Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schön zu lesen , dass es allen so weit gut geht !
Ich hab am we meinen Geburtstag gefeiert und habs krachen lassen :mrgreen: war mal wieder nötig . Letzte Woche kam die Kündigung von Job. Kein wirklicher Verlust.Gestern und heute hatte ich Bewerbungsgespräche und bin gespannt was rauskommt . Ansonsten hab ich mich gegen Grippe impfen lassen . Ich hatte ja das Vergnügen Anfang des Jahres mit der Influenza und das brauche ich nicht nochmal .

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh SouthernStar, ich drück dir die Daumen 🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Nena :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Schön, dass es euch gut geht, Nenakru und Silvastar! Ich hab keinen Vergleich, hab meinen Bauch nie gemessen, aber 99 und 96 cm hört sich für mich auch nach einigem an! :D

Southern star, ich drück dir auch die Daumen dass du bald wieder was findest und dieses mal einen wirklich guten AG! Ich schließe mich Candy an, finde deine Einstellung auch richtig.

Wie geht's denn den aktuell hibbelnden? Tut sich was? Dürfen wir mitfiebern?

Meine Tochter ist leider grade krank und das war anstrengend die letzten Tage weil sie sooo schlecht geschlafen hat (und ich dementsprechend kaum). Aber heute ist sie wieder ziemlich fit und isst wieder ein bisschen. Mal schauen ob sie morgen wieder in die Kita geht.
LeuchtenderStern
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 15. März 2014, 20:06

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von LeuchtenderStern »

Guten Morgen ihr alle,

das klingt insgesamt wirklich gut bei euch:-)
Tilla, dir drücke ich die Daumen, dass deine Kleine bald wieder richtig fit ist und du ein wenig mehr Schlaf bekommst ;)
Und Southern Star dir drücke ich die Daumen, dass da etwas gutes Neues kommen wird :thumbup:

Bei mir gibt es nicht wirklich Neues zu berichten. Momentan hält mich die Arbeit ganz gut auf Trab und hibbeltechnisch bewegen wir uns weiterhin im Randbereich der grünen Tage, was ja nicht so wirklich viel versprechend ist :angel: Aber mein lieber Schatz braucht vom Kopf her ein wenig länger, um wirklich endgültig ja zu sagen, obwohl er es eigentlich möchte.
Wie war oder ist das bei euch?
Viele Grüße und habt einen schönen Tag.
NFP seit 2014, Sie 39 & Er 44,
seit 07/20 mit großem Wunder an der Hand 👨‍👩‍👧, 🌟♥️,
und nun mit kleinem mini Wunder im Bauch🤰🥰
Bild
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

LeuchtenderStern hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:40 Aber mein lieber Schatz braucht vom Kopf her ein wenig länger, um wirklich endgültig ja zu sagen, obwohl er es eigentlich möchte.
Wie war oder ist das bei euch?
Viele Grüße und habt einen schönen Tag.
Bei uns wars umgekehrt - er hat sofort und ohne lange zu überlegen ja gesagt als ich sagte "jetzt gilt's! -- aber wir hatten dann hinterher immer wieder Thema weil er dann einfach anders geflüchtet ist (Wehwechen erfunden, damit wir keinen Sex haben müssen, Müdigkeit vorgetäuscht usw.)
Irgendwann, als ich das alles auch entspannter angegangen bin hat sich das wieder gelegt und er scheint es fast vergessen zu haben dass wir ein Baby machen :lol:
Gibt ihm Zeit, dann kommt er von allein. BLOSS nicht unter Druck setzen, die armen Männerseelen verkraften sowas nicht.

SoutherStar ganz viel Glück für die Jobsuche :thumbup:

Tilla Gute Besserung für deine Kleine :flower:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
LeuchtenderStern
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 15. März 2014, 20:06

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von LeuchtenderStern »

Hallo CandyCandy,
Danke für deine Antwort dazu. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Deswegen versuche ich auch sehr mich zurück zu halten und es einfach gerade so zu nehmen. Ein, zwei, drei Monate mehr oder weniger bringen uns jetzt auch nicht mehr um :roll: Ich schmunzel nur immer wieder... als ich im Sommer von der Frauenärztin kam und sie empfohlen hatte, aufgrund der Altersstruktur vorm eigentlichen Hibbelstart, für drei Monate Folsäure zu nehmen, hat er es direkt gekauft und es war klar, ich soll direkt anfangen es zu nehmen. Nun reizen wir die grünen Phasen regelwidrig etwas weiter aus :angel: Und er sagt ganz klar, wenn es passiert, passiert es und es ist gut :thumbup: Aber ganz bewusst in die "besten" Tage zu gehen, da zieht er die Verhütung vor ;) Aber wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich das (noch) sehr gelassen und gebe seinem Kopf einfach die Zeit, die er benötigt. Das "Spiel" kenne ich schon von anderen Themen. Er überlegt eine ganze Weile und dann wird plötzlich und völlig unerwartet Nägel mit Köpfen gemacht :lol:
NFP seit 2014, Sie 39 & Er 44,
seit 07/20 mit großem Wunder an der Hand 👨‍👩‍👧, 🌟♥️,
und nun mit kleinem mini Wunder im Bauch🤰🥰
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Tilla gute Besserung der kleinen ! Wir haben seit letzter Woche auch das erste Kindergartenmitbringsel hinter uns :roll:

Leuchtenderstern bei meinem Ex wars so dass er die treibende Kraft war was das Hibbeln anging , auch nach der FG hätte er sofort weitermachen wollen.

Danke für alle gedrückten Daumen ! Anfang nächste Woche weiß ich mehr.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

LeuchtenderStern hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:40 Aber mein lieber Schatz braucht vom Kopf her ein wenig länger, um wirklich endgültig ja zu sagen, obwohl er es eigentlich möchte.
Wie war oder ist das bei euch?
Viele Grüße und habt einen schönen Tag.
Bei uns war das genauso. Ich wollte eigentlich schon im Januar 2018 starten. Er war aber noch nicht so weit. Am Ende hatten wir den Januar 2019 festgelegt und ich habe ihm dann freie Hand gelassen und er hat von sich selber aus mit der Verhütung aufgehört.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Danke euch für die Genesungswünsche!

Bei uns war mein Freund glaub der, der früher komplett überzeugt war. Wir hatten schon drüber gesprochen, dass wir Kinder möchten, aber da waren wir erst sehr kurz zusammen und von unserer Lebenssituation war es auch einfach noch nicht so das Klügste (ich noch mitten im Bachelor, er in Ausbildung, Fernbeziehung, sowas). Ich bin dann ungeplant schwanger geworden, was leider in einer FG endete. Da wir uns aber beide riesig gefreut hatten, war klar, dass wir es wieder versuchen wollten.
Antworten