Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 »

@Ayla Danke, ich bin voller Hoffnung, obwohl ich mir nicht erklären kann, wieso die ehM jetzt erst an Tag 32/33 ist.... ansonsten immer so um den 19 ZT. Und dann auch noch so einen langen Zyklus, merkwürdig, da sich ja vorher bereits 'ne gewisse Regelmäßigkeit eingestellt hatte. :(
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

hibiskus12 hat geschrieben:Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend :) :wave:
Hallo liebe schwangere Hibiskus :wave:
wollte mal fragen wie es dir so geht? Bild
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

@imprezalove51 meinst du nicht, dass es mit dem antibiotikum zusammenhängen könnte? ich denke solche starken medis können einen grossen einfluss auf den gesamten körper haben. und unsere zyklen sind ja auch sensibel/anfällig... ich könnte mir gut vorstellen, dass deshalb deine ehM erst jetzt war Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Mayamaar hat geschrieben:
Meine aktuelle Kurve ist ein wenig außergewöhnlich... ich bin damit an HL-Tag 17 :shock:
https://www.mynfp.de/display/view/bh0mktkhywnf/" target="blank

Ich häng sie mal an, da ich noch nicht in der Signatur verlinkt habe.

Könnte mich vielleicht auch jemand in die Liste einfügen; das ist mit dem Mobiltelefon immer etwas verzwickt.
Hallo Mayamaar, erstmal herzlich willkommen bei uns! :wave:
Wir können dich erst in die Liste einfügen, wenn du uns einen Button gibst. Den musst du selber machen, das können wir nicht.

Ich muss dich auch, was deine Kurve betrifft und den 17. Hochlagentag, auf den Boden zurück holen.
Ich denke, da ist die automatische Auswertung falsch!
Ich denke, dass du deine ehM (erste höhere Messung) eher an Zyklustag 19 hattest.
Dazu passt dein MuMu-Stand und die in den Notizen eingetragenen Unterleibsschmerzen.
Du wärst dann heute erst an Hochlagentag 7.

Klar, kann ich das nicht 100%ig sagen. Das ist aber so meine Vermutung/Auslegung beim Blick auf deine Kurve.

Wie sehen die anderen das?

Jessica, ich vermute, du wurdest da entfernt, weil in der Hibbelhühner-Gruppe 2014 mal so die Regel aufgestellt wurde, dass nur die letzten 3 Monate der ETs aufgelistet werden.
Gründe dafür waren, dass die Liste sonst zu lang werden würde und dann auch schon so viele Neue in der Gruppe sind, dass sie die Leute nicht mehr kennen.

Ich finde, wir können aber ruhig diskutieren, ob wir das ändern oder so beibehalten wollen?

Was sagt ihr Hibbelhühner so?
Zuletzt geändert von Ayla am Samstag 11. April 2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Mayamaar. Ich stimme Ayla voll und ganz zu und denke deine ehm war einiges später. Hast du mal überlegt anders zu messen? Oral ist immet mit großen Schwankungen verbunden.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ich lese auch noch gerade in deinen Notizen, Mayamaar, dass du an dem Zyklustagen 16, 17 und 18 positive Ovus hattest?

Das stützt meine Theorie. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo liebe Rosaly :) danke der Nachfrage ;) mir geht es soweit ganz gut und selber? Kann es irgendwie noch nicht wirklich glauben , am Dienstag werden wir mal zur meiner FA gehen und ich hoffe sehr das sie schon was auf dem Ultraschall erkennen kann :) (wäre dann erst in der 4 Wochen denke selber das dass doch noch zu früh ist oder was meint ihr? Sonst bin ich grade froh das Mann und Kind schlafen und ich die Ruhe genieße :lol:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

@Ayla und Kitty30 müsste die ehM bei Myamaar dann nicht an zt 22 gewesen sein wegen der hohen tempi an tag 16? Oder hab ich das mit den 0,2C und den 6 tagen falsch im kopf?
Zuletzt geändert von rosaly am Samstag 11. April 2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

hibiskus12 hat geschrieben:Hallo liebe Rosaly :) danke der Nachfrage ;) mir geht es soweit ganz gut und selber? Kann es irgendwie noch nicht wirklich glauben , am Dienstag werden wir mal zur meiner FA gehen und ich hoffe sehr das sie schon was auf dem Ultraschall erkennen kann :) (wäre dann erst in der 4 Wochen denke selber das dass doch noch zu früh ist oder was meint ihr? Sonst bin ich grade froh das Mann und Kind schlafen und ich die Ruhe genieße :lol:
Oh liebe Hibiskus das freut mich sehr für dich! Bei mir auch alles top- hibbeln geht weiter ;)
Was deinen FÄ termin resp den US anbelangt so kann ich nur von meiner erfahrung berichten: ich war damals auch in SSW 4 da und man konnte nen gaaanz kleinen punkt schon erkennen! Es war magisch- vorallem da ich mit quasi 'nichts' beim US gerechnet hatte. Also ich drück dir ganz fest die daumen dass man was erkennen kann :flower: pass gut auf dich auf und lass bitte wieder was von dir hören :wave:
Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Dann bin ich mal gespannt;) und hoffe das alles gut ist. Ich berichte dann Dienstagabend.
Hab noch einen schönen abend bzw ihr alle :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten