Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ah ok. Naja, mich irritiert, dass dein SS-Test positiv war Jule. Aber gut, dann bin ich mal gespannt, was da dann raus kommt. 4 Wochen warten, puh!

Lilli - schön, dass du doch noch geblieben bist. Mach es einfach wie ich, wenn du Zeit und Lust hast, dann schreib. :D Heute hab ich frei (hab ich jeden Freitag ^^) und nun doch keine Lust in die Stadt zu fahren. Eigentlich wollte ich mal ein bisschen raus Blätter etc sammeln zum basteln, aber es regnet. Also hab ich eben das letzte Möbelstück zusammen gebaut und mache dann gleich irgendwann Haushalt. Vielleicht gehen wir heute Abend Sushi essen, das wäre toll. Ich LIEBE Sushi (vor 6 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde :lol: ).

Eben habe ich nochmal einen LH-Test gemacht. Und der ist jetzt definitiv positiv. Würde ja damit passen, dass die Temperatur gestiegen ist, oder? Es müsste ja hinter mir liegen, wenn die Tempi gestiegen ist... ES könnte ja auch schon gestern gewesen sein, oder? Es ist ja "nur" eine Momentaufnahme?! Oder versteh ich da was falsch?

Also heißt es für mich jetzt wirklich wieder abwarten bis zum NMT. Irgendwie bin ich kribbeliger als sonst. Vielleicht weil mein Mann es jetzt einfach auch wollte?! Aber ich glaube irgendwie nicht dran, dass es deswegen ausgerechnet jetzt geklappt haben sollte...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: ja aber ich hab im Oktober so viel zu tun. Halloweenkostüm nähen, Geburtstag für meinen Sohn vorbereiten und Möbel aufbauen für sein neues Kinderzimmer ;). Ich werde mich gaaaaanz viel ablenken.

Also eigentlich ist der LH-TEST positiv vor dem ES und an ES Tag wieder negativ !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Nur ganz kurz: Termin war super. Fruchthöhle, Dottersack und Embryonale Anlagen erkennbar :love: nächster Termin in 2 Wochen zum Herzchen gucken. Ultraschallbild hab ich auch bekommen. Bin hin und weg :love:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Achso, Jule :shock:
Du hast auch noch einen positiven SS-Test? Könntest du dann nicht schwanger sein? Als alternative könnten wohl auch Zysten in Frage kommen. :shifty: Ich würde nicht mehr lange warten, um zum Arzt zu gehen, falls da vielleicht doch was ist...

Frepa:
Danke, so will ich es ab sofort halten :D . Habe heute auch etwas mehr Zeit (ich langweile mich auf der Arbeit und warte eigentlich nur noch darauf, gehen zu können ;) ). Sushi ist tatsächlich nicht mein Ding. Nur ganz wenige Varianten gefallen mir. Die meisten finde ich eklig. :silent: Ansonsten finde ich asiatisches Essen aber sehr lecker und zum Glück gibt es da viele tolle Alternativen zum Sushi! Ich wünsche euch natürlich guten Appetit, falls ihr heute Abend tatsächlich zum Essen ausgeht. :mrgreen:
Dein Ovutest sagt eher aus, dass der ES noch bevorsteht. Die Tempi ist zwar hoch gegangen, aber m.E. noch nicht über das TL-Niveau, daher würde ich sie noch nicht als ehm werten. Jetzt heißt es, ran an den Mann!!! ;)

Caroca! Wie Toll!!! :love: Freu mich riesig mit :mrgreen: :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Lillyfee31: ich hatte sogar 2 positive Tests aber das kann eigentlich garnicht sein. Der letzte test ist erst nach 5 min positiv geworden.
Es können nur seltene Zysten und seltener Krebs sowas verursachen. Der Arzt ist im Urlaub und nimmt mich nicht früher dran!

Frepa:
Sushi ist total lecker darf es nur nicht mehr essen *heul*.
Durch mein Histamin geht es nicht mehr. Ist einfach nur misst :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

oh Mann :? also in dem Fall könnt ich eigentlich nicht mehr ruhig schlafen und jeden ansässigen FA abklappern, bis mich einer untersucht... :think:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hm, für mich ist das eigentlich schon der 1.ehM, weil die 3,7 ja eigentlich nur 2x am Anfang vorgekommen ist und dass durchaus auch Ausreißer sein könnten (war im Urlaub und hab auch mal Alkohol getrunken etc.).
Aber gut zu wissen, dass der ES noch bevorsteht und nicht schon war. Dann versuch ich mal heute noch ein Herzchen zu setzen, möchte aber auch nicht, dass das in Stress ausartet. Könnte das Herzchen von Mittwoch noch reichen?!

Ich wäre da auch nicht ruhig und würde die Vertretung aufsuchen (muss der FA doch haben?!) oder einen anderen FA ausfindig machen. Aber bei so Werten wäre ich nicht mehr ruhig...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Das Problem ist hier in MD interessiert es leider keinen FA! Ich habe 4 Frauenärzte angerufen und alle meinen Sie haben erst wieder im November Termine frei.
Was soll ich machen außer warten und mir geht es ja nicht schlecht das ich ins KH gehen müsste :(
Eigentlich hatte ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft aber die hätte sich schon längst mit ULS bemerkbar gemacht. :oops:

Ich hab ja schon überlegt nochmal einen SST zu holen und zu schauen ob der strich dicker wird oder so bleibt aber das ist raus geschmissenes Geld.
Ich bleib jetzt einfach ganz cool und werde sehen wie es weiter geht !!!!

Vielen vielen Dank das ihr so besorgt seit !!!! Ihr seit echt lieb :love:
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Frepa - das Herz vom Mittwoch kann auch ausreichen, aber es kommt tatsächlich auch auf die Qualität des Spermas an. Ein Herz heute oder morgen würde jedenfalls wirklich gut platziert sein! ;) Aber ich will dir echt nichts einreden! Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg ;) und ein schönes langes Wochenende :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Jule: puh in deiner Situation würde ich glaub durchdrehen, ich wünsche dir nur das beste :flower: Bzgl. meiner Situation stimme ich dir zu, ich glaube nach dem negativen Test heute auch nicht mehr dran...

@Frepa: also sicher war ich mir gar nicht, aber ich hatte halt immer wieder Übelkeitswellen die letzten Tage (die aber durch Essen besser wurden), UL-Ziehen und renne alle Stunde auf Toilette. Es hätte passen können, aber kann auch einfach ein Magen-Virus sein und mit dem negativen Test tippe ich dann nun halt auf den Magen-Virus und da wird auch nicht parallel ne Schwangerschaft sein. Die Temperatur kann ja auch durch den Magen-Virus kommen denke ich.

Also ich habe jetzt entschieden: Dienstag geht es zum Arzt mit den Magenproblemen wenn nicht
-a. Die Mens kommt
-b. Doch ein Wunder geschieht
Bild
Antworten