkugelst.

Klene Daumen sind dennoch gedrückt! Aber auch wenn es diesen Zyklus nicht sein sollte, dann hoffe ich, dass sich die Lage bald normalisiert/beruhigt und du dann wieder mithibbeln kannst.

Northernwind, Hase, Finja Das Herzel-Problem kenne ich auch und finde es gar nicht einfach, wie man das für sich als Paar gut hinbekommt. Irgendwie ist es auch schon beruhigend für mich von euch zu lesen, weil irgendwie ist das Klischee ja immer, dass der Mann immer Lust hat und die Frau nicht so. Und wenn man dann einen Kinderwunsch hat, verkompliziert das die ganze Sache, wenn es umgekehrt ist. Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Männer. Ihr Einsatz fühlt sich wahrscheinlich auch für sie sehr nach Mittel zum Zweck an und das ist jetzt auch nicht gerade luststeigernd. Am schönsten wäre es natürlich, wenn man die Sache als gemeinsames "Projekt" angehen würde, für das beide brennen. Aber nach meiner Erfahrung ist es oft so, dass für Männer das ganze Kinderthema noch mega abstrakt ist, bis das Kind dann auch der Welt ist. Als ich letztes Jahr schwanger war, war ich sogar richtig verunsichert, weil ich den Eindruck hatte, mein Freund freut sich zu wenig. Man hat da diese Bilder aus den Filmen im Kopf wie sich das Paar strahlend im Arm liegt nach einem positiven Test. Nachdem wir viel darüber gesprochen haben, bin ich jetzt sehr sicher, dass für ihn damals alles noch viel zu unkonkret war und noch so lange hin. Vielleicht ist es beim hibbeln genauso. Frauen betrifft ein positiver Test ja sofort, der Körper verändert sich, man darf manches nicht mehr essen/machen etc., Männer betrifft er ja erstmal überhaupt nicht. Vielleicht sind wir deswegen auch viel hibbeliger und ungeduldiger, weil sich ja jeden Monat in der Hochlage wieder die Frage stellt, ob das Leben jetzt in einer Woche schon ein bisschen auf den Kopf gestellt wird. Männer verlieren das Projekt Baby hingegen wahrscheinlich immer mal wieder aus den Augen. Natürlich nicht alle, aber ich könnte mir vorstellen, dass es oft so läuft. Und dann sind sie überrascht, dass schon wieder der Eisprung naht (war doch erst vorgestern :D ) und wir fiebern seit zwei Wochen drauf hin. :roll: Wenn jemand ein gutes Patentrezept hat wie man dem Herzel-Stress entgeht oder es schafft gleichberechtigt das Herzen in der Hand zu haben, dann immer her damit ;)

Genießt die Natur und das schöne Wetter morgen :flower:
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend :wave:

Hase Wenn ich eine richtige Hammermigräne bekomme, bekomme ich eine Aura die mich fast völlig auf einem Auge erblinden lässt oder Zickzacklinien auf beiden, dann nehm ich auf Empfehlung meines Arztes das Migränetriptan von Dolormin. Meist hab ich wie heute nur eine Standardmigräne mit starker Übelkeit. Wenn ich das direkt nach dem Aufstehen merke und sofort Ibu-Lysin einwerfe, habe ich innerhalb einer halben Stunde völlige Ruhe und bin maximal schlapp. Außer ich bin spät dran - dann :sick: ... ;)

Steffiieee Genau solche Viren wollen wir, die darfst du gerne dalassen. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :flower:

Sunflower Negative Tests ziehen einen echt runter. :thumbdown: Tur mir leid, dass du jetzt so ein Gefühlschaos hast! :(

maus Warten nervt! Bin selbst so ein ungeduldiger Mensch, eine Zwangspause ist echt sch... Hoffentlich geht für dich die Zeit schnell rum! :flower:

Dani Also erstmal sind die beiden Follikel doch super Nachrichten. Und ich stimme deiner Interpretation, dass bei mehr Spermien die absolute Zahl höher sein muss trotz geringerer Prozentzahl voll zu. Hauptsache es gibt überhaupt richtig geformte und bewegliche Schwimmer! Ein einziges muss es zum Ei schaffen! Ich glaube fest an ein baldiges Glück für euch :flower:

Allgemeine Frage von mir. :D Man sagt ja, wenn Männer heiß baden, kann das den Schwimmern schaden. Meint ihr, ein heißes Bad nach dem Herz oder ein Saunagang bei der Frau tötet die Schwimmer auch auf dem Weg ins Innere? :lol: Frage nur aus Neugier, saß vorhin in der Wanne und musste plötzlich dran denken. :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hmm.. FrecheGöre, also ich hab noch nie gehört, dass ein warmes Bad oder Sauna ein Verhütungsmittel wären. Deine Körpertemperatur geht ja dadurch auch nicht wahnsinnig hoch. Ich hab wegen Sauna auch schonmal recherchiert und da jetzt nichts Handfestes zu gefunden, aber für mich entschieden, dass ich kurz vorm Eisprung und in der HL erstmal auf superheiße Sauna Gänge verzichte. Aber was einem gut tut, ist ja andererseits auch wieder fördernd, also vielleicht alles Abwägungssache...
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Das fragte ich mich auch schonmal. Und hab dann direkt mal bei 2 gyn. Nachgefragt gehabt. Google ist mir zu ungenau. Spermien sind wohl sehr Temperatur empfindlich. Der Mann soll eher drauf verzichten und Frau auf heiße Bäder. Beim Mann sind auch die Hoden von Natur aus beweglich. Ist es am Körper oder Umgebung zu warm, baumeln sie schlaffer weg vom Körper. Wenn es Kühler wird ziehen sich die hoden an Körper ran. Fand das interessant, weil mir das auch schon oft aufgefallen ist.
Ein Verhütungsmittel ist das natürlich alles nicht. Aber je nachdem wie fit und wieviele Schwimmer der Mann hat, würde ich den Rest nicht lahm legen wollen. Also ich jetzt. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich bin da ein schisser und hab meinen Partner gebeten im Kiwu nicht zu baden, ich mache es auch nicht. Gut jetzt in der Pause kann er. Ich immer noch nicht wegen OP :(
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Halli Hallo an diesem super sonnigen Tag :wave:
Da ich jetzt meistens nur noch einmal am Tag schreibe und den restlichen Tag nur noch mitlese, hab ich dann natürlich dementsprechend viel aufzuholen. (ich sollte wohl meine Strategie ändern :lol: )

Mimi schade dass du nun erstmal pausieren musst. Ich wünsche dir alles Gute für die Zahn-OP und eine schnelle Genesung. Bis bald! :flower:

Das große Thema Sexmuffel:
Hase ich sehe ihr konntet gestern noch ein Herz setzen. Super! :clap: Die Aussage von deinem Mann „letzte Woche hattest du noch deine Tage. Das musst du mir doch sagen.“ Typisch Mann....denen muss man alles sagen. Sie verlassen sich so sehr auf einen, dass es manchmal nervt. Denn wenn man dann ab und zu mal nicht alles vorkaut und ein bisschen logisches Denken erwartet, dann geht’s doch echt immer in die Hose und am Ende ist man auch noch schuld daran, weil man ja nix gesagt hat. :roll: Aber gut, Männer sehen ja auch nich jeden Tag das Zyklusblatt und erleben das alles ja nicht so hautnah mit. Sie leben wohl mehr in den Tag hinein und planen nicht alles so voraus. Männer und Frauen sind einfach zu unterschiedlich
Northernwind Das mit den guten Gesprächen zum Thema herzeln kenne ich. Sie bringen rein gar nichts. Mein Mann sagt dann immer dass es ihm leid tut und dass er an sich arbeiten will. Aber im Endeffekt passiert da merklich nicht viel. Ich bin mir sicher, dass diese Gespräche bei den Männern ankommen aber sie können wohl einfach nicht aus ihrer Haut raus. Grade mein Mann weiß oft nicht wie er Dinge anders angehen soll um eine positive Änderung zu erhalten. Er ist manchmal so schrecklich ungeholfen...schon fast süß :D
Josco genieß es, dass dein Mann was das herzeln angeht so motiviert ist. Bestimmt wird das auch so bleiben. Es ist ja nicht jeder Mann gleich. Bei mir z.B. war es schon immer so, dass er eher wenig Lust aufs herzeln hatte. Sein Problem liegt halt nicht am langen KiWu sondern an ihm selbst. Er kriegt es einfach nicht hin, sich mal seinen Gefühlen hinzugeben und den verdammten Kopf auszuschalten
Mia du hast das sehr schön aus der Sicht des Mannes beschrieben. Vllt hilft es uns Frauen mit Sexmuffel-Partner ja, besser mit der Situation zurecht zu kommen, wenn wir uns die Sicht der Männer ab und zu vor Augen halten.

zum Thema Schwiegerelten bzw Schwiegermutter: Ich bin da zum Glück fein raus denn mein Mann hält selbst nicht viel von seiner Mutter. Daher ist sie nie zu Besuch...wir sind uns da einig, dass wir das so oft es geht irgendwie verhindern :lol:

Klene wie schrecklich dass du so ein emotionales Tief hattest. Wie geht’s dir denn heute? Was machen die SB? Die Tempi ist ja leider nicht nochmal gestiegen :|

Sunflower wie gehts dir? Hast du nochmal getestet? Es ist ja echt super spannend bei dir.

FrecheGöre offenbar war die Migräne ein Zeichen. Deine Tempi ist ja ordentlich gestiegen. Super! :flower: Da wird es ja jetzt wieder richtig spannend bei uns.

Steffiee wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, verlässt uns nun die nächste. Ich wünsche dir alles alles Gute für eine Schwangerschaft. Schön, dass du bei uns warst. :love: Melde dich mal! Bis bald! :love:

Dani Da du dir ja Gedanken gemacht hast, dass es an dir liegt, dass es bei euch bisher nicht geklappt hat, finde ich es echt schön zu lesen, dass du so ein tolles US-Ergebnis bekommen hast. Allerdings ist es ja echt ärgerlich, dass du nun zwei völlig gegensätzliche Meinungen zum SG bekommen hast. Mich macht sowas immer völlig wahnsinnig, weil man dann ja irgendwie wieder genauso schlau ist wie vorher :crazy: . Es ist aber umso besser, dass du nun den Mut nicht verlierst und die gute Laune vom US-Ergebnis gleich nutzt um wieder voll im Hibbelmodus zu sein. Es bringt halt leider auch nix den Kopf in den Sand zu stecken. Viel Glück, vllt klappts ja ganz spontan von selbst und ihr müsst euch absolut keine Gedanken mehr machen. Ich würde es dir wünschen. :flower:

Me ob das heute ein Östrogenabsacker ist? Ich hoffe morgen geht die Tempi wieder hoch. Ansonsten dümpel ich hier so rum und hoffe, dass die Tage bis NMT schnell vergehen. Das wäre dann auch unser KiWu Termin...langsam werde ich hibbelig.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen :)

Lydi danke für die Liste :) Wie geht's dir?

Mila gerne doch! ;) Haben nun festgestellt, dass sein NEM Lieferschwierigkeiten hat und wollen auch auf Orthomol umsteigen; nimmt dein Mann Arginin zusätzlich (s. den Link im Text unten an Dani)? Das ist bei Orthomol nämlich nicht enthalten haben wir gestern gesehen beim vergleichen und überlegen, auf was wir nun wechseln wollen.. Zur Dichte kann ich gar nichts sagen, unter welchem Punkt steht das? 20mio. ist aber ja zumindest die Hälfte der Norm, drücke euch fest beide Daumen, dass das NEM bei euch genauso gut anschlägt :flower:

Maus glaube dir sofort, dass das Warten ziemlich nervt und anstrengend ist. Man möchte einfach weiter nach vorne schauen und kommen und wenn man wartet, zieht sich die Zeit immer wie ein Kaugummi. Aber guck mal, nächste Woche ist schon 1/3 der Zeit vergangen; die 2ten 2/3 gehen bestimmt viel schneller, als du es jetzt gerade empfindest- Ruckizucki wird es Ende Mai sein :flower:

Dani das SG deines Mannes ist ja der Wahnsinn, eine super Anzahl an Schwimmerchen :thumbup: Sind alle anderen Werte, mit Ausnahme der Beweglichkeit, entsprechend der Norm? Ich glaube, ich würde es an eurer Stelle auch noch weiter auf natürlichem Wege versuchen (zumal es ja dann über die Kiwu zur Zeit eh nicht geht; krass, dass sie das zur Zeit nicht dürfen..); könnte man die Beweglichkeit evt. auch mit NEM beeinflussen? War gestern auf einer sehr guten Seite, wo die verschiedenen NEM's gut beschrieben waren: Selen & Gluthation, L-Arginin, L-Carnithin & Coenzym Q10 könnten vielleicht eine Idee sein, falls er es nicht eh schon nimmt? Dies war die Seite: https://vitamine-ratgeber.com/vitalstof ... keit-mann/

Mia das hast du super geschrieben! Du wirst recht haben, dass vieles einfach Klischees sind, die man im Kopf hat und das Umdenken zur Realität ist nicht immer einfach. Vorallem auch das Gefühl, dass der Mann sich nicht richtig freut über einen positiven Test, stelle ich mir extrem schmerzhaft vor. Wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz bald wieder positiv testen kannst und dein Mann sich dann vor Freude kaum halten kann, damit aus dem Klischee im Kopf dieses Mal Realität wird :flower:

FrecheGöre zum Glück hatte ich noch nie eine Aura, mein Mann (ebenfalls Migränegeplagt) hat sie fast jedes Mal; das muss wirklich extrem furchtbar sein :thumbdown: Aber diese Schlappheit ist wirklich auch grauenhaft, als wäre man völlig ausgelutscht; insb. wenn man ein paar Tage am Stück Migräne oder Cluster (habe ich zusätzlich auch noch) hatte... Schlimm... Wünscht man keinem... Gut, dass du für dich auch einen guten Weg gefunden hast, das fix in den Griff zu bekommen :thumbup:
Zum Baden kann ich dir nichts genaues sagen, wir meiden sowohl Sauna als auch Vollbäder zur Zeit weitesgehends ;) Ich denke die Dosis macht es- mal 1x ist bestimmt ok; täglich oder mehrfach im Monat eher kritischer- aber es ist nur eine Vermutung, kein medizinisches Wissen. Die Erklärung von Maus klingt sehr plausibel ;)

Finja die Strategie kenne ich; versuche es auch so. Blöd, wenn man es dann ein paar Tage nicht geschafft hat und dann schreibt man ein Buch und liest einige Seiten nochmal nach (zumindest ich, da ich sonst beim Schreiben wieder vergessen hatte, was ich alles schreiben wollte)- hast du dafür auch eine Strategie? Jaaa, das Herzchen hat noch geklappt und sogar ohne Diskussion :love:
Mein Mann meinte sogar auch, dass ich ihm nicht erzählt habe, was beim Messen heraus kam- woher soll er also wissen, dass wir in der heißen Phase sind :crazy: Außerdem hätte ich doch ne Messpause machen wollen (ääääähm nee, das war in der letzten HL eigentlich der Plan....), aber das zeigt, wie weit Männer versuchen dabei sein zu wollen und einfach die Zeit aus den Augen verlieren... Naja was soll's, so ist er halt und ich werde ihn da wohl auch nicht mehr ändern :) Immerhin klappen die Herzchen, wenn ich es in der Hand habe; hoffe nun auf zeitnahen ES :love:
Dass deine Tempi heute so gefallen ist, sieht irgendwie vielversprechend aus für mich- habe ich oft in SS-Kurven gesehen; drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen und hibbel mit dir mit :flower: :love:

Me LH hatte gestern schon mäßig schwache Linie, hoffe morgen oder Montag wird der richtig positiv anzeigen und noch mehr hoffe ich, dass mein Herzchen-Plan nun gut aufgeht :love: Ansonsten gibt's hier nichts spannendes zu berichten :)

Wünsche allen einen sonnigen Samstag!
Habt's fein :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase als mir das mit dem Absacker um die Einnistung herum wieder eingefallen ist, war ich auch erstmal total optimistisch dass es vllt diesen Zyklus klappt. Aber da ich es ja immer sehr realistisch sehe: der Östrogenabsacker soll wohl nicht auf eine Einnistung hindeuten. Er kann bei allen Zyklen auftreten. Ich habe das auch schon oft bei ss Kurven gesehen aber wie oft kommt sowas wohl bei nicht ss Kurven vor ohne dass wir danach die komplette Kurve sehen ? Das frag ich mich halt immer.
Ich bin allerdings heute total müde und träge. Hab schon meinem Freund gesagt dass mein Körper wohl heute auf das tolle Wetter scheißt und anderweitig beschäftigt ist.
Es ist also sowas diffuses zwischen hoffen und bangen. Wie immer bleibt nur das doofe warten.
Aber danke dir dass du meinen winzigen Funken Optimismus stützt :flower: vllt hast du ja sogar recht ...
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani, ist ja echt blöd mit den so unterschiedlichen Meinungen zum SG. Trotzdem klingen doch die Zahlen gar nicht so übel und ich hoffe, zusammen mit deinem schönen Folli, ist das nun vielleicht schon dein Glückszyklus. :flower:
Ist natürlich auch ungünstig, wenn die Probe da noch länger gestanden hat... aber das hieße ja im Zweifelsfalle, dass das SG doch noch besser ist oder zumindest die Chance darauf besteht.

Finja, ich drücke die Daumen, dass deine Tempi morgen nochmal Gas gibt und wieder schön steigt! Aber Hauptsache ist doch sie bleibt über der Hilfslinie. Wäre doch super, wenn der Termin in der KiWu nachher gar nicht mehr nötig wäre :flower:

Maus, so lange warten nervt auf jeden Fall. Aber immerhin hast du den ersten Monat fast geschafft. Hattest du nicht auch geschrieben, dass du im April Termin beim neuen FA hast? Vielleicht kümmert der sich dann wenigstens mal um die Überprüfung der Gerinnung. Dann ist die verlorene Zeit wenigstens sinnvoll genutzt.

Hase, dann drücke ich dir die Daumen, dass LH morgen fett positiv ist und ihr ganz nach Plan die Herzen setzen könnt :love:

Ich bin heut irgendwie nicht gut drauf und dann auch noch unmotiviert. :roll: Hab mich aber nachm Mittag gezwungen mit meinem Mann bissi was im Garten zu machen, da gibts genug zu tun. Das lenkt dann auch gut vom Grübeln ab und die frische Luft und Sonne tun gut.
Warte seit Tagen auf ne Lieferung von paar Fotoabzügen und sie kommt einfach nicht. Nervt mich zusätzlich, weil ich sie für das Geburtstagsgeschenk
von meinem Vater brauche und der ist am Montag. Und dann muss das Paket ja auch erstmal zu meinem Vater - pünktlich wird es also sowieso schon längst nicht mehr :( . Sorgen mache ich mir auch um ihn. Er hat seit vielen Jahren Depressionen und wird am Montag allein sein. Er hat letzte Woche beim Telefonieren schon geheult deswegen. Denke auch am Wochenende danach werden wir nicht hin fahren. Ist halt doch zu gefährlich, man weiß ja nicht, ob man sich beim Einkaufen nicht doch was einfängt und dann weiterträgt. Und mein Vater ist mit knapp über 60 und diversen Vorerkrankungen natürlich Risikopatient und kränkelt eh schon seit Januar rum. :thumbdown:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich spring kurz rein zum Thema Baden vom Mann. Wenn das Spermiogramm vom Mann i. O. ist, sollte ein Bad 1 x in der Woche nichts ausmachen. Natürlich versuche ich mind. 1 Woche vor dem ES keinen badenden Mann zu haben. 😅 Hier mal was von Focus dazu. Ist ausnahmsweise interessant...

https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/ ... 30273.html

Im Ü40 wurde ein Bader mal getestet. Eine Woche nach dem Bad war sein Spermiogramm völlig normal. Ich denke also, dass es nicht so "heiss" ist wie gedacht.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo Lydi mach dir nichts draus. Ich bin heute auch schrecklich unmotiviert. Und das an so einem schönen Frühlingstag. Da denkt man ja noch einmal mehr, man solle aus dem Knick kommen und irgendwas tun. Du bist also nicht allein. Gut dass du dich dennoch aufraffen konntest was im Garten zu machen.

Das mit deinem Vater tut mir so so leid. Depressionen sind was grauenhaftes. Ich hatte vor paar Jahren mal depressive Verstimmungen über mehrere Monate, nicht halb so schlimm wie eine richtige Depression wurde mir gesagt. Und selbst das war für mich eine der schlimmsten Phasen in meinem Leben.
Ich hoffe dein Vater wird seinen Geburtstag so gut es geht hinter sich bringen. Vllt könnt ihr ja Video telefonieren (weiß ja nicht wie er so zur Technik steht)
Alles Gute für ihn🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten