Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

nein, der strich war gestern zu schwach für iui +15. die tempi stolperte ja auch nur herum...das konnte keine intakte schwangerschaft werden. heute ist er noch schwächer, die blutung wird stärker (3 statt 1 tropfen) und das war es.

ich bin trotzdem guter dinge. 2 mal hat es jetzt ein bisschen geklappt seit juli, zweimal waren vielleicht die eizelle oder das spermium kaputt, das ist ja unserem alter entsprechend. aber ich lebe noch, das kinderzimmer scheint noch ok. ich werde wohl keine iui mehr bekommen, die läge ja jetzt um heiligabend herum, kann meinen zyklus gar nicht mehr einschätzen gerade. ich lasse mich überraschen, habe nächste und übernächste woche termine.

samodu, das ist echt eine frechheit mit der zyste. aber so fangen wir doch gleichzeitig an. :flower:


@ all...schönes wochenende und einen kuscheligen 3. advent. :love:
An jeder Hand Glück.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ach, ihr Lieben, das ist aber schade! Also keine Christkinder in Sicht, gerade bei dir LUV, war auf einmal so ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Samodu, so ein blödes Mistding.... Auf es mit Gebrüll, sag den Kampf an! :lol:
Ein herzliches Willkommen an dich, Vanni!

Ich reihe mich dann auch in die Truppe derer ein, die auf 2014 warten. Seit zwei Tagen ist die Blutung deutlich stärker, hat jetzt normale Mensstärke, und ich darf keine Tampons benutzen, bäh! :evil: HCG ist zwar noch hoch, aber US heute hat deutliche Abnahme der Schleimhaut ergeben, und die Gebärmutter ist auch schon wieder ganz klein.
Ich hoffe, dass die Blutung dann auch in ein paar Tagen aufhört. Nächste Woche wird noch mal der HCG kontrolliert, und dann sollen wir einen Zyklus Pause einlegen. Insofern: erheben wir Silvester alle unser gut gefülltes Sektglas auf 2014! :shh:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Hallo ihr lieben!

Oh man hier ist ja was los.
Da haben wir aber ganz schön viele Pause-Hibbler.
Kann ja alles nur noch besser werden.

Vanni Herzlich willkommen :flower: und viel Glück :flower:

SaMoDu: schön das du dich wieder mit deinem Mann vertragen hast, so wird es leichter!
Stress ist nie gut und sei froh wenn einer von euch positiv weiter denkt.
Ehrlich das hilft... Mein Mann ist auch immer positiv eingestellt und geschadet hat es bis jetzt nicht.
Und ich drück die Daumen das die olle Zyste auch ganz schnell verschwindet.

befana : ist schon komisch wie sich die Anzeichen ständig ändern oder??
Ist es nicht bescheuert wie man jedes Zipperlein als Symptom nimmt und wenn man mal kein Zipperlein hat , ist das auch gleich ein Hoffnungsschimmer.
Egal wie man hofft eben immer.... ich drück die Daumen :flower:

todo auf in den nächsten Zyklus und alles gute

LUV : tut mir leid für dich :flower: das es nicht geklappt hat. Aber nicht den Mut verlieren, ich drück weiter die Daumen!


@ all: auch wenn ich eher selten hier schreibe, bin ich doch täglich hier bei euch und fieber immer mit und hoffe und bange und drücke feste die Daumen.
Ich wünsche euch allen, einen wunderbaren dritten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
@me:Werde mich gleich aufhübschen und zur Weihnachtsfeier gehen.
Einfach mal vom Hibbelstress auf Weihnachtsstress umschwenken und das hibbeln abschalten und die Weihnachtszeit genießen.

PS.: so und nun geben wir noch alle eine Bestellung an den Storch auf und dann kann nichts mehr schief gehen.
(Hab ich aus einem anderen Forum und finde es total niedlich)

http://www.bestellung-an-den-storch.de/" target="blank :love:

In dem Sinne ein schönes WE

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Aktives" Warten bis zur ehM
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Nenny Bild
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Laine Bild
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
lally Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
DieVanni Bild


Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder

Ich war mal so frei :flower:
Herzlich Willkommen DieVanni :wave: :flower:
Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Guten Morgen :)
Danke fürs Aufnehmen in die Liste :flower:
Wünsche Euch einen superschönen 3.Advent und ein tolles Wochenende....

Liebe Grüße
Vanni
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Hmpf... Hab ein bisschen schlechte Laune.... Blutung nimmt kein Ende, und die Temperatur ist immer noch in HL.
Naja, immerhin keine Ausschabung, man muss es positiv sehen. :crazy:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Sonja, sei froh, dass du keine Ausschabung bekommst, danach würde dir eine dreimonatige Zwangspause verordnet. Bei mir ist es auch von selbst weg gegangen, allerdings hatte ich nicht so lange Blutungen. Kopf hoch, das ziehst du jetzt durch und dann geht es weiter!!
Ich habe hier auch schon Kurven gesehen, wo Frauen direkt nach dem FG Zyklus schwanger wurden. Die Ärzte verordnen immer gerne Pausen, aber ich denke, jeder Körper ist anders....somit wünsche ich dir ein schönes Weiterhibbeln...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Jeje hat geschrieben: http://www.bestellung-an-den-storch.de/" target="blank :love:
Lg Jeje
Das ist ja voll süß! :P Was es nicht alles gibt!
Vanni Du hast heute getestet und einen Schatten gesehen??? Hui... Daumen sind gedrückt!
Sonja gib mir was von Deiner Blutung ab! Ich tropfe so vor mich hin! :shamebag: Denke die Zyste nutzt die Weihnachtszeit noch für ein Platz im warmen! Blödes Ding!!!
Ansonsten war ich Samstag in Luxemburg. Puh 5 Stunden im Auto, aber hat alles super geklappt!

Wie geht es Euch so? Ruhig heute hier!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Ja...ich dumme Nuss konnte es nicht lassen und hab einen 10er dran glauben lassen :shifty: aber jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher...
So ein Schatten ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, selbst wenn er innerhalb von den 3 Minuten gekommen ist..Ich weiß eben leider nicht genau ob ich heute ES+10 oder ES+11 bin, kann man ja nicht so 100%ig sagen..daher wäre dieser Schatten ja vielleicht noch im Rahmen...Hach, ist das alles spannend..Morgen früh teste ich sicher nochmal... so wie ich mich kenne :shifty: :D
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Also ich hatte noch nie einen Schatten.... und die Schatten die ich kenne wurden meist dunkler und dann positiv! :mrgreen:
Das nur so am Rande damit Du heute Abend noch extremer hibbelst! hihihihi
Bild
Bild
Gesperrt