Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Oh KaNeu ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen. Habe schon etwas Angst, dass es so wird wie letztes Mal, aber ich muss positiv denken. Mein Freund wird als Glücksbringer mitgehen :love:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Caroca du musst uns unbedingt danach berichten wie es war! :love:
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Das mach ich natürlich ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sonnenblume: öhm wie zählt man das, ich dachte bei 10 und da könnte man testen?
Na das erklärt auch warum er negativ war, wobei ich damit jetzt eher doch vom Magen-Virus ausgehe und das die Mens dann bald eintrudelt
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Caroca, du hast heute deinen Termin?
Ich wünsche dir alles Gute :love: :flower: Ich bin ganz zuversichtlich, dass alles gut ist und hoffe, dass ihr schon was sehen könnt :love:
Fühl dich gedrückt!
Und Berichte später mal :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Nein. Leider. Kein Wort hat er verschwendet. Dafür haben wir wieder gestritten. Vielleicht bin ich etwas arg gestresst durch diese blöde Situation. Hab grad irgendwie keinen bock auf nachwuchs. Das ist echt alles andere als schön im moment. Naja. Wird sich wieder einrenken.
Hab vorgestern versucht mit ihm zu reden. Er versteht mich nicht. Sagt, er ist doch eh so weit und es ist ihm ernst. Da würden andere Männer ganz anders mit umgehen.
Irgendwie versteht er meine Anspannung so überhaupt nicht. Und mit jedem Streit denke ich mir, jetzt mag er sicher doch nicht oder wartet nochmal ob sich alles wieder einrenkt.
Gerade wirft er mir vor , dass ich nichts anderes mehr als babyplanung im Kopf habe Und nur noch ddarüber rede. Dabei hab ich das Thema vir mir aus schon lange nicht mehr angesprochen. Er ist derjenige, der immer davon redet.
Gestern fragte er mich beim Abendessen, ob ich der Tochter schon die frohe Botschaft gesagt hätte (evtl hab ich überlegt, sie übers wochenende zur oma zu bringen, war aber nichts ausgemacht). Sie fragte sofort, ob wir endlich heiraten würden? Zweite Fragewar ob ich schwanger sei. Er merkt gar nicht, dass er dauernd darüber spricht. Und genau das ist es, was mich am meisten belastet. Versteht er nicht. Will es auch nicht hören. Einmal hat er gesagt, er braucht das um sich sicher zu werden. Das geht jetzt seit nem jahr so. Ich häng in der schwebe und darf mir sein Gerede ständig anhören. Das einzige woran ich mich festhalte ist immer wieder gewesen dass er sagte, er wolle die Planung einhalten. Aber jetzt ist ernur genervt. Dabei ist das sein Druck den er macht. Aber mich macht er ddafür verantwortlich. Ich hasse sowas und bin grad selbst am Ende.

Bin heute unterwegs, da komm ich wenigstens auf andere Gedanken

Lg
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Du hast noch die Spirale drin, oder?
Ich würde ihm sagen, dass ich sie an Termin X entfernen lasse und er sich drüber klar werden sollte, was er möchte.
Bis dahin würde ich nichts mehr zu dem Thema sagen und dann nochmal um ein Gespräch bitten.
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Den Mut habe ich nicht, ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen. :crazy:

Und dann hat er mir zum Abschied quasi noch vorgeworfen, dass er arbeiten gehen muß und es nicht so "schön" hat, wie ich. Jetzt kommt wieder das Argument, wer den Kühlschrank füllt hat recht :evil: Ich würde auch lieber arbeiten gehen, ein normales Leben führen. Schön Geld verdienen, mir auch mal etwas leisten können. Statt dessen bin ich nicht lange belastbar, gehe jetzt schon wieder in die Knie weil mir davor graut, dass nächstes Frühjahr die DRV meinen Rentenanspruch erneut prüfen wird. Gestern hatte ich "Spaß" - hab endlich ein kleines Miniaquarium eingerichtet, in dem ich ein paar Fische unterbringen möchte, um eines der beiden aktuell laufenden aufzulösen. Klar, das hat Spaß gemacht. Aber es ist einfach nicht schön, um sowas beneidet zu werden. :thumbdown: Darf ich mein abgespecktes Leben nicht auch einfach nur genießen soweit es möglich ist? Mir gehts ja grundsätzlich ganz gut und hab keine weiteren Beschwerden. Außer, dass ich im arbeitsleben zusammenklappen würde, weil ich den Druck überhaupt nicht aushalten kann. Er weiß das, er nimmt da auch Rücksicht - normalerweise´. Aber jetzt ist er selber gestresst. und da denkt er, er hat das recht auch mal nur an sich zu denken, und dabei geht er meiner meinung nach über Leichen.

Tut mir leid, dass ich euch so voll-labere. Das mußte jetzt raus. Das wird schon wieder. auch mit ihm. er ist zwar manchmal sehr aufbrausend, aber wenn es vorbei ist, dann ist es das auch. und dann merkt er auch manchmal, was er da für blödsinn gemacht hat. Er ist derjenige, der sich so einen Druck macht. Es tut weh, dabei so zusehen zu müssen, denn ich kann daran nichts ändern. Ich sehe nur, wie schlecht es ihm damit geht.

lg
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Er hT Stress/Ärger und lässt es raus. Leider an dir, aber so ist das ab und zu wenn man zusammen lebt.
Du kennst ihn ja besser als wir.
wenn du ihm sagst an welchem Termin du sie ziehen lässt, dann stellt du ihn doch nicht vor vollendete Tatsachen. Schlag ihm vor ab da mit Kondom zu verhüten (+NFP) und wenn er bereit ist könnt ihr sie weglassen... Meinst du er würde sich davon wirklich überrumpelt fühlen?

Fühl dich mal gedrückt :) ich kenne so eine Situation auch...
Bild



Bild
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

SternRun, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. Vielleicht kommt der positive Test erst in ein paar Tagen ab NMT. Im Blut ist eine Schwangerschaft ja schon viel früher nachweisbar - also für den Fall dass du wegen deiner Beschwerden zum Arzt gehst und er dir Blut abnimmt. ;)

Caroca, ich bin auch schon ganz gespannt was du vom Termin berichtest. :love:

Kicki, deine Situation tut mir leid. Ich musste mir auch schon anhören, dass ich kein anderes Thema mehr hätte. Mit dem Unterschied, dass mein Mann vielleicht sogar damit Recht hatte. Aber ich finde es teilweise auch wirklich schwer mit dem KiWu umzugehen bzw. ihn nicht zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Bei dir sieht es ja ganz anders aus. Ich finde es unfair von deinem Partner, warum darf er das Thema hier und da anschneiden und sogar schon anderen Leuten davon erzählen "Nächstes Jahr geh ich in Elternzeit" usw.? Du scheinst mir aber auch selber noch nicht ganz 100% sicher zu sein, aber wer ist das schon? Wenn du dich sicher fühlst, lass dir doch einfach die Spirale ziehen. Sonst wird es ja eh bald eng mit einem Baby in 2017. Und verhüten könnt ihr zur Not noch auf andere Weise. Vielleicht hilft ein Sprung ins kalte Wasser.

So und jetzt mach ich mal ein Lagerfeuer für lange Hochlagen. :clap:

Hoffe selber, dass die ehM bald oder überhaupt mal kommt. MS lässt auf sich warten, ZS ist zwar relativ wässrig aber nie wie ich mir perfekten ZS vorstelle.
Hatte zum Beispiel noch nie wirklich spinnbaren ZS. Woran kann das wohl liegen? :eh:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Antworten