Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
maus29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin so müde

@steffiee owe jetzt musste nimmer krank werden, viel zu schön draußen. Gute Besserung :love:

@mimou das tut mir so leid deinem Mann das es mit dem Job nicht geklappt hat. Wo soll es in Urlaub hingehen?
Schneeflockes idee mit bowlen finde ich gut, kann er wirklich bissel Dampf ablassen. :lol: drück euch ganz lieb

@Schneeflocke hihi jaaaa, wusste nicht das man sich so auf den lila Balken freuen kann
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Steffiee

Beitrag von Steffiee »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2019, 04:37 Guten Morgen alle zusammen. Ich bin so müde

@steffiee owe jetzt musste nimmer krank werden, viel zu schön draußen. Gute Besserung :love:

@mimou das tut mir so leid deinem Mann das es mit dem Job nicht geklappt hat. Wo soll es in Urlaub hingehen?
Schneeflockes idee mit bowlen finde ich gut, kann er wirklich bissel Dampf ablassen. :lol: drück euch ganz lieb

@Schneeflocke hihi jaaaa, wusste nicht das man sich so auf den lila Balken freuen kann

Ne hier ist Mistwetter angesagt. Meine Temperatur wollt heute hoch hinaus... heißt wohl einen ruhigen heute machen.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:

Bild

Glückszyklus
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 18: maus29 13.ÜZ -> noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :clap:

NMT Liste Bild
HL-Tag 6: blumenkind77 9.ÜZ
HL-Tag 4: Luishasen 24.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 81: Carmi86 4.ÜZ
ZT 81: Kiwifee 1.ÜZ
ZT 26: Nananix 7.ÜZ -> Uhhh ehM??? :clap:
ZT 20: Civica84 7.ÜZ -> ich drücke die Daumen, dass wir bald einen positiven LH-Test haben :D
ZT 17: TheaDoro 5.ÜZ
ZT 15: minou85 5.ÜZ
ZT 14: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 8: Alida-Li 9.ÜZ
ZT 8: Nixe85 6.ÜZ
ZT 6: Frühlingsduft 4.ÜZ
ZT 6: Steffiee 3.ÜZ -> Gute Besserung! :flower:
ZT 3: olmo44 4.ÜZ
ZT 2: saro80 2.ÜZ
ZT 2: kröte1208 4.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee, Lena8192, peek-a-boo, Miffy, wetter-hex, Raisa

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

Der sst von heute morgen war immer noch positiv. :(

Bild

Bild
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war nun mein Termin bei der neuen Frauenärztin und sie hat sich gut Zeit genommen, mich zu untersuchen und hab mich auch ernst genommen gefühlt. Im Ultraschall sah sie ein heranreifendes Ei und sagte "Eisprung sollte so in 4 Tagen sein". Ansonsten sehe alles gut aus und wenn es bisher nicht geklappt habe, dann entweder wegen einer "wehrhaften" zu sauren Scheiden Flora (sie empfahl Kinderwunsch Gleitgel) oder wegen Progesteronmangel (das hab ich nun aufgeschrieben bekommen).
Sie würde es aber nur diesen einen Zyklus mit Progesteron Unterstützung probieren und wegen meines Alters dann gleich zur Kinderwunsch Klinik. Außerdem sagte sie, wir sollen jetzt bis Samstag nur alle zwei Tage Sex haben. Nicht häufiger. Was haltet ihr davon?.Ich fühle mich dadurch ein wenig überrumpelt. Vor allem wenn sie sagt, alles sehe gut aus. Warum dann gleich zur Klinik?
@Steffiee gute Besserung! Wie läuft es sonst so bei dir?
@Maus: bist du denn mit Progesteron schwanger geworden?
@all: sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann

Wünsch euch allen einen schönen Tag ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Alida-Li

Beitrag von Alida-Li »

Hallo SunHeight - Man sagt, dass durch täglichen Sex die Sperminenqualität leidet. Das ist sicher der Hintergrund der FA. Hatte dein Mann schon mal ein Spermiogramm machen lassen? (Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast)
Eine KiWu hat auch einfach bessere Methoden und ist spezialisiert. Dort kennt man sich meist auch besser mit allen Hormonen aus. In deinem Alter darf man leider keine Zeit verlieren. Ich finde es gut, dass deine Ärztin dich gleich an die richtige Stelle schicken möchte.
Du musst auch nicht denken, dass man dich zu einer Künstlichen Befruchtung drängt. Eine gute Kiwu berät dich je nach Ausgangslage adäquat.
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht sogar schon diesen Montag klappt. :love:
Bild
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Hi Alida,
ja, du hast recht und ich halte die Ärztin schon für nett und kompetent. Trotzdem fühlt man sich dabei irgendwie doof, dass man wegen des Alters abgestempelt wird auch wenn alles gut aussieht. Spermiogramm wäre wohl so ziemlich der nächste Schritt bei uns. Aber wegen Schmierblutungen kann Progesteron Mangel durchaus ein Faktor sein. Daher halten wir uns in den nächsten Tagen an "Sex nach Plan". Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Zumindest weiß ich schonmal, was wir heute Abend und Freitag Abend machen 😅
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Vielen Dank an alle. Wir werden versuchen es diesen Monat etwas gelassener anzugehen. Ich Red nochmal mit ihm.
@thea: ja positiv ist er noch. Aber ist das nicht schon viel weniger? Die waren doch schon stärker. Ist das kein gutes Zeichen? Ich weiß leider nicht, wie lang sich das ziehen kann. Aber ich drück dir feste die Daumen, dass es bald weg ist.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

Ja Kröte, er ist schwächer als alle anderen davor. Nur will ich endlich keinen 2. Strich mehr sehen. Ich bin doch so ungeduldig. :oops:
Den nächsten Test mach ich in 4 Tagen und dann soll der bitte endlich weg sein. Ich hoffe, dass das Rest hcg dem Eisprung nicht im Wege steht.

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

@ steffiee hoppla deine tempi wollte es heute wissen :wtf:

@thea menno hoffe so sehr für dich das der strich schnell verschwindet. Drück die daumen.

@sunhighlights ich wurde ohne progesteron schwanger.
Ja ab einem gewissen Alter tickt so zu sagen die Uhr, aber finde den Satz unschön, man macht sich dann nur druck. Wenn man mal überlegt wie alt andere sind. Gut jeder Körper tickt anders. Das mit der kiwu klingt nicht verkehrt, zumindest einfach mal zur Beratung. Meine FA sagte mir damals auch nur alle 2-3 Tage GV, aber Hey, ich weiß nicht wie es bei den anderen so war. Aber im Januar war ich kurz SS und hatten 2 tage nacheinander und jetzt auch. Kann zwar nicht sagen ob das nun der Erfolg war, aber geschadet hat es nicht. Im inet liest man auch, das man bei täglichem 2 oder 3 tage nacheinander zwar weniger samen bekommt aber sie sind fitter.
Ich hab eine Freundin 42j. Und wurde plötzlich ss, nicht gewollt, die andere Freundin ist 28j. Und versucht es schon 2 Jahre ohne Erfolg. Kein drück machen scheint da wohl der Erfolg gewesen zu sein .
Zuletzt geändert von maus29 am Mittwoch 3. April 2019, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten