Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Kitty, das tut mir leid komischerweise bin ich von zyklus zu zyklus ruhiger geworden, weil ich ja wusste, dass ich 2 Wochen nach dem negativen Test wieder eine Chance haben werde...
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich heut wg dem Pilz beim gyn war und im US sah man ein 20mm großes Eibläschen. SH auf 11mm, Schleim perfekt.
Wir werden also nun Herzeln und morgen oder übermorgen soll ich auslösen. Sagt er mir heut Abend wenn er das Blut hat. (Jaja, mein gyn, der sagte er kann das nicht... )
Jetzt hoffe und Bange ich, dass die neue Werkstatt einen weniger schlimmen Defekt findet bzw durch Connections das ganze für weitaus weniger Geld repariert.
Ich melde mich die tage nochmal und drücke euch bis dahin die Daumen
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich heut wg dem Pilz beim gyn war und im US sah man ein 20mm großes Eibläschen. SH auf 11mm, Schleim perfekt.
Wir werden also nun Herzeln und morgen oder übermorgen soll ich auslösen. Sagt er mir heut Abend wenn er das Blut hat. (Jaja, mein gyn, der sagte er kann das nicht... )
Jetzt hoffe und Bange ich, dass die neue Werkstatt einen weniger schlimmen Defekt findet bzw durch Connections das ganze für weitaus weniger Geld repariert.
Ich melde mich die tage nochmal und drücke euch bis dahin die Daumen
Kitty, was für ne sch... tut mir so leid...
Ich werd auch von tag zu tag nervöser. Das einzige was mich davon abhält schon eher zu testen ist meine Angst vor einem negativen Ergebnis...obwohl ich damit ja nach wie vor rechne. Naja, wir werden sehen...
Gans, freut mich dass sich das Blatt für euch zumindest ein bisschen zum positiven gewendet hat. Drück euch die Daumen dass ihr das mit dem Auto auch noch gelöst bekommt.
Ich werd auch von tag zu tag nervöser. Das einzige was mich davon abhält schon eher zu testen ist meine Angst vor einem negativen Ergebnis...obwohl ich damit ja nach wie vor rechne. Naja, wir werden sehen...
Gans, freut mich dass sich das Blatt für euch zumindest ein bisschen zum positiven gewendet hat. Drück euch die Daumen dass ihr das mit dem Auto auch noch gelöst bekommt.
Gans das freut mich sehr für dich! Ich hoffe das wird ein Treffer!
Hab eben die blutergebnisse bekommen... LH ist 12 und Östrogen 240... Ich dachte bisher immer, dass man erst ab einem E2 wert von 300-400 auslöst. Mein gyn sagt auch, dass ich morgen nochmal spritzen soll und frühestens abends auslösen, die KiWu sagt aber, dass ich anhand der follikelgröße jetzt schon auslösen soll (die kennen die Blutwerte nicht)... Und was tu ich jetzt? :-/
Kiwu anrufen und bw durchgeben und nochmal fragen. Im Zweifel hat die kiwu mehr Ahnung denke ich.
Da ist keiner mehr da... Die KiWu kennt die Werte ja nicht und vom Gefühl würd ich auch noch 1-2 Tage warten... Ach Mensch... Das ist doch kein Fall für die Notfallnummer?!?
Dann hör auf dein Gefühl und die bw die sind aussagekräftiger.
mein FA strebt immer Follis von "mindestens" 20mm Größe an
also eigentlich lieber größer….
weiß nicht ob dir das jetzt hilft
also eigentlich lieber größer….
weiß nicht ob dir das jetzt hilft