Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Mädels,

momentan fühle ich mich nicht so wirklich wohl. Mich macht es irgendwie zu schaffen, da es bei uns nicht klappt und bei anderen schon. Deshalb bin ich am überlegen mich etwas zurück zu ziehen. Versuche Abstand zu gewinnen in der Hoffnung damit es mir damit wieder besser geht. Auch dieser Zyklus ist wohl wieder länger und verstehe nicht warum aufeinmal. Seitdem laut Arzt meine Schikddrüsenwerte ok sind ist dafür mein Zyklus nur noch chaotisch.

Habe kommenden Freitag daher einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Am 02. Juli wird es genau ein Jahr wo wir probieren schwanger zu werden...

Ihr seit echt alle super Mädels und ich bin so dankbar damit ich hier in der Gruppe dabei sein darf und ihr immer ein offenes Ohr und ehrlichen Rat habt, aber ich würde mich gerne etwas zurück ziehen fürs Erste, bis alles wieder etwas besser ist. Hoffe ich darf trotzdem wieder zu Euch kommen wenn es mir besser geht?

Allen Anderen drücke ich die Daumen, damit bei euch bald der Storch eintrifft :flower:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich kann dich richtig gut verstehen, babsi. Sobald man versucht schwanger zu werden, dreht sich irgendwie alles nur noch darum. Wann bin ich fruchtbar? Haben wir zur richtigen Zeit Sex? Hatte ich meinen eisprung? Was hat dieses und jenes zwicken und zwacken zu bedeuten? Ist die mens da geht alles wieder von vorne los. Ganz ehrlich? So sehr man es auch versucht, die gedanken sind fast täglich bei diesem Thema. Gerade wenn man die tempi misst, jeden Tag seine werte eingibt und hier im Form aktiv ist. Ich war lange Zeit nicht in diesem Forum, mir tut es gerade gut zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Aber kann auch verstehen wenn es einem damit eine zeitlang nicht gut geht.
Seht ihr eigentlich auf der Straße auch nur schwangere? Habe das Gefühl ich werde von denen verfolgt. Überall scheint es zu klappen nur bei einem selbst nicht.
Ich wünsche dir alles gute babsi....Versuch ein bisschen Abstand zu gewinnen, ich hoffe es wird dir gelingen... :flower:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

.....so eine lange hibbelzeit strengt einfach auch an. Beim 3.mal nicht geklappt ists noch ok, beim 4.mal auch....danach geht's an die Substanz auch wenn man im allgemeinen sagt 1 Jahr ist "normal".... was man so um sich herum mitkriegt ist es das nicht unbedingt.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe Babsi, ich wünsche dir alles Gute vorerst. Du kannst dich jederzeit wieder hier melden. Ich verstehe dich. Bzgl. deines Zyklus empfehle ich dir, auf diese Hilfsmittel zu verzichten. Habe hier in anderen Threads öfter gelesen, dass solche Helferlein bei manchen mehr durcheinanderbringen als sie helfen sollen. Lass dich gut beraten bei deiner Ärztin. Und vor Allem: Lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe erst mal :flower:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Babsi, ich kann dich total gut verstehen! Bei mir waren es jetzt 4 ÜZ und ich bin auch schon ein bisschen frustriert. Dachte einfach es klappt schneller. Und dann jedes Mal wieder das ganze Hoffen...
Gönn dir eine kleine Auszeit, wenn es dir gut tut und wenn nicht, freuen wir uns hier jederzeit, wenn du wieder reinschaust! Alles Gute und viel Glück :flower:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Übrigens an dieser Stelle auch mal von mir: danke, dass hier so viele tolle Mädels in diesem Forum sind, die immer da sind und einem jede blöde Frage beantworten und immer mit einem mitfiebern! Wir werden ganz sicher alle noch schwanger - früher oder später! :flower: :wave:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

Babsi, mach das. Ich will auch gar nicht viel dazu sagen, da die anderen Mädels schon alles geschrieben haben. Du kannst Dich jederzeit wieder melden. Wir sind für Dich da. Bis dahin drücke ich Euch die Daumen. Vielleicht hilft Euch diese Entspannung. Lass bitte den Kopf nicht hängen. Das wird schon, ja. Fühl Dich bitte mal ganz doll und kräftig in den Arm genommen.

Heute scheint super toll die Sonne :) Ich hoffe, dass mein Chef mich heute früher gehen lässt. Dann kann ich das Wetter wenigstens etwas genießen. Morgen ist bei uns ein Feiertag. Freitag muss ich dann noch einmal ran, aber nur bis 13 Uhr. Dann werde ich zu meinen Eltern fahren und die in den Urlaub verabschieden. Die fahren am Samstag nach Hamburg und machen eine Kreuzfahrt mit der Aida.
Ich freue mich schon so sehr, wenn ich endlich wieder Urlaub habe. Zurzeit geht mir alles auf die Nerven. Egal was das ist. :shamebag: Nervt mich selbst gerade tierisch an.

Geht es Euch anderen denn gut?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

guten morgen zusammen...

herzlichen glückwunsch an alle die seit dem positiv getestet haben... ich hab zwar immer quer drüber gelesen aber gemerkt hab ich es mir nicht :shamebag:

wir haben auch morgen feiertag und Freitag bleibt der Betrieb geschlossen...

Tattoo heilt schön ab aber noch mal würd ich die größe nicht machen :lol: :wtf: war doch ganz schön anstrengend...

Sonst geht es soweit gut ... mein account ist noch 17 Tage gültig muss mal überlegen was ich dann mache...

Wir haben morgen ein Beratungsgespräch bei einem Fertighaus-Vertreter bin mal gespannt...

bis die Tage :wave:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Auch von mir ein kurzes Update: Wir legen jetzt eine Hibbelpause für ca. 3-4 Zyklen ein. Die Liste kann ich weiterhin aktualisieren. Falls ich mit der Zeit dann doch nicht mehr so aktiv hier sein sollte, bitte ich euch, das dann irgendwie selber zu machen. So, jetzt setze ich mich mal auf die Warteliste und dann stelle ich mal mein Kurvenblatt um auf Verhütung :cry:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Ba-Wü, Hibbelstart Januar 2017 Bild
Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild
littleflower83, 34, verheiratet, Hessen, Hibbelstart 11/2016 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild
:?:
Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Wartebereich Bild

Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen,Bay.,Hibbelstart 01/16 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), Bay., Hibbelstart 04/17 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart 12/2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET Februar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
Antworten