Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Guten Morgen :flower:

KaNeu
Ich hab auch nie richtig Spinnbaren ZS. Aber mit jedem Zyklus werde ich besser im beobachten und wo ich früher maximal f hatte bin ich diesen Zyklus auf S+ gekommen. Ich nehme ihn aber am MuMu ab, sonst hätte ich nie was :lol:

kicki
Ich würde mir die Spirale auch unabhängig ziehen lassen. Verhüten könnt ihr ja auch anders - nfp und Kondom/Dia - aber es ist dein Körper und diese Entscheidung triffst du! Weiß dein Freund denn, dass du auf einen FA-Termin mit seinem Zuspruch wartest? Männer brauchen ja direkte Ansprache.

Und zum Kinderwunsch: ich rede da auch darüber. Als Frau ist man nun mal an den Symptomen und Gefühlen hautnah dran. Und ein Opfer der Hormone! Ich finde die Taktik von deinem Freund nicht nett!

Und bitte, hab mehr Selbstbewusstsein! Du musst dich nicht dafür schämen, dass du nicht arbeiten kannst! Sei glücklich, dass es möglich ist so zu leben und da brauchst du nur positives um dich.
Könntest du denn zuhause arbeiten? Irgendwas handwerkliches schaffen? Dawanda boomt ja gerade.

SternRun
Ich glaube die meisten Tests sind für ES+14. Seinen ES weiß man ja nicht genau. Wie gesagt hab ich bei 1.hM positiv getestet. Aber das hängt ja auch davon ab, wann sich das Ei genau einnistet und dann steigt das HCG ja erst. Also am besten bis NMT warten ;)
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Kicki: Echt blöde Situation bei euch. Ich würde mir auch die Spirale rausnehmen lassen und mit NFP verhüten, bis er soweit ist. Letztes Monat fragte mein Mann auch, ob es noch ein anderes Thema für mich gibt...und ich muss sagen er hatte recht. Dieses Monat hab ich mich ein wenig zurückgehalten. Bei dir ist das natürlich etwas anderes, wenn er darüber erzählen darf und du nicht...

Bezüglich positiven Test:HL10 ist schon etwas früh, soweit ich weiß. Ich weiß es ist schwer durchzuhalten ( habe bis jetzt auch immer an dem Tag gemessen wo sie kommen sollte ) aber es bringt nichts. Am Nahmittag ist immer die Mens gekommen und der Test war umsonst. Hoffe ich schaffe es diesmal bis zum 31-32 Tag zu warten.
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen Mädels !!!!
Stern Run
Also ich bin jetzt mal gaaaanz ehrlich ich habe so viel SST gesehen und muss sagen jeder der Schwanger war hat an ES+10 positiv getestet und jeder der es nicht war negativ. Es gibt selten Frauen (es gibt auch ausnahmen ;) ) die an ES+10 negativ und ab ES+14 positiv testen. Bitte bitte das ist nicht böse gemeint okay :oops:
Ich hoffe natürlich auch das es einfach nur zu früh war aber das sind leider meine Erfahrungen ;)

kicki
Also jedes Paar streitet mal und das ist normal ;)
Ich finde eigentlich die Paare unnormal die immer auf heile Welt tun und das hält auch meist nicht auf dauer. Meine Tante und mein Onkel waren so und ende vom Lied er ist fremd gegangen (nicht nur einmal) und jetzt nach 29 Jahren ehe sind sie geschieden. Kopf hoch ihr vertragt euch auch wieder und am schönsten ist der Versöhnungssex :oops: :lol: !!!!!
Ich hab es auch einfach gemacht und ihm gesagt "Heute lasse ich meine Spirale ziehen!". Bei mir lag es aber auch an den unerträglichen Schmerzen wärend der Mens. :(

KaNeu
Ich muss ja echt gestehen das ich das mit dem ZS noch nicht so ganz drauf habe aber ich lerne immer mehr von tag zu tag ;) !!!! Bei mir ist der ZS immer weiß außer vorgestern da war er durchsichtig und wässrig aber was das zu bedeuten keine Ahnung !!! Ich bin noch am lernen aber ich glaube das wird nach und nach besser :D .

Me:
So bei mir weiß ich nicht was das soll !!! Meine Tempi ist heut weiter gestiegen und weiß nicht warum :crazy:
Eigentlich hätten jetzt langsam meine Tage kommen sollen aber dem ist nicht so versteh das einer ;)
Na ja warte einfach weiter auf die Mens und mal sehen wann Sie eintrudelt !!!!
Ich wünsche allen einen wundervollen Freutag !!!!!

P.S.: Ich mach das jetzt mal auch so wie ihr mit den Farben ;)

Bild
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

SternRun, warum warst du dir denn so sicher, schwanger zu sein?

Jule: Hast du denn deinen FA-Termin vorziehen können?

Kicki: Du hast gesagt, dass du in dieser Beziehung selbstbewusster bist. Ich hab nicht so ganz den Eindruck, eher den Eindruck, dass du dich deinem Freund unterordnest... Streitereien sind natürlich normal, nicht direkt an Trennung denken. Aber ich glaube schon auch, dass du selbst auch öfters über das Babythema sprichst, nicht nur er. Gerade jetzt, wo du wissen möchtest, ob die Spirale gezogen werden kann oder nicht. Ich an deiner Stelle würde es einfach tun und dann kann man ja immer noch mit anderen Methoden verhüten. Es ist dein Körper und du entscheidest, wie verhütet werden soll. Dein Freund wird sicherlich kein Problem haben zum Kondom zu greifen, wenn er immer noch kein Kind haben möchte. Ich würde hier aber auch nicht mit mir spielen lassen und ihm klar sagen, dass ich das doof finde, was er da macht. Das mich das verunsichern und verwirren würde und er widersprüchlich ist (erzählt von Elternzeit etc und will aber noch nicht blablub...).

Me: Meine Tempi ist nun endlich gestiegen. Also war wohl doch gestern der Eisprung. Für die Zukunft merke ich mir Tag 19/20 und nicht mehr 18! :roll: :lol: Aber hab mal wieder das Gefühl es hat nicht gefunzt. Wie immer halt.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Nein meine FA ist im Urlaub und ich werde am 25.10.2016 hingehen und schauen wie es aussieht !!! Ich versuche mich nicht verrückt machen zu lassen ;)
Derzeit geht es mir richtig gut und das genieße ich jetzt !!!! :flower:
Wird schon nichts sein und vielleicht spinnt mein Körper auch derzeit rum weil ich mit so viel pflanzlichen Mitteln um die Ecke kam :lol:
Ich nehme ja jetzt regelmäßig B12, B-Komplex, Eisen und Phyto-C für die Nebennieren, ach ja und MK Fenchel-Glutamin für den Magen weil ich ja eine Histaminunverträglichkeit habe :D :D :D

Es ist der Hammer: Meine Haare wachsen jetzt endlich wieder und Sie werden dicker und sind nicht mehr so kaputt. Mir ist nur noch selten schlecht und ich schlafe endlich mal wieder richtig super.
Ich bin auf einen guten Weg das es mir endlich besser geht auch mit meinem Hashi.
Hab zwar hier und da ein paar kleine Zipperlein aber alles gut (gewöhnt man sich dran) !!!!
Bin sehr froh zu einem Heilpraktiker gegangen zu sein :love:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Oh je kicki, das klingt ja nach einer besch... Situation bei euch zu Hause :? Ich hoffe, dass ihr eine Lösung findet. Die Variante "Spirale raus und NFP ggf. zur Verhütung" finde ich hauch nicht schlecht. Es wäre natürlich schön von deinem Freund, wenn er mal eine finale Ansage machen könnte. Und natürlich hast du auch das Recht dir mal einen schönen Tag zu machen :flower:

SternRun - ich habe hier auch schon soooo viele Kurven gesehen, wo ein Test an HL-Tag 10 noch negativ war und erst später positiv wurde. Es kommt eben auch immer auf den Test drauf an. Die billigen die es bei eBay und Co im 100er Pack gibt sind nicht so dolle, wohingegen CB & Presense oft früh anschlagen. Also noch ist alles offen.

So, muss mich jetzt mal langsam für den Termin vorbereiten - jetzt hat die Praxis mich schon eine halbe stunde eher bestellt. Ich melde mich später ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallihallo Mädels, :wave:

kaum habe ich mich "abgemeldet", da bietet sich tatsächlich die Gelegenheit meinen Senf zu einem Thema abzugeben :mrgreen:

Caroca:
Bin gespannt auf deinen Bericht vom Arzttermin heute! :flower:

Jule:
Symptome und Tempierhöhung deuten auf erfolgten Eisprung hin :thumbup:. Zumindest würde ich drauf wetten ;) Herzli sitzt super und ich drücke ganz fest die Daumen! :flower: Übrigens, ich hatte bis vor kurzem auch nur immer sehr wässrigen, weißlich-trüben bis durchsichtigen, ZS zum ES hin. Ganz eindeutiges Zeichen war dann immer die Menge. Meistens gibt/gab es einen Tag, an dem ich ständig zur Toi rennen musste, weil ich Angst hatte, dass die Feuchtigkeit in die Hose läuft. :oops: Ist ohne Witz mehrmals so gewesen, dass ich in der Stadt unterwegs war und meine Hose auf einmal im Schritt bis zum Oberschenkel nass wurde. :oops: Habe für solche Fälle (weil ich sowas kommen sah) immer einen Pulli mit dabei, den ich mir im Notfall um die Hüften binden kann, so als Sichtschutz. :crazy: :lol: Seit ich Möpf nehme, habe ich in 2 Zyklen immerhin 1 mal richtig eiweißartigen ZS, der sich zentimeterweit ziehen und auch spinnen ließ. Dafür lief der mir nicht so sturzbachartig "davon".

Kicki:
Ich finde, dein Freund verhält sich unfair/gemein dir gegenüber :evil:, aber es scheint, dass du auch zu viel Angst davor hast, dich selbst ihm gegenüber zu behaupten! Es ist zwar in Ordnung, die Wünsche/Vorstellungen des Partners in der Sache zu berücksichtigen, aber man sollte dafür auch irgendwo Grenzen setzen, um sich selbst noch treu zu bleiben. Bevor mein Freund sich aktiv für's Hibbeln entschieden hat, hat er es über ein Jahr darauf ankommen lassen. Wie es dazu kam? Ich verkündete ihm, dass ich ab sofort nicht mehr verhüte, weil ich eben ein Kind will. Wenn er keines möchte, stehe es ihm frei, die Verhütung ab sofort selbst zu übernehmen. Natürlich nicht in diesem Ton, sondern in einer entspannten Atmosphäre bei einem ernsthaften Gespräch, ohne Schuldzuweisung oder frustriertem Unterton. Er war ohne jede Wiederrede auf Anhieb damit einverstanden. Er wusste seit längerem ob meines Kinderwunsches (welchen ich wegen seiner Unentschlossenheit lange zurückgestellt hatte), daher war meine Ankündigung auch keine Überraschung für ihn. Dass ich bisher nicht schwanger geworden bin, liegt an meinen Fruchtbarkeitsproblemen, nicht daran dass er tatsächlich verhütet hätte - hat er nämlich kein einziges Mal. ;)
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Lillyfee31
Das mit dem feucht kenne ich nur zu gut. Habe das auch vor 2 Tagen gehabt und es fühlte sich alles nass an. Dann denkt man, man hätte ein gepullert.
Ich verstehe nur nicht warum meine LH Tests alle positiv waren die ich bis jetzt gemacht habe. Im vorletzten Zyklus war alles okay und die LH Tests waren da negativ wo sie negativ sein sollen!!!
Kann PCO urplötzlich auftreten !?! Ich hab immer gedacht so was ist angeboren :roll: :roll: !?!
Ich muss ja sagen als die schmerzen vor 2 tagen waren hab ich mir schon gedacht, okay ich glaube das war der ES. Ich habe bis jetzt immer gespürt wann mein ES ist.
Ich werde sehen wie es weiter geht !!!
Vielen Dank für die Antwort.

Wieso hast du dich abgemeldet? :o :shock: :D
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Naja, ich hatte mich abgemeldet, weil ich irgendwann einfach nicht mehr mitgekommen bin und es unfair gefunden habe, wenn ich nur hin und wieder mal was von mir hören lasse, oder nur auf ausgewählte Posts antworte, immerhin soll hier eigentlich ein Austausch stattfinden. Aber es hat sich rausgestellt, dass ich mir da zu viel Sorge drum gemacht habe und die Mädels hier es nicht schlimm finden, wenn ich nur hin und wieder "meinen Senf dazugebe" :lol: :mrgreen:

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Beitrag weiterhelfen. Wegen den LH Tests würde ich mir (wenn's das erste Mal vorkommt) keine Sorgen machen. Ich hatte es auch schonmal so, dass die Tests 4-5 Tage am Stück positiv waren. Der Eisprung war dann schätzungsweise irgendwo nach dem 4. Test. Es ist halt echt so ne situationsabhängige Sache. Nächsten Zyklus (so in maximal 9 Monaten, hoffe ich doch ;) :mrgreen: ) hast du dann wieder nur einen oder zwei positive Tests. Bei mir ist es auch unterschiedlich, wie dick das positiv wird. Manchmal ist es mega fett positiv schon beim Durchlaufen, meistens aber maximal zwei gleich starke Linien zu sehen, obwohl die Empfindlichkeit die gleiche ist.

Mit PCO kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Vielleicht erhältst du aber diesbezüglich ja noch ein paar Antworten :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich glaube nicht das es schlimm ist wenn du nur ein paar mal auf bestimmte Sachen antwortest ;) ! Ich kann auch nicht jeden Tag antworten aber ich versuch es einfach ;)
Meine Tests waren jetzt 2 Wochen positiv [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]!!!
Na ja wer weiß was das ist.

Bleib doch einfach hier und wenn du zeit hast dann schreib was und wenn nicht , egal!!! [HEAVY BLACK HEART][HEAVY BLACK HEART]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten