Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Bild

So sehen meine mittlerweile jedem Tag aus ;) !!!!
Und das ist positiv. Werd wahrscheinlich PCO haben :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Frepa: Ja das war auch am Anfang unser Gedanke. Jedoch will ich in keinem riesigen Haus wohnen, wenn wir dann womöglich keine Kinder bekommen können ? Und das finanzielle spielte auch eine Rolle. Mag nicht nach einem Jahr wieder arbeiten gehen müssen, damit wir uns das Haus leisten können. In der Karenzzeit bekommt man ja nicht wahnsinnig viel in Österreich. Aber das wird in Deutschland auch nicht anders sein ?
Meine Eltern haben auch sehr spät mit dem Hausbau begonnen. ( ich war 10, mein kleiner Bruder 3)
Da wir eine seeeehr große Familie / Verwandtschaft haben ging das immer ganz gut mit dem kleinen aber es war sicher stressiger als ohne Kinder, keine Frage ?
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Haus: ich und mein Mann schauen uns auch grad um aber Raum Stuttgart ist echt schwierig.

Ich mache morgen übrigens einen Frühtest, mein allererster Schwangerschaftstest überhaupt :love:
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Viel Glück SternRun, gib schnell bescheid :love:

Ich habe damals am 1hM+11 getestet. Einen Tag vor NMT. Der normale Test war eher schwach. CB digital war aber am Nachmittag eindeutig..

Ich werde nächsten Donnerstag oder Freitag testen..
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Badewannengirl: ihr kriegt ganz sicher Bescheid. Ich habe erstmal jetzt den Presence in rosa und einen blauen auch. Leider keinen Clearblue, meinst du der ist nötig?
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

SternRun viel Glück :) die CB digis mit Worten sind immer so schön eindeutig :D
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

SternRun toi toi toi für morgen :thumbup:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo :wave:

Habe mir nochmal meinen letzten Zyklus angesehen und muss sagen, bin eigentlich recht zufrieden. Die HL von 9 Tagen ist natürlich ausbaufähig, aber ich denke das ist ausreichend lang. Ich nehme mir Caroca als Vorbild :) Wie gehts dir eigentlich, du hast morgen Termin? Berichte mal, hoffentlich läuft alles nach Plan :flower:

Kicki, was du von deiner Halbschwester erzählst finde ich sehr schade. Ihr seid doch eine Familie (halbwegs). Ist ja auch in Ordnung, wenn sie auf dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut zu sprechen ist. Aber dann kann sie doch den Arsch in der Hose haben, dir zu sagen, dass sie dich/deine Tochter nicht einladen möchte. Von wegen die Druckerei hat das mit den Einladungen verschlampt :wtf:

Tanzen kann ich leider gar nicht, bin total unmusikalisch. Ich höre den Takt absolut nicht. Ich höre auch nicht, ob irgendwelche Töne schief sind. Wir hatten früher manchmal DSDS geguckt :shamebag: und ich habe mich immer gefreut, wenn mein Mann meinte, dass sogar ich besser singen kann als einer von den Kandidaten :lol:

So, nun muss ich erstmal die Kurven stalken wer außer SternRun noch in die engere Auswahl kommt für Germany´s next Juni-Baby :lol:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Sternrun: Tut mir leid, wenn ich mich täusche, aber ich denke du bist noch ein bisschen zu früh dran, für einen Test. Du bist erst 9 Tage in der HL...aber ich lasse mich gerne belehren. ;) :flower:
Zuletzt geändert von Sonnenblume20 am Donnerstag 29. September 2016, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hmm so richtig weit ist ja noch keiner, außer Chrissie. Also Mädels, macht weiter mit der HL :flower:

Kicki, 19 Uhr ist ja nun schon rum ... Wart ihr heute noch zum Spirale ziehen?

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Antworten